Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.01.2010 07:55
Zitat von Mooncraft:

Schlafsack: Ich hab noch nen zweiten geholt bei BabyOne für 15 €. Größe 70, gefüttert.

Ziehen: Hab aich auch, vor allem links so.. Leistengegend. Gebärmuttermund etc ist alles zu...

Bauch bemalen: Bald ist Karneval! Da gibts überall so Schminkpaletten.

Bin seit 3 Uhr wach... mein Mann ist erkältet und schnarcht mit mindestens 150 Dezibel und ich muss heute Referat halten

Der Tag war sch**** ..... es musste sich mal wieder jemand vor den Zug schmeißen. Hab 3 Stunden nach Hause gebraucht... ewig in der Kälte gestanden...

Aber: Ich bin ein UFÜ

Glückwunsch zum UFÜ!!!
21.01.2010 08:17
Guten Morgen oder besser gesagt gute nacht ihr süßen

boah war das ne scheiss nacht....konnte wenns hochkommt 2 stunden schlafen den rest habe ich mich im bett rumgewelzt
jetzt habe ich Amanda in Kindi gebracht und ich dachte mein A...h verreist es gleich...sorry für die ausdrucksweise aber ich dachte echt nico kommt von hinten raus ...noch dazu ist mir grad täglich richtig übel ein brennen hatte ich auch im Oberbauch heute nacht aber sodbrennen war es 100%ig nicht....also ich muss sagen ich bin froh wenn der kleine mann draussen ist
Mooncraft
3899 Beiträge
21.01.2010 08:17
Hab noch 2 Stunden geschlafen, aber bin völlig fertig. Ich schwänz die Philosophie Vorlesung und geh nur zu meinem Referat hin. Hatte gestern so Unterleibsschmerzen, mag nix riskieren. Gönn mir lieber noch 2 Stunden Ruhe.
Silke79
3343 Beiträge
21.01.2010 08:18
Glückwunsch zum UFÜ
*
Stimmt es war doch erst gestern als wir gestestet haben.... ich seh mich noch im Bad den Test machen, wie ich ihn wegelegt habe mit dem Gedanken 'Ist ja eh wieder nix' und ich gegangen bin um meine Tochter schulfertig zu machen. Irgendwann fiel mir der Test wieder ein und mein ungläubiges Gesicht, als da 2 fette Striche waren
*
Ach ja, heute 35 Wocheeeeeeeee
21.01.2010 08:26
Guten Morgen!
Na dann hab ich gestern ja nix verpasst.
Hoffentlich meldet Sunflower sich heut!
*
Daumen sind gedrückt und die Glückwünsche an die Wochenwechsler und U-sonstwas-Kandidatinnen fliegen hier auch rum.
*
Mädels, seht ihr diese wunderschöne Zahl in meinem Ticker?
Mausmama
2231 Beiträge
21.01.2010 08:44
Wünsche euch allen einen guten morgen!
Hexe88: hey süße ich wünschte mir auch das die kleine bald kommt aber wir lassen sie lieber noch ein wenig drin!
21.01.2010 09:02
Zitat von Mausmama:

Wünsche euch allen einen guten morgen!
Hexe88: hey süße ich wünschte mir auch das die kleine bald kommt aber wir lassen sie lieber noch ein wenig drin!

ja besser noch drin lassen
21.01.2010 09:04
Ich darf meinen ab heute offiziell rauslassen! Er ist EXAKT 36 Wochen alt.
21.01.2010 09:08
Einen Guten Morgen ihr Lieben,

Wollte mal Fragen wie es euch so geht ???
Ich habe nähmlich starke probleme und wollte mal wissen wie es bei euch ist.

Ich hab nun schon 1 woche übelkeit/erbrechen, mein kreislauf ist auch nicht so gut ständiges schwindelgefühl, meine KS narbe tut ziemlich doll weh, von ständigen Bauchschmerzen ganz zu schweigen ( sind keine wehen ) , und immer wenn sich mein kleiner bewegt hab ich höllsche schmerzen das tut so doll weh, mir laufen immer die tränen wenn er anfängt sich zu bewegen.

Naja und seit heute nacht habe ich auch noch zahnschmerzen

Wie geht es euch so ???

Lg Carmen
21.01.2010 09:10
Carmen, lass mal abklären, ob dein Knirps dir irgendeine wichtige Versorgungsarterie oder so abdrückt oder irgendwelche Nerven. Und ansonsten würd ich mal die Entzündungswerte durchchecken lassen. Was anderes fällt mir nich ein...
21.01.2010 09:14
Zitat von Rabenfeuer:

Carmen, lass mal abklären, ob dein Knirps dir irgendeine wichtige Versorgungsarterie oder so abdrückt oder irgendwelche Nerven. Und ansonsten würd ich mal die Entzündungswerte durchchecken lassen. Was anderes fällt mir nich ein...

Ich war vor 3 tagen beim Fa. weil es mir so schlecht geht. und ich wurde da von 2 ärzten untersucht ( gemeinschaftspraxis ) keiner weiß wo das herkommt das es mir so schlecht geht. wurde von oben bis unten durchgescheckt.
Dani616
17257 Beiträge
21.01.2010 09:15
Zitat von Rabenfeuer:

na dann... viel glück beim rauslockversuch
21.01.2010 09:18
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich kauf mir nachher Ananas. *gg* Hat ja schonmal Wehen ausgelöst, also wird wohl was dran sein. Und dann ess ich da gleich 2-3 Dosen von und ab die Post.
Ne, mal gucken. Die heb ich mir für den Fall auf, dass er wirklich gar nicht kommen will oder für den Fall, dass ich so richtig heftig die Schnauze voll hab!
Dani616
17257 Beiträge
21.01.2010 09:19
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich kauf mir nachher Ananas. *gg* Hat ja schonmal Wehen ausgelöst, also wird wohl was dran sein. Und dann ess ich da gleich 2-3 Dosen von und ab die Post.
Ne, mal gucken. Die heb ich mir für den Fall auf, dass er wirklich gar nicht kommen will oder für den Fall, dass ich so richtig heftig die Schnauze voll hab!

meistens is es dann so.. wenn die zwerge raus kommen sollen wolln se nimmer ich drück dir trotzdem die daumen
Mausmama
2231 Beiträge
21.01.2010 09:21
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Hey dann kanns ja los gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt