*März 2010 Babys*
19.01.2010 13:48
Zum aller letzten Mal SCHNUDDEL, hier geht es um unsere SChwangerschaft und Babys. Wenn du irgendwen zum Streiten suchst, weil dein Leben einfach zu langweilig ist oder du keine eigenen Probleme hast... Bitte! Such dir dafür aber ein anderes Forum! Das was du machst ist echt nicht normal. Kommt ein Mal die Woche, machst Stress und verschwindest. Tzzz.
19.01.2010 13:49
Zitat von angelsandy:
Zum aller letzten Mal SCHNUDDEL, hier geht es um unsere SChwangerschaft und Babys. Wenn du irgendwen zum Streiten suchst, weil dein Leben einfach zu langweilig ist oder du keine eigenen Probleme hast... Bitte! Such dir dafür aber ein anderes Forum! Das was du machst ist echt nicht normal. Kommt ein Mal die Woche, machst Stress und verschwindest. Tzzz.![]()
also langsam geht mir das auch auf die Nerven, kann man sowas nicht melden?
19.01.2010 13:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Zum aller letzten Mal SCHNUDDEL, hier geht es um unsere SChwangerschaft und Babys. Wenn du irgendwen zum Streiten suchst, weil dein Leben einfach zu langweilig ist oder du keine eigenen Probleme hast... Bitte! Such dir dafür aber ein anderes Forum! Das was du machst ist echt nicht normal. Kommt ein Mal die Woche, machst Stress und verschwindest. Tzzz.![]()
also langsam geht mir das auch auf die Nerven, kann man sowas nicht melden?![]()
schon geschehen
19.01.2010 13:52
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
also langsam geht mir das auch auf die Nerven, kann man sowas nicht melden?![]()
schon geschehen![]()
wollte ich auch gerade melden.Ich finds auch nervig!
19.01.2010 13:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Ich mach hier Stress?? Soll ich mal lachen? Ich geb hier nur meine Meinung ab und kommentiere, genau wie andere Mitglieder hier auch.
Und meldet mich ruhig, dann hab ich evtl. noch mehr zu lachen.
19.01.2010 13:54
Zitat von curlysue:
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
schon geschehen![]()
wollte ich auch gerade melden.Ich finds auch nervig!![]()
vielleicht sollten es alle melden die es nervt, damit die verstehen, dass es vielen so geht.
19.01.2010 13:54
Puh, bin vom Schwimmen zurück.
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!
Ich wünscht, ich könnt im Wasser leben...
So, jetzt werde ich erstmal eure Beiträge nachlesen...
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!
19.01.2010 13:55
Genau, also, ALLE die es nervt, bitte MELDET sie! DAmit endlich mal Ruhe ist. Und ich werde sie jetzt ignorieren, mir is das zu doof, ehrlich. Ich hab nämlich noch ein eigenes Leben.
19.01.2010 13:55
Zitat von Rabenfeuer:
Hallo ihr...
Meint ihr, es ist möglich, dass sich mein Kleiner wieder BEL gedreht hat / drehen könnte? Der ist, wie ich, die ganze Nacht schon total unruhig und trampelt in mir rum, dass es weh tut.Hab iwie Schiss, dass er uns ein Schnippchen gedreht hat und sich wieder hinsetzt. Als wollte er sagen: ''Ich lass mich nicht von anderen drehen, das kann ich allein und tu's NUR wenn ICH will!''
Ui, drücke dir die Daumen, dass er nicht so gemein ist!
19.01.2010 13:57
Zitat von dusimami:
uaaahh, das ist doch zum mäuse melken....jetzt bin ich seit gestern krank geschrieben, und mir gehts escht bescheiden...hab ne nebenhöhlenentzündung, sauber husten, fieber, das volle programm eben.und damit nicht genug,...hab seit heute morgen so n "druck" auf m bauchich trau mich gar nicht mehr aufzustehn, hab das gefühl die kleine drückt "unten raus"! ich bleib jetzt einfach mal liegen und tu gar nix,...ich hatte heute soooo viel vor
![]()
Wünsche dir gute Besserung!
19.01.2010 13:59
1. Greife ich hier wenigstens niemanden an bzw. bezichtige niemanden gegen die Forumsregeln zu verstoßen.
2. Brauche ich nur "a" zu schreiben, springen immer wieder die selben Userinnen an wie die Furien.
Und das ist dann normal, oder wie kann ich das verstehen!?
2. Brauche ich nur "a" zu schreiben, springen immer wieder die selben Userinnen an wie die Furien.
Und das ist dann normal, oder wie kann ich das verstehen!?
19.01.2010 14:00
Zitat von Cabby:
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!![]()
Hi Cabby, hast du nachgefragt mit den Menstruationsschmerz?
Würd auch mal gern schwimmen gehen, aber alleine trau ich mich nicht
19.01.2010 14:00
Zum Thema Blasensprung hab ich gelesen/gehört, dass man nicht zuuu lange warten soll, wegen der Infektionsgefahr. Das Kind dann glaube ich spätestens nach ca. 2 Tagen geholt. Aber ein paar Tage sind es auf keine FAll, soweit ich es noch in Erinnerung habe. Aber zu Kristina haben sie auch gesagt, dass sie sicher im Januar wieder dort hin kommt um dann zu entbinden, also werden sie das Baby auch holen.
@ Kristina: Ich drücke dir die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du den Kleinen /die Kleine bald in gesund in den Armen hälst.
Dabei fällt mir ein, ich habe hier mit niemanden die Nummer getauscht, ich könnte niemanden Bescheid geben, wenn irgendetwas ist. Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Im übrigen hat die Hebamme gesagt, dass der Kleine ab den 05.03. kommen darf ohne eine Frühgeburt zu sein. Meinetwegen darf er sich auch eher auf den Weg machen, wenn er will
@ Kristina: Ich drücke dir die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du den Kleinen /die Kleine bald in gesund in den Armen hälst.
Dabei fällt mir ein, ich habe hier mit niemanden die Nummer getauscht, ich könnte niemanden Bescheid geben, wenn irgendetwas ist. Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Im übrigen hat die Hebamme gesagt, dass der Kleine ab den 05.03. kommen darf ohne eine Frühgeburt zu sein. Meinetwegen darf er sich auch eher auf den Weg machen, wenn er will
19.01.2010 14:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!![]()
Hi Cabby, hast du nachgefragt mit den Menstruationsschmerz?
Würd auch mal gern schwimmen gehen, aber alleine trau ich mich nicht
Ich habe gefragt! Er meint, so ein ziehen und so is normal. Weil das Baby ja wenig Platz hat und sich den Platz einfach macht.
Wenn der Bauch zusätzlich hart wird, sollte man nachschauen lassen (also wenn der Bauch hart wird und es echt weh tut) weil dann könnten es wehen sein.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt