*März 2010 Babys*
18.01.2010 11:36
Komme grad von der FÄ. Sie meinte, dass man häufig vor allem nachts leichte Senkwehen hat, und dass das okay wäre. Ich soll mich melden, wenn ich öfter als einmal die Stunde ziehen/Schmerzen merke. Muttermund ist aber gut zu und CTG war auch in Ordnung.
Mit Mini ist alles gut. Hat schon etwa 2000 Gramm. Sie meinte auch, dass diese Werte sehr geschätzt seien. Sie ist sich nach wie vor unsicher mit dem Geschlecht, tendiert aber eher zu einem Mädchen. Mein Bauchzwerg liegt wohl schon recht tief und mit dem Kopf nach unten. Da die SL ja schon seit einigen Wochen ist wirds es aller Wahrscheinlichkeit auch dabei bleiben
Zugenommen hab ich nur 400 Gramm seit dem letzten Mal.
Mit Mini ist alles gut. Hat schon etwa 2000 Gramm. Sie meinte auch, dass diese Werte sehr geschätzt seien. Sie ist sich nach wie vor unsicher mit dem Geschlecht, tendiert aber eher zu einem Mädchen. Mein Bauchzwerg liegt wohl schon recht tief und mit dem Kopf nach unten. Da die SL ja schon seit einigen Wochen ist wirds es aller Wahrscheinlichkeit auch dabei bleiben
18.01.2010 11:36
Zitat von dusimami:
Zitat von SummerDream:
Hat Rabenfeuer heute nicht den Termin im Khs?![]()
Ich drück ihr mal ganz fest die Daumen...
oh ja, stimmt! ich drück auch ganz fest die daumen!!!!!
Bin doch schon wieder da.
Der Arzt (voll der Nette!) hat keine 2 Sekunden auf den US geschaut und gesagt: 'Der Kopf ist unten, was wollen Sie hier?' und hat gegrinst.
18.01.2010 11:38
Super Rabenfeuer, hat mich jetzt richtig gefreut, dass zu lesen. Du warst ja so bedrückt.
18.01.2010 11:39
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
.....jetzt ist es doch passiert,...meine ersten krankheitstage in der ss
...und das obwohl ich nur noch diese und nächste woche hätte arbeiten müssen
![]()
![]()
das ist doch voll ok.Warum bist du traurig darüber?Oder gehts dir nicht gut?
naja, ich war bei meinem großen die ganze ss krank geschrieben, und wollte, solange es mir gut geht, bis zum ende arbeiten!!! jetzt hat mich aber schon zum 2. mal so ne fiese grippe erwischt, und mein arzt meint, es ist schonung angesagt!
da hat er auch recht:Schone Dich!Und geniesse diese Zeit!
ich werds versuchen...ist nur bisle blöd, meine chefin hat so "angepisst" (sorry für den ausdruck) reagiert. naja!
Hallo??? soll sie doch "angepisst" sein! Du hast fast bis zum Mutterschutz durchgehalten.Ich bewundere das!Ich arbeite schon seit November nicht mehr.Ich hab aber sehr liebe Vorgesetzte.
Da muss deine Chefin nun mal durch jetzt&du musst nun an Dich&Baby denken& Kraft sammeln für die bevorstehende Zeit.Also hab kein schlechtes Gewissen deswegen![]()
DANKESCHÖN! das war nett von dir![]()
Gern
18.01.2010 11:40
Zitat von Mooncraft:
Super Rabenfeuer, hat mich jetzt richtig gefreut, dass zu lesen. Du warst ja so bedrückt.![]()
Ja! Ich bin auch total erleichtert gewesen. Ich hätt nach der Wendung nämlich stationär bleiben müssen.
Nochmal ein Grund, die Wendung nicht machen zu lassen!
Und dass es ihm gut geht usw. ist auch echt schön zu wissen.
18.01.2010 11:43
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo ihr alle!![]()
*
Mein Junior hätte heute ja gewendet werden sollen. Ich hab die Wendung aber nicht machen lassen (müssen). xD Ratet mal, wieso. Der kleine Schlingel hat sich von alleine gedreht!![]()
![]()
Männer! Machen echt, was sie wollen!
Er wiegt ca. 2700g und ist 49cm lang (nach FL-x7-Regel).Ein langer, schmaler Kerl also.
Bin ich nich traurig drum. Hatte immer Angst, ich muss einen großen Dicken rauswuchten.
![]()
*
Wie gehts euch allen sonst so?![]()
*
@ Sandy-Lebensstil-Thema: Ist doch ihr Ding, wenn sie meint, es zu brauchen, dann soll sie das meinen.Ich würd mich da nicht drüber aufregen. Hab's ja auch aufgegeben mich über ihre Naivität was ihren Freund betrifft, aufzuregen. Das macht nur Wehen. xD
*
Ich bin SO unendlich happy, dass mein Kleiner sich richtig gedreht hat! Amublante Entbindung, ich komme!![]()
*
Die Haut auf meiner Bauchdecke juckt SO was von erbärmlich. Hab sie jetzt dick eingeölt (mit Bio-Weizenkeimöl von frei). Aber wirklich viel besser ist es nicht.
*
Sind es Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, wenn die Brüste wieder weh tun, ich wieder Pickel hab (die in letzter Zeit echt weg waren) und wenn ich nur noch müde bin? Wuha! Ich wills doch mal hoffen! ^^ Laut US-Gerät-Berechnung heute bin ich 36+0.Also wäre es ja möglich. ^^ Nur die Senkwehen müssen jetzt erst mal richtig arbeiten anfangen, weil der Kleine zwar Kopfunter (also SL) liegt, aber durch seine Drehung wieder zu weit oben. D.h. er muss noch tiefer ins Becken rutschen.
Ich bin SO happy, dass es ihm gut geht und dass er endlich SL liegt! Drückt die Daumen, dass er bald so tief ins Becken gedrückt ist, dass er auch SL bleibt! xD
![]()
*
Ich liebe mein Baby.Sooo hammer, wie heftig einen das Gefühl manchmal echt PACKT. ^____^'
Mensch, tolle Nachrichten
Da hat der Kleine aber grad nochmal im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve gekriegt
Hat wohl doch gemerkt, wie sehr Mama das belastet und hat sich wohl nachts heimlich schnell gedreht
Freu mich für dich.
So langsam nimmt alles bei dir ne positive Wendung
18.01.2010 11:44
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo ihr alle!![]()
*
Mein Junior hätte heute ja gewendet werden sollen. Ich hab die Wendung aber nicht machen lassen (müssen). xD Ratet mal, wieso. Der kleine Schlingel hat sich von alleine gedreht!![]()
![]()
Er wiegt ca. 2700g und ist 49cm lang (nach FL-x7-Regel).Ein langer, schmaler Kerl also.
Bin ich nich traurig drum. Hatte immer Angst, ich muss einen großen Dicken rauswuchten.
![]()
*
*
@ Sandy-Lebensstil-Thema: Ist doch ihr Ding, wenn sie meint, es zu brauchen, dann soll sie das meinen.Ich würd mich da nicht drüber aufregen. Hab's ja auch aufgegeben mich über ihre Naivität was ihren Freund betrifft, aufzuregen. Das macht nur Wehen. xD
*
Ich bin SO unendlich happy, dass mein Kleiner sich richtig gedreht hat! Amublante Entbindung, ich komme!![]()
*
Die Haut auf meiner Bauchdecke juckt SO was von erbärmlich. Hab sie jetzt dick eingeölt (mit Bio-Weizenkeimöl von frei). Aber wirklich viel besser ist es nicht.
*
Sind es Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, wenn die Brüste wieder weh tun, ich wieder Pickel hab (die in letzter Zeit echt weg waren) und wenn ich nur noch müde bin? Wuha! Ich wills doch mal hoffen! ^^ Laut US-Gerät-Berechnung heute bin ich 36+0.Also wäre es ja möglich. ^^ Nur die Senkwehen müssen jetzt erst mal richtig arbeiten anfangen, weil der Kleine zwar Kopfunter (also SL) liegt, aber durch seine Drehung wieder zu weit oben. D.h. er muss noch tiefer ins Becken rutschen.
Ich bin SO happy, dass es ihm gut geht und dass er endlich SL liegt! Drückt die Daumen, dass er bald so tief ins Becken gedrückt ist, dass er auch SL bleibt! xD
![]()
*
Ich liebe mein Baby.Sooo hammer, wie heftig einen das Gefühl manchmal echt PACKT. ^____^'
Mensch Rabenfeuer SUPER!!!!!!!!! Ich hab doch gesagt, der Kleine dreht sich vorher von allein. Daumendrücken hat echt geholfen. SEHR SCHÖN!!!! Meiner liegt auch immer noch richtig. Scheinbar ist ihm klar geworden, dass er sich so viel besser bewegen kann. Ich finde es total klasse, dass ich jetzt den Kopf so schön allein tasten kann und immer weiß, wie er liegt. In der Querlage hab ich das absolut nicht gerafft. SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN!!!!!
18.01.2010 11:45
@Rabenfeuer:
der Kleine wollte nur "gutWetterhalten". Er weiss wie man sich benimmt
freu mich total für dich dass nun doch noch alles gut gegangen ist
juhuuu
der Kleine wollte nur "gutWetterhalten". Er weiss wie man sich benimmt
freu mich total für dich dass nun doch noch alles gut gegangen ist
juhuuu
18.01.2010 11:46
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo ihr alle!![]()
*
![]()
![]()
*
*
*
*
*
![]()
*
Mensch, tolle Nachrichten![]()
![]()
![]()
Da hat der Kleine aber grad nochmal im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve gekriegt![]()
Hat wohl doch gemerkt, wie sehr Mama das belastet und hat sich wohl nachts heimlich schnell gedreht![]()
Freu mich für dich.
So langsam nimmt alles bei dir ne positive Wendung![]()
![]()
![]()
Am Ende entbindest du noch im März
Ergänzung: Und etwa 42 cm meinte die Ärztin. Wie groß sind eure?
Nix da, Gutwetterhalten. xD Der wollte nur seinen Dickkopf durchsetzen und sich DANN drehen, wenn ER will.
Zitat von Mooncraft:
Komme grad von der FÄ. Sie meinte, dass man häufig vor allem nachts leichte Senkwehen hat, und dass das okay wäre. Ich soll mich melden, wenn ich öfter als einmal die Stunde ziehen/Schmerzen merke. Muttermund ist aber gut zu und CTG war auch in Ordnung.
Mit Mini ist alles gut. Hat schon etwa 2000 Gramm. Sie meinte auch, dass diese Werte sehr geschätzt seien. Sie ist sich nach wie vor unsicher mit dem Geschlecht, tendiert aber eher zu einem Mädchen. Mein Bauchzwerg liegt wohl schon recht tief und mit dem Kopf nach unten. Da die SL ja schon seit einigen Wochen ist wirds es aller Wahrscheinlichkeit auch dabei bleiben![]()
Glückwunsch auch dir. So Termine beflügeln einem immer, ne?
Die 2 kg-Marke ist ganz wichtig. Die geschafft zu haben, da kannste schon mal durchatmen. Meine dürfte jetzt auch drüber sein. Hatte am Donnerstag ja 1900 gr. (geschätzt halt).
Schön, dass es deinem Baby gut geht
18.01.2010 11:47
Zitat von Mooncraft:
Ergänzung: Und etwa 42 cm meinte die Ärztin. Wie groß sind eure?
49.
*
Summer, NIX DA! In 2 Wochen kriegt er die Kündigung. xD
18.01.2010 11:48
Rabenfeuer
wie toll!!!!Ich freu mich so für Dich!Es ist so schön,daß dein Kleiner in SL liegt&nochmal die kurve gekriegt hat
wie toll!!!!Ich freu mich so für Dich!Es ist so schön,daß dein Kleiner in SL liegt&nochmal die kurve gekriegt hat
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

...und das obwohl ich nur noch diese und nächste woche hätte arbeiten müssen