*März 2010 Babys*
19.01.2010 14:01
Zitat von angelsandy:
Zitat von xhexe88x:
oder minetst du 26 Februar + /- 6 tage???
Meinte das so: Die Hebi sagte, wenn ET 09.03. ist, wird KS ca. am 26.02. gemacht. Kann aber auch paar Tage früher oder später sein. So. Hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt!![]()
![]()
@ sunflower: Was denn los??
Mädls, Kristina88 ist im KH mit Blasensprung. Die erste März-Mami! ! ! Ihr ET wäre der 03.03. gewesen, soweit ich mich erinnere! Jetzt wird unser Entkugelungsthread vermutlich noch heute gebraucht...!
Uiuiui, danke für die Info.
Na jetzt werd ich ja ganz hibbelig!
19.01.2010 14:03
Zitat von Manu2810:
Zum Thema Blasensprung hab ich gelesen/gehört, dass man nicht zuuu lange warten soll, wegen der Infektionsgefahr. Das Kind dann glaube ich spätestens nach ca. 2 Tagen geholt. Aber ein paar Tage sind es auf keine FAll, soweit ich es noch in Erinnerung habe. Aber zu Kristina haben sie auch gesagt, dass sie sicher im Januar wieder dort hin kommt um dann zu entbinden, also werden sie das Baby auch holen.
@ Kristina: Ich drücke dir die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du den Kleinen /die Kleine bald in gesund in den Armen hälst.
Dabei fällt mir ein, ich habe hier mit niemanden die Nummer getauscht, ich könnte niemanden Bescheid geben, wenn irgendetwas ist. Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Im übrigen hat die Hebamme gesagt, dass der Kleine ab den 05.03. kommen darf ohne eine Frühgeburt zu sein. Meinetwegen darf er sich auch eher auf den Weg machen, wenn er will![]()
Kannst mir gern deine Nummer geben, dann geb ich dir auch meine.
Also Kristina hate ja gesagt dass sie Mittwoch (also morgen) bei 34+0 ist und sie ab da nicht mehr aufhalten wollen. Also ich vermute, die werden spätestens morgen ihr Kind holen.
19.01.2010 14:06
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Puh, bin vom Schwimmen zurück.
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!![]()
Ich wünscht, ich könnt im Wasser leben...
So, jetzt werde ich erstmal eure Beiträge nachlesen...
Hi Cabby, hast du nachgefragt mit den Menstruationsschmerz?
Würd auch mal gern schwimmen gehen, aber alleine trau ich mich nicht
Nee, ich Schussel hab erst morgen KH-Termin nicht heute. War gestern etwas verpeilt
Ich war auch alleine schwimmen. Dachte, im Notfall sind da ja genug Leute...
19.01.2010 14:07
Zitat von Manu2810:
Zum Thema Blasensprung hab ich gelesen/gehört, dass man nicht zuuu lange warten soll, wegen der Infektionsgefahr. Das Kind dann glaube ich spätestens nach ca. 2 Tagen geholt. Aber ein paar Tage sind es auf keine FAll, soweit ich es noch in Erinnerung habe. Aber zu Kristina haben sie auch gesagt, dass sie sicher im Januar wieder dort hin kommt um dann zu entbinden, also werden sie das Baby auch holen.
also bei Onkel Google findet man mehrere die erzählen, dass sie länger mit Blasensprung de gelegen haben. Frauen die BS hatten vor der 26 Woche oder so.
Zitat von Manu2810:
Dabei fällt mir ein, ich habe hier mit niemanden die Nummer getauscht, ich könnte niemanden Bescheid geben, wenn irgendetwas ist. Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein?
ich auch nicht, aber wohn ja nicht in Deutschland, also wirds beim simsen was teuer...
Zitat von Manu2810:
Im übrigen hat die Hebamme gesagt, dass der Kleine ab den 05.03. kommen darf ohne eine Frühgeburt zu sein. Meinetwegen darf er sich auch eher auf den Weg machen, wenn er will![]()
das ist ja schön
das beruhigt, was?
19.01.2010 14:07
Ja genau, so habe ich das auch in Erinnerung und sie hatten eben wie schon gesagt die Vermutung, dass sie im Jan wieder kommt. Drücken wir ihr mal die Daumen.
Klar können wir gerne machen
Schicke dir eine PN
Klar können wir gerne machen
Schicke dir eine PN
19.01.2010 14:08
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Man, tat das gut.
Aber kaum bin ich zuhause, tut echt schon wieder alles weh und Bauchi zieht. Im Wasser war echt alles supi!![]()
Ich habe gefragt! Er meint, so ein ziehen und so is normal. Weil das Baby ja wenig Platz hat und sich den Platz einfach macht.
Wenn der Bauch zusätzlich hart wird, sollte man nachschauen lassen (also wenn der Bauch hart wird und es echt weh tut) weil dann könnten es wehen sein.
Ah, danke für die Info.
Finde es bei mir immer nur schwer festzustellen/zu merken, ob der Bauch dabei auch hart wird, weil ich ja "so gut gepolstert" bin...
19.01.2010 14:08
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Man, tat das gut.
Nee, ich Schussel hab erst morgen KH-Termin nicht heute. War gestern etwas verpeilt![]()
Ich war auch alleine schwimmen. Dachte, im Notfall sind da ja genug Leute...
ich trau mich nicht alleine Auto fahren, mit den Medikamenten wird mir öfter Schummerisch...
ok, kannst ja mal morgen fragen, aber denke die werden das selbe sagen was die Ärzte Sandy erzählt haben. Wird sicher normal sein.
19.01.2010 14:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
also bei Onkel Google findet man mehrere die erzählen, dass sie länger mit Blasensprung de gelegen haben. Frauen die BS hatten vor der 26 Woche oder so.
Zitat von Manu2810:
ich auch nicht, aber wohn ja nicht in Deutschland, also wirds beim simsen was teuer...![]()
Zitat von Manu2810:
das ist ja schöndas beruhigt, was?
Ich vermute, dann hatten die "nur" ein Blasenriss, aber kein Blasensprung, den Riss kann man glaube ich noch etwas aufhalten.
Ja irgendwie schon, wenn ich mal vom 05. 03. ausgehe, sind es nichtmal mehr 7 Wochen. Aber nur weil er dann schon kommen darf, heißt es ja nicht, dass er es auch tut. Also ist einfach abwarten angesagt, aber fühlt sich trotzdem gut an
19.01.2010 14:13
ui jetzt krieg ich auch Muffensausen ... das erste März-Baby wahnsinn. Ich hab das Gefühl, ich hätte erst gestern den Test in der Hand gehalten und nun kommt schon das erste Baby ... und wir haben noch nicht mal die Möbel fürs Zimmer. Oder irgendwas gewaschen ... oder oder ...
19.01.2010 14:14
ja, ich setze mir erst gar nicht in den Kopf, dass das Kind früher kommt. So wird man dann nicht enttäuscht. Meine Sister hatte sich im Kopf gesetzt das ihr Sohn 2 Wochen zu früh käm. Und jeden Tag hat sie sich gefragt wieso es denn nicht los geht. Schlussendlich war er 10Tage über Zeit
19.01.2010 14:20
Zitat von Kamuc:
ui jetzt krieg ich auch Muffensausen ... das erste März-Baby wahnsinn. Ich hab das Gefühl, ich hätte erst gestern den Test in der Hand gehalten und nun kommt schon das erste Baby ... und wir haben noch nicht mal die Möbel fürs Zimmer. Oder irgendwas gewaschen ... oder oder ...
Ja ist komisch oder! Geht mir auch so. Wäsche ist mittlerweile gewaschen aber bis auf Stubenwagen und Babybett habe ich auch noch keine Möbel. Die holen wir auch erst wenn das Zimmer fertig ist, also Anfang/Mitte Februar. Mein ET ist aber auch erst der 26.03. Wenn mein Termin schon Anfang März wäre, wäre es schon etwas knapp. Aber da Bettchen ja da ist, könnte man immer noch improvisieren.
@sunflower: in den Kopf setzen tu ich mir das auch nicht, ist aber trotzdem schön zu wissen, dass er dann schon ohne Probleme kommen darf.
19.01.2010 14:20
Zitat von Kamuc:
Ja ist komisch oder! Geht mir auch so. Wäsche ist mittlerweile gewaschen aber bis auf Stubenwagen und Babybett habe ich auch noch keine Möbel. Die holen wir auch erst wenn das Zimmer fertig ist, also Anfang/Mitte Februar. Mein ET ist aber auch erst der 26.03. Wenn mein Termin schon Anfang März wäre, wäre es schon etwas knapp. Aber da Bettchen ja da ist, könnte man immer noch improvisieren.
@sunflower: in den Kopf setzen tu ich mir das auch nicht, ist aber trotzdem schön zu wissen, dass er dann schon ohne Probleme kommen darf.
19.01.2010 14:39
Zitat von sunflower09:
Mein Bauch juckt sooooo![]()
hat jemand ein Tipp ausser einölen?
Ich leider nicht. Meiner juckt auch ab und zu immer mal wieder ziemlich doll...
19.01.2010 14:46
Mädels wir gehen heut abend zur Kreisssaal besichtigung und infoabend
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt