*März 2010 Babys*
19.01.2010 15:28
Zitat von Rabenfeuer:
Jaja, fette Frau isch kei D-Zug. xD
zacki zacki!!
19.01.2010 15:30
Zitat von Rabenfeuer:
Jaja, fette Frau isch kei D-Zug. xD
wieso fette Frau ??
19.01.2010 15:32
Weil ich mich mit 90Kilo nich wirklich als dünn bezeichnen würd?
Sind drin.
Sind drin.
19.01.2010 16:07
War ja heute bei der Hebi. Ganz lieb war sie, und da ich ja erst so spät da aufgekreuzt bin und ich ja schon in 4 Wochen entbinde, meinte sie das die Wochenbettnachsorge reicht
So und morgen wieder zum FA. Ich bin echt gespannt ob sie US macht. Irgendwie finde ich passiert gar nix mehr in der Hinsicht. Immer nur hopp hopp ruckizucki.Auch der US, bin doch so unsicher und schissig *seufz*
*
@Kristina Ich drücke dir die Daumen, meine Tochter kam auch so früh...Das wird schon alles werden
So und morgen wieder zum FA. Ich bin echt gespannt ob sie US macht. Irgendwie finde ich passiert gar nix mehr in der Hinsicht. Immer nur hopp hopp ruckizucki.Auch der US, bin doch so unsicher und schissig *seufz*
*
@Kristina Ich drücke dir die Daumen, meine Tochter kam auch so früh...Das wird schon alles werden
19.01.2010 16:12
Silke, sag ihr doch mal, dass du so unsicher bist und gerne so gut wie möglich abgeklärt haben willst, dass alles okay is. Das sollte ein guter FA nicht ignorieren.
19.01.2010 16:13
hihi, also ich bombadier meinen immer mit tausend Fragen, und dann sagt er immer "Machen sie sich doch nicht so einen Kopf, es ist alles gut"
und dann schaut er auch nochmal extra um mir alles zu zeigen.
Gebe Rabenfeuer recht! SAG IHM DAS
und dann schaut er auch nochmal extra um mir alles zu zeigen.
Gebe Rabenfeuer recht! SAG IHM DAS
19.01.2010 16:18
so, ich leg mich jetzt was hin
Bis dann.
PS Wer was weiss von Kristina: nur her mit den Infos
Bis dann.
PS Wer was weiss von Kristina: nur her mit den Infos
19.01.2010 16:21
Zitat von Rabenfeuer:
Dumdidum... Mir is scheißlangweilich... :/
hab arbeit für Dich im Bauch-Fred
19.01.2010 16:27
Was treibt ihr denn alle so den ganzen Tag daheim? Ich hab ja noch zwei Wochen bis zum Mutterschutz und denk mir die ganze Zeit, was ich dann wohl daheim mache ... aber mir fällt nix ein. Ich glaub das wird total öde.
Was macht mann denn da so? Also mal abgesehen von putzen, kochen und waschen. Das mach ich so ja auch.
Was macht mann denn da so? Also mal abgesehen von putzen, kochen und waschen. Das mach ich so ja auch.
19.01.2010 16:33
Ja was werd ich so machen... Haushalt, Seminararbeiten schreiben? ich brauch immer ewig
, meine Bilderserie weitermalen, Lernen, Entspannen/Meditieren, lesen, Tarotbuch weiterschreiben... Babysachen hundertmal aus- und umräumen.... Bauch streicheln....
Und Internet ist auch noch da.... nee, langweilig wird mir so schnell nicht.
, meine Bilderserie weitermalen, Lernen, Entspannen/Meditieren, lesen, Tarotbuch weiterschreiben... Babysachen hundertmal aus- und umräumen.... Bauch streicheln.... Und Internet ist auch noch da.... nee, langweilig wird mir so schnell nicht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Siehe Antwort.