Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mausmama
2231 Beiträge
21.01.2010 10:23
Zitat von Rabenfeuer:

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=4#com ment-3519171

Da könnt ihr KiZi gucken, ich muss zum Arzt. ^^ Bis gleich!

Schönes Kizi!!!
Ich bin auch schon fertig!!!
21.01.2010 10:32
Hi hier bin ich wieder, ging nicht früher.
Sind gestern Abend noch zum KH gefahren. Hab irgendwas eingeklemmt im Rücken, soll viel das Kirschkernkissen warm machen. CTG war aber ok, jedoch ist der Muttermund runter auf 3cm. Deswegen muss ich jetzt doppele Dosis an Medikamente holen.
Heute gehts mim Rücken ein bisschen besser, jede Bewegung tut aber weh. Also geh ich jetzt wieder ab ins Bett.
Wenn es nicht besser ist bis morgen soll ich wieder zurück ins KH gehen.
Bin schonmal beruhigt, dass keine Sauerstoffzufuhr order so zum Kind eingeklemmt ist.
Danke an all die die an mich gedacht haben.
Komme wieder online wenns weniger weh tut...
LG
Mausmama
2231 Beiträge
21.01.2010 10:33

Ich habe ein Kinderwagen gekauft!!!
Ich habe ihn gesehen und sofort in ihn verliebt
21.01.2010 10:34
hab heut abend auch FA termin
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 11:01
Zitat von Silke79:

Glückwunsch zum UFÜ
*
Stimmt es war doch erst gestern als wir gestestet haben.... ich seh mich noch im Bad den Test machen, wie ich ihn wegelegt habe mit dem Gedanken 'Ist ja eh wieder nix' und ich gegangen bin um meine Tochter schulfertig zu machen. Irgendwann fiel mir der Test wieder ein und mein ungläubiges Gesicht, als da 2 fette Striche waren
*
Ach ja, heute 35 Wocheeeeeeeee

das kenn ich Silke ich hab auch getestet& dachte naja was erwartest du,hat bestimmt wieder nicht geklappt&hab hab mir Frühstück gemacht.Als ich dann wieder auf den Test sah,war er positiv ich musste erst mal weinen vor Freude und an dem tag sind wir in den urlaub gefahren nach Italien.Schöner Urlaubsbeginn
21.01.2010 11:01
Zitat von sunflower09:

Sind gestern Abend noch zum KH gefahren. Hab irgendwas eingeklemmt im Rücken, soll viel das Kirschkernkissen warm machen. CTG war aber ok, jedoch ist der Muttermund runter auf 3cm. Deswegen muss ich jetzt doppele Dosis an Medikamente holen.
Heute gehts mim Rücken ein bisschen besser, jede Bewegung tut aber weh. Also geh ich jetzt wieder ab ins Bett.
Bin schonmal beruhigt, dass keine Sauerstoffzufuhr order so zum Kind eingeklemmt ist.
LG

Oh, oh... Dann schon dich mal gut! Ich will doch vor dir entbinden! ^^
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 11:11
Rabenfeuer schönes Kizi...sieht sehr wohnlich&einladend aus
Glückwunsch an alle Wochenwechsler und 36 Wochen-Erreicher
Sunflower schön daß du wieder da bist& weiter gute besserung!

Ich hab heut mit kurzer Unterbrechung ganz gut geschlafen.Ich hoffe Baby liegt noch in SL weil ich jetzt Bewegungen links im Bauch habe,vorher immer rechts. und ich kann den Kopf nicht tasten.
Ich kann meine Magnesium Tabletten auch reduzieren,hab fast keinen Druck auf der Mumu und nehm jetzt nur noch abends welche ein wegen Wadenkrämpfen
SummerDream
2151 Beiträge
21.01.2010 11:14
Zitat von Dani616:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Dani616:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Dani616:

Zitat von luckyangel:

Ich bin heute Nacht fast verhungert und mein Mann konnte net schlafen, weil mein Magen so gegurgelt hat. Er ist dann freiwillig aufgestanden und hat mir en Brot geschmiert

or hör mir auf... es is egal wie gut ich zu abend esse ich wach definitiv in der nacht auf und mir knurrt der magn

Das war zum erstenmal so bei mir. Hatte echt das Gefühl, als hätt ich den ganzen Tag nix gegessen.. Stand kurz vorm Hungertod

ich find das echt schlimm und ich wunder mich warum ich so zunehm

*
*
hach wie toll nu ziepen de mutterbänder wieder..... aaaaaahhh nochn paar wöchlein

Wieiviel hast du denn zugenommen???

15kilo =(

Wenn du vorher nicht übergewichtig warst, ist das doch ein ganz normales Gewicht... Würde mich nicht daran stören.

Ich habe auch soviel Hunger aber es liegt daran, dass jetzt die Phase begonnen hat, wo die Kleinen ordentlich an Speck gewinnen und unser Kalorienverbrauch ist auch gestiegen im letzten Trimester....

Alles ganz normal dafür, dass wir schwanger sind
SummerDream
2151 Beiträge
21.01.2010 11:15
Zitat von sunflower09:

LG

Schön zu hören, dass soweit alles okay ist.

Hab mir schon Sorgen gemacht
SummerDream
2151 Beiträge
21.01.2010 11:19
So, meine News:

Baby ist 43 cm lang und 2,1 kg schwer... Ihr gehts prächtig und die Ärztin meint, das wären richtige Haare auf dem Kopf, wir kriegen definitiv kein Glatzenbaby (wenn, wäre auch nicht schlimm, aber ich habe mir immer eins mit langen, schwarzen Haaren gewünscht und immerhin weiß ich schonmal, dass sie ordentlich an Fell auf dem Kopf wachsen lässt )

GMH ist auf 3 cm gewachsen
Weiterhin muss ich viel liegen und darf nicht viel machen... Hauptsache der GMH verkürzt sich nicht wieder und wir schaffen es in die 37. Woche, meinte sie...

So und Sexverbot hab ich auch (haben uns ja schon selbst eins nach dem Khs verhängt) aber jetzt ist es amtlich Boa, das quält mich schon fast aber egal...

Soderle, soweit mein Stand.

Jetzt gibts erstmal ne Pizza
Ach ja und mein Eisenwert habe ich nach dem Khs von 11,7 auch wieder auf 13,0 hoch bekommen (auf den Wert achte ich genau!)

So, jetzt ihr
21.01.2010 11:20
Zitat von curlysue:

Ich hab heut mit kurzer Unterbrechung ganz gut geschlafen.Ich hoffe Baby liegt noch in SL weil ich jetzt Bewegungen links im Bauch habe,vorher immer rechts. und ich kann den Kopf nicht tasten.
Ich kann meine Magnesium Tabletten auch reduzieren,hab fast keinen Druck auf der Mumu und nehm jetzt nur noch abends welche ein wegen Wadenkrämpfen

Danke Curly.
Ich nehm meine Magnesium auch nicht mehr, hab sie langsam runtergekurbelt, die Woche. ^___^ Und Krämpfe hatte ich nur 2x bisher.
Das Baby kann sich auch einfach mit dem Rücken in die andere Richtung gedreht haben, das hat meiner in BEL auch oft getan. Mal war der Rücken links, mal rechts und die Bewegungen dementsprechend auch auf der anderen Seite.
21.01.2010 11:22
Zitat von SummerDream:

So, meine News:

Baby ist 43 cm lang und 2,1 kg schwer... Ihr gehts prächtig und die Ärztin meint, das wären richtige Haare auf dem Kopf, wir kriegen definitiv kein Glatzenbaby (wenn, wäre auch nicht schlimm, aber ich habe mir immer eins mit langen, schwarzen Haaren gewünscht und immerhin weiß ich schonmal, dass sie ordentlich an Fell auf dem Kopf wachsen lässt )

Weiterhin muss ich viel liegen und darf nicht viel machen... Hauptsache der GMH verkürzt sich nicht wieder und wir schaffen es in die 37. Woche, meinte sie...

So und Sexverbot hab ich auch (haben uns ja schon selbst eins nach dem Khs verhängt) aber jetzt ist es amtlich Boa, das quält mich schon fast aber egal...

Ach ja und mein Eisenwert habe ich nach dem Khs von 11,7 auch wieder auf 13,0 hoch bekommen (auf den Wert achte ich genau!)

So, jetzt ihr

Klingt doch so weit ganz gut. Sexverbot. Tsss. ^^ Ich hatte seit BALD 10 MONATEN keinen SEX mehr!!! Und DU beschwerst dich?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.01.2010 11:23
GUten morgen,
@Sunflower: Schön, dass Du wieder da bist! Jetzt ruh Dich mal schön aus, und lass Dich verwöhnen...

Ich hatte gestern nochm al GVK und hab nochmal nachgefragt wegen der klamotten und Pampers KH Sache.. Weil mich das schon beunruhigt hat...
Aber bei uns gibts die noch gratis, und Klamotten auch solange man da ist! Aber die Hebi sagte es muss wohl öfter mittleriweile der Fall sein, dass es nicht mehr so ist!

Haben gestern mal die verschiedenen Gebärmöglichkeiten durchgenommen,ich laube (Jetzt) finde ich sogar den Gebärhocker ganz interessant, es war wirklich bequem! Abwarten, vielleicht teste ich den unter der Geburt!

Wer nimmt eigentlich von Euch seine Mama und den Partner mit??
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 11:26
Zitat von SummerDream:

So, meine News:

So, jetzt ihr

Summerdream das sind ja good news bis auf das Sexverbot.Aber streicheln ist ja erlaubt
ich hatte ja auch verkürzten Mumu & da war Sex für mich total unangenehm.
Meinen Eisenwert ist immer naja 11,7 rum und letztes Mal 9,7 trotz 2 Eisentabletten täglich
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 11:27
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Danke Curly.
Ich nehm meine Magnesium auch nicht mehr, hab sie langsam runtergekurbelt, die Woche. ^___^ Und Krämpfe hatte ich nur 2x bisher.
Das Baby kann sich auch einfach mit dem Rücken in die andere Richtung gedreht haben, das hat meiner in BEL auch oft getan. Mal war der Rücken links, mal rechts und die Bewegungen dementsprechend auch auf der anderen Seite.

jepp stimmt!Danke wird wohl auch so sein.Montag muss ich wieder zum FA.Freu mich schon so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt