Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.01.2010 16:56
Zitat von Rabenfeuer:

Schminkfarbe

Danke! An Schminkfarbe hab ich jetzt gar nicht gedacht!
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2010 17:27
Huhu,ich fahr gleich zum SS-Schwimmen
hab heute Stilleinlagen&Pampers gekauft und gestern schon Reise-Kosmetikartikel für die Klinik
rinchensarina
23180 Beiträge
20.01.2010 17:30
Ich hab auch Karnevalsschminke genommen, und mit nem Abschminktuch von Bebe ging die wunderbar wieder runter!

Hat jemand was von Sunflower gehört??
Ist ja jetzt schon irgendwie komisch, meldet ich gar nciht! Hoffentlich ist alles okay?!

Ach ja, von ALVI gibt es tolle Babyschlafsäcke, die kosten zwar was, aber sollen die Besten sein!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.01.2010 17:31
Zitat von curlysue:

Huhu,ich fahr gleich zum SS-Schwimmen
hab heute Stilleinlagen&Pampers gekauft und gestern schon Reise-Kosmetikartikel für die Klinik

Viel Spass Curly, ich geh gleich zum GVK!
Obwohl ich gar keine lust habe! bin irgendwie ganz furchtbar schlecht drauf!
20.01.2010 19:27
Meld mich auch wieder, bin ein wenig im stress, muss viel mit dem grossen für die schule machen, und haushalt macht sich ja auch net von allein
bin müde

hoffe es geht euch allen gut
SummerDream
2151 Beiträge
20.01.2010 19:42
Zitat von rinchensarina:

Ist ja jetzt schon irgendwie komisch, meldet ich gar nciht! Hoffentlich ist alles okay?!

Genau das frage ich mich auch.

Wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat, sollte jemand ne SMS schreibe... Hat jemand ihre Nr.?
SummerDream
2151 Beiträge
20.01.2010 19:43
Zitat von gsibergerin:

Meld mich auch wieder, bin ein wenig im stress, muss viel mit dem grossen für die schule machen, und haushalt macht sich ja auch net von allein
bin müde

hoffe es geht euch allen gut

Ja, der liebe Haushalt, der macht sich wirklich nicht von alleine.

Könnte momentan ständig schlafen... Ich glaube, ich hole alles nach, was mir die letzten 2 Monate gefehlt hat
20.01.2010 19:44
Zitat von SummerDream:

Zitat von rinchensarina:

Genau das frage ich mich auch.

Wenn sie sich bis morgen nicht gemeldet hat, sollte jemand ne SMS schreibe... Hat jemand ihre Nr.?
#

soviel ich weiss hat niemand ihre nummer da sie in belgien wohnt
20.01.2010 20:12
Hallo Mädls!

Ich hatte heute ganz schönes Ziehen im Bauch... Also eher so da bei den Eierstöcken Richtung Schambein... Hat echt Aua gemacht... und dann hatte die Kleine irgendein Körperteil links unter meinen Rippen Keine Ahnung, was das war Aber das ziehen... Habt ihr sowas auch evtl.?

Ich mach mir jetzt gleich vegetarisches Sushi...
20.01.2010 20:27
...Ich hatte gestern spät Abends im Bett zwei leichte Wehen... Das hat mir gelangt. War einfach alles zu anstrengend und aufregend gestern.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.01.2010 04:27
Schlafsack: Ich hab noch nen zweiten geholt bei BabyOne für 15 €. Größe 70, gefüttert.

Ziehen: Hab aich auch, vor allem links so.. Leistengegend. Gebärmuttermund etc ist alles zu...

Bauch bemalen: Bald ist Karneval! Da gibts überall so Schminkpaletten.

Bin seit 3 Uhr wach... mein Mann ist erkältet und schnarcht mit mindestens 150 Dezibel und ich muss heute Referat halten

Der Tag war sch**** ..... es musste sich mal wieder jemand vor den Zug schmeißen. Hab 3 Stunden nach Hause gebraucht... ewig in der Kälte gestanden...

Aber: Ich bin ein UFÜ
SummerDream
2151 Beiträge
21.01.2010 06:28
Morgen Mädels,

drückt mir um 9 Uhr die Daumen. Da habe ich FA-Termin und hoffe, dass mein GMH nicht wieder kürzer geworden ist. Ich glaubs zwar ehrlich gesagt nicht und hoffe sogar, dass er vielleicht sogar bissl länger geworden ist, aber naja, man steckt nicht drin

Wenn es gut aussieht, dann will ich die Ärztin fragen, wie es mit "kuscheln" aussieht. Da läuft momentan nix, da keiner von uns was riskieren will. Aber die Laune sinkt auf beiden Seiten täglich und für unseren Hausfrieden wäre es sehr förderlich Ist mir halt nur bissl peinlich zu fragen, doof, ich weiß auch...

So, ansonsten war ich eben auf der Waage: 13,1 kg.

Ich war vor dem Khs schon bei 14,5 kg, da war zwar noch Wasser mit im Spiel aber trotzdem freuts mich
Verspeise hier nämlich an manchen Tagen Portionen, dass mein Mann schon an einem Abend zwei Mal einkaufen musste, weil innerhalb weniger Stunden das meiste weg war

@Moony: Glückwunsch zum UFÜ Man wir haben doch erst vor kurzem getestet Die Zeit rast....
Mooncraft
3899 Beiträge
21.01.2010 07:11
Drück dir die Daumen!

Ja, ich weiß noch... hab getestet und das Forum war down und ich hab alle paar Minuten versucht reinzukommen. Es war schrecklich
21.01.2010 07:55
Zitat von SummerDream:

Morgen Mädels,

drückt mir um 9 Uhr die Daumen. Da habe ich FA-Termin und hoffe, dass mein GMH nicht wieder kürzer geworden ist. Ich glaubs zwar ehrlich gesagt nicht und hoffe sogar, dass er vielleicht sogar bissl länger geworden ist, aber naja, man steckt nicht drin

Wenn es gut aussieht, dann will ich die Ärztin fragen, wie es mit "kuscheln" aussieht. Da läuft momentan nix, da keiner von uns was riskieren will. Aber die Laune sinkt auf beiden Seiten täglich und für unseren Hausfrieden wäre es sehr förderlich Ist mir halt nur bissl peinlich zu fragen, doof, ich weiß auch...

So, ansonsten war ich eben auf der Waage: 13,1 kg.

Ich war vor dem Khs schon bei 14,5 kg, da war zwar noch Wasser mit im Spiel aber trotzdem freuts mich
Verspeise hier nämlich an manchen Tagen Portionen, dass mein Mann schon an einem Abend zwei Mal einkaufen musste, weil innerhalb weniger Stunden das meiste weg war

@Moony: Glückwunsch zum UFÜ Man wir haben doch erst vor kurzem getestet Die Zeit rast....

Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt