*März 2010 Babys*
19.01.2010 14:48
Zitat von gsibergerin:
Mädels wir gehen heut abend zur Kreisssaal besichtigung und infoabend
Dann wünsche ich euch viel Spaß
19.01.2010 14:51
Zitat von gsibergerin:
Mädels wir gehen heut abend zur Kreisssaal besichtigung und infoabend
viel Spass
19.01.2010 14:55
Zitat von sunflower09:
Mein Bauch juckt sooooo![]()
hat jemand ein Tipp ausser einölen?
Also ich kratze einfach wenns juckt
Kann mich da nicht beherrschen ..
19.01.2010 14:58
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Mein Bauch juckt sooooo![]()
hat jemand ein Tipp ausser einölen?
Also ich kratze einfach wenns juckt![]()
Kann mich da nicht beherrschen ..
hab Angst dass dann SS-Streifen kommt wenn man kratzt. Solange ich noch keine hab, will ich das nicht provozieren
19.01.2010 15:00
hm mach mal die Hände mit kaltem Wasser nass und streich über den Bauch, das ist sicher auch angenehm
19.01.2010 15:01
Zitat von Kamuc:
hm mach mal die Hände mit kaltem Wasser nass und streich über den Bauch, das ist sicher auch angenehm
ja, dass ist bestimmt angenehm.
19.01.2010 15:01
Wow, also mit Blasenriss oder Sprung ist es auf jeden Falls sehr sehr wahrscheinlich das wir bald das erste Märzbaby haben. Drück auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Um 18 Uhr kommt die Hebi. Und seit gestern Abend hab ich leicht geschwollene Füße... Wasser wahrscheinlich *grummel*. Diese und nächste Woche muss ich auf jeden Fall noch in die Uni....*krampfhaft diesesn Gedanken wiederholt*
Um 18 Uhr kommt die Hebi. Und seit gestern Abend hab ich leicht geschwollene Füße... Wasser wahrscheinlich *grummel*. Diese und nächste Woche muss ich auf jeden Fall noch in die Uni....*krampfhaft diesesn Gedanken wiederholt*
19.01.2010 15:10
Wollts ihr Bilder sehen?
*wat ne Frage*
*
Thema Schnuddel: Ignoriert sie doch einfach. Ich weiß selber, dass das 'einfach' nicht 'einfach einfach' ist, aber naja. Was soll man bei so jemandem tun? Ich hab ihr nicht einmal hintenrum gesagt, dass ich sie nicht mag, sondern VORNE RUM! Ihr persönlich UND dann noch hier. Wo ist das bitte hintenrum? Hintenrum wäre gewesen, wenn ich Sandy gesagt hätte, ich mag Schnuddel nicht und die hätte es dann Schnuddel gesteckt.
So!
*
Ich überleg grad, ob ich ein 'professionelles' Bild von meinem Bauch machen lassen soll.
*wat ne Frage* *
Thema Schnuddel: Ignoriert sie doch einfach. Ich weiß selber, dass das 'einfach' nicht 'einfach einfach' ist, aber naja. Was soll man bei so jemandem tun? Ich hab ihr nicht einmal hintenrum gesagt, dass ich sie nicht mag, sondern VORNE RUM! Ihr persönlich UND dann noch hier. Wo ist das bitte hintenrum? Hintenrum wäre gewesen, wenn ich Sandy gesagt hätte, ich mag Schnuddel nicht und die hätte es dann Schnuddel gesteckt.
So! *
Ich überleg grad, ob ich ein 'professionelles' Bild von meinem Bauch machen lassen soll.
19.01.2010 15:12
Bilder her! Bilder her!
Weiß auch nicht, warum Schnuddel überhaupt herkommt, hier hat doch niemand irgendwie einen guten Bezug zu ihr aufgebaut....wenns nicht passt dann passt es nicht.... Foren gibt es ja genug.
Weiß auch nicht, warum Schnuddel überhaupt herkommt, hier hat doch niemand irgendwie einen guten Bezug zu ihr aufgebaut....wenns nicht passt dann passt es nicht.... Foren gibt es ja genug.
19.01.2010 15:16
Zitat von Schnuddel0312:
1. Greife ich hier wenigstens niemanden an bzw. bezichtige niemanden gegen die Forumsregeln zu verstoßen.
2. Brauche ich nur "a" zu schreiben, springen immer wieder die selben Userinnen an wie die Furien.
Und das ist dann normal, oder wie kann ich das verstehen!?
Liebes, ich hab Huete zum ersten mal was gesagt! Soviel zum Thema, hier springen IMMER die selben drauf an!!!
Mach doch nen Thread auf... Oder tausch dich sonst wo aus, aber du bist kein Stück besser!
DU zitierst immer kleine Sätze Einzelner und (sorry) geilst dich dran auf!
Wer sucht hier bitte Streit!?!?!?!?!!?!?!?!?
Kein mensch hier will sowas lesen!
19.01.2010 15:17
Vor allem hackt sie ewig und 3 Tage auf dem selben Thema rum, bzw. mischt sich in Themen ein, die sie keinen Fatzen betreffen. Und das stört einfach. Kommt nur hier her, um zu stänkern.
19.01.2010 15:18
Zitat von Rabenfeuer:
Wollts ihr Bilder sehen?*wat ne Frage*
*
Thema Schnuddel: Ignoriert sie doch einfach. Ich weiß selber, dass das 'einfach' nicht 'einfach einfach' ist, aber naja. Was soll man bei so jemandem tun? Ich hab ihr nicht einmal hintenrum gesagt, dass ich sie nicht mag, sondern VORNE RUM! Ihr persönlich UND dann noch hier. Wo ist das bitte hintenrum? Hintenrum wäre gewesen, wenn ich Sandy gesagt hätte, ich mag Schnuddel nicht und die hätte es dann Schnuddel gesteckt.So!
*
Ich überleg grad, ob ich ein 'professionelles' Bild von meinem Bauch machen lassen soll.![]()
Mücke, wahrscheinlich hast Du Recht, aber irgendwie platzt mir auch mal die Schnur!
Ich hab auch mal überlegt professionelle Bilder zu machen, aber wegen den Streifen trau ich mcih nciht, wobei die das ja retuschieren knnen...
und ganz billig ist das ganze nciht! hmmm...
19.01.2010 15:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:
1. Greife ich hier wenigstens niemanden an bzw. bezichtige niemanden gegen die Forumsregeln zu verstoßen.
2. Brauche ich nur "a" zu schreiben, springen immer wieder die selben Userinnen an wie die Furien.
Und das ist dann normal, oder wie kann ich das verstehen!?
Liebes, ich hab Huete zum ersten mal was gesagt! Soviel zum Thema, hier springen IMMER die selben drauf an!!!
Mach doch nen Thread auf... Oder tausch dich sonst wo aus, aber du bist kein Stück besser!
DU zitierst immer kleine Sätze Einzelner und (sorry) geilst dich dran auf!
Wer sucht hier bitte Streit!?!?!?!?!!?!?!?!?
Kein mensch hier will sowas lesen!
ich hab auch heute erst das erstenmal was gesagt....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt