*März 2010 Babys*
19.01.2010 16:34
Ganz wichtig: Morgens um halb 11 'Mein Baby' schauen.
Und ansonsten bin ich eben hier unterwegs, mit den Meerschweinchen und Fischen zugange, mit den Hunden draußen, lesen, etc.
Und ich bin seit 2 Jahren arbeitslos, d.h. es gibt schlimmeres, als ein paar Wochen Mutterschutz!
Und ansonsten bin ich eben hier unterwegs, mit den Meerschweinchen und Fischen zugange, mit den Hunden draußen, lesen, etc.
Und ich bin seit 2 Jahren arbeitslos, d.h. es gibt schlimmeres, als ein paar Wochen Mutterschutz!
19.01.2010 16:47
Ja wenn wenigstens Sommer wäre .. aber so in der Bude hocken. Mir graust jetzt schon. Dann leer ich einfach den Staubsaugerbeutel wieder aus wenn ich fertig bin und fang von vorne an
19.01.2010 17:08
Ihr habt recht, das mach ich auch!
Zuerst werd ich ihr das mit den Schmerzen sagen und dann das ich wieder so Panikattaken hab! Hat damals auch gehofen, als ich ohne Termin da aufgeschlagen bin weil ich so ein beschissenens Gefühl hatte.
Und die letzten Wochen möchte ich geniessen, ist meine letzte SS und eigentlich geht es mir ja gut und ich bin gerne schwanger. Das möchte ich mir von meinem blöden Kopp nicht kaputtmachen lassen
Zuerst werd ich ihr das mit den Schmerzen sagen und dann das ich wieder so Panikattaken hab! Hat damals auch gehofen, als ich ohne Termin da aufgeschlagen bin weil ich so ein beschissenens Gefühl hatte.
Und die letzten Wochen möchte ich geniessen, ist meine letzte SS und eigentlich geht es mir ja gut und ich bin gerne schwanger. Das möchte ich mir von meinem blöden Kopp nicht kaputtmachen lassen
19.01.2010 17:10
Also ich find immer was zu tun. Will vor der Geburt nochmal die Wohnung zum Glänzen bringen und da ich net mehr solange am Stück putzen kann, zieht sich des in die Länge.
Ansonsten geh ich viel spazieren.
Ansonsten geh ich viel spazieren.
19.01.2010 17:10
Gibts schon was Neues von Kristina?
Ich drück ihr auch gaaaanz fest die Daumen!
19.01.2010 19:51
Kann euch leider erst am Donnerstag von meinem Hebammengespräch erzählen... sie hats heut nicht geschafft.
Menno, will doch endlich die Fragen loswerden *g*.
Menno, will doch endlich die Fragen loswerden *g*.
19.01.2010 19:53
Zitat von Kamuc:
Was treibt ihr denn alle so den ganzen Tag daheim? Ich hab ja noch zwei Wochen bis zum Mutterschutz und denk mir die ganze Zeit, was ich dann wohl daheim mache ... aber mir fällt nix ein. Ich glaub das wird total öde.
Was macht mann denn da so? Also mal abgesehen von putzen, kochen und waschen. Das mach ich so ja auch.
ja also ich hab ja noch nen 6 jährigen gaheim der hält mich eh auf trab gg
19.01.2010 19:58
Ich bin auch schon über ein Jahr arbeitslos, bin es also mittlerweile gewohnt mich zu beschäftigen. Haushalt und ansonsten fernsehen oder PC, was auch immer. Freunde habe ich hier leider auch noch nicht wirklich. Manchmal ist mir schon langweilig, nach 3 Jahren will ich auf jedenfall wieder arbeiten, sofern ich etwas finde. Ist hier echt super schwer
19.01.2010 20:04
sooooooo Nicos erste schühchen sind fertig
habe seid 8 jahren nicht mehr gehäkelt aber es hat odhc ziemlich gut geklappt
die sind blau weiß werde morgen ein Bild machen und es reinstellen
habe seid 8 jahren nicht mehr gehäkelt aber es hat odhc ziemlich gut geklappt
die sind blau weiß werde morgen ein Bild machen und es reinstellen
19.01.2010 20:05
ich hab zwar immer gearbeitet auch geringfügig in der karenzzeit....sio sagt man das bei uns in österreich zu der elternzeit-so heisst es bei euch oder??
und juni 2008 hab ich gekündigt es hat ned gepasst...und seitdem hab ich nix in unserer umgebung gefunden...ich hab immer weiter weg von daheim gearbeitet.....und ja da mein freund damals meinte ich kann jetzt die pille sein lassen das war juni 2007...da hab ich gerad emla wieder 3monate gearbeitet...gg...naja....und nach der kündigung stellte sich weder ein neuer job noch der kinderwunsch ein.....also bei mir werden es in juni jetzt 2 jahre dass ich hausfrau spiele gg...naja....ich hab aber nen grossen daheim da wird es eh ned so leicht fad......gg..aber wennd er bauchzwerg mit 3 in den KG geht möcht ich wieder arbeiten geht aber vorher ne umschulung machen
und juni 2008 hab ich gekündigt es hat ned gepasst...und seitdem hab ich nix in unserer umgebung gefunden...ich hab immer weiter weg von daheim gearbeitet.....und ja da mein freund damals meinte ich kann jetzt die pille sein lassen das war juni 2007...da hab ich gerad emla wieder 3monate gearbeitet...gg...naja....und nach der kündigung stellte sich weder ein neuer job noch der kinderwunsch ein.....also bei mir werden es in juni jetzt 2 jahre dass ich hausfrau spiele gg...naja....ich hab aber nen grossen daheim da wird es eh ned so leicht fad......gg..aber wennd er bauchzwerg mit 3 in den KG geht möcht ich wieder arbeiten geht aber vorher ne umschulung machen
19.01.2010 20:08
Zitat von Nellena:
was is denn mit ihr!??
19.01.2010 20:18
Zitat von elli1979:
Zitat von Nellena:
was is denn mit ihr!??
Sie ist mit Blasensprung im KH, das Kind will wohl schon kommen!
19.01.2010 20:20
so ich setz des bild mal hier rein
sind zwar nicht die schönsten aber mir gefallen sie weils selbstgemacht ist
werde mich morgen an ne Mütze für Nico ranmachen
sind zwar nicht die schönsten aber mir gefallen sie weils selbstgemacht ist
werde mich morgen an ne Mütze für Nico ranmachen
19.01.2010 20:22
Zitat von Manu2810:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nellena:
was is denn mit ihr!??
wie weit war sie den???
19.01.2010 20:26
Zitat von Dani616:
Zitat von Manu2810:
Zitat von elli1979:
Zitat von Nellena:
was is denn mit ihr!??
wie weit war sie den???
Ich glaube 34+0 morgen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt