*März 2010 Babys*
21.01.2010 09:23
Zitat von Mausmama:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich darf meinen ab heute offiziell rauslassen!![]()
![]()
Er ist EXAKT 36 Wochen alt.
![]()
na dann... viel glück beim rauslockversuch![]()
![]()
![]()
![]()
Hey dann kanns ja los gehen!
Dani, die Befürchtung hab ich auch, dass er einfach 'stecken' bleibt. xD
*
Jupp, jetzt ist Endspurt angesagt.
Gott sei Dank!
21.01.2010 09:25
Morgen zusammen,
hab heut nacht endlich mal wieder gut geschlafen
hab heut nacht endlich mal wieder gut geschlafen
21.01.2010 09:37
ich würd au gern ma wieder SCHÖN schlafen.. aber entweder der kleene turnt oder ich hab alpträume und die nacht is gegessen -.-
21.01.2010 09:39
Ich bin heute Nacht fast verhungert und mein Mann konnte net schlafen, weil mein Magen so gegurgelt hat. Er ist dann freiwillig aufgestanden und hat mir en Brot geschmiert
21.01.2010 09:41
Zitat von luckyangel:
Ich bin heute Nacht fast verhungert und mein Mann konnte net schlafen, weil mein Magen so gegurgelt hat. Er ist dann freiwillig aufgestanden und hat mir en Brot geschmiert![]()
Ich hab Nachts auch voll oft Hunger. :/ Aber mir schmiert keiner ein Brot. xD
21.01.2010 09:41
Zitat von luckyangel:
Ich bin heute Nacht fast verhungert und mein Mann konnte net schlafen, weil mein Magen so gegurgelt hat. Er ist dann freiwillig aufgestanden und hat mir en Brot geschmiert![]()
or hör mir auf... es is egal wie gut ich zu abend esse ich wach definitiv in der nacht auf und mir knurrt der magn
21.01.2010 09:42
RABENFEUER: Raphael ist 36 wochen alt
schöööön!!! Giuluano ist in 37+2 geboren. Hat er sich jetzt eigentlich wieder hingesetzt oder liegt er noch richtig?
schöööön!!! Giuluano ist in 37+2 geboren. Hat er sich jetzt eigentlich wieder hingesetzt oder liegt er noch richtig?
21.01.2010 09:43
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
or hör mir auf... es is egal wie gut ich zu abend esse ich wach definitiv in der nacht auf und mir knurrt der magn![]()
Das war zum erstenmal so bei mir. Hatte echt das Gefühl, als hätt ich den ganzen Tag nix gegessen.. Stand kurz vorm Hungertod
21.01.2010 09:45
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
or hör mir auf... es is egal wie gut ich zu abend esse ich wach definitiv in der nacht auf und mir knurrt der magn![]()
Das war zum erstenmal so bei mir. Hatte echt das Gefühl, als hätt ich den ganzen Tag nix gegessen.. Stand kurz vorm Hungertod![]()
![]()
ich find das echt schlimm und ich wunder mich warum ich so zunehm
*
*
hach wie toll nu ziepen de mutterbänder wieder..... aaaaaahhh nochn paar wöchlein
21.01.2010 09:46
Zitat von dusimami:
RABENFEUER: Raphael ist 36 wochen alt![]()
![]()
Kanns überhaupt nich einschätzen, aber ich glaub, er liegt noch SL.
Ich find den Kopf nich mehr. xD Ich hoff ja, dass der schon halb im Becken verschwunden ist. Ich find nur 2 unförmige, harte Knubbelansammlungen und gehe da mal von Schultergürtel und Hüfte aus. *g*
21.01.2010 09:48
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Das war zum erstenmal so bei mir. Hatte echt das Gefühl, als hätt ich den ganzen Tag nix gegessen.. Stand kurz vorm Hungertod![]()
![]()
ich find das echt schlimm und ich wunder mich warum ich so zunehm![]()
*
*
hach wie toll nu ziepen de mutterbänder wieder..... aaaaaahhh nochn paar wöchlein
Wieiviel hast du denn zugenommen???
21.01.2010 09:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Dani616:
Zitat von luckyangel:
![]()
ich find das echt schlimm und ich wunder mich warum ich so zunehm![]()
*
*
Wieiviel hast du denn zugenommen???
15kilo =(
21.01.2010 09:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von dusimami:
RABENFEUER: Raphael ist 36 wochen alt![]()
![]()
Kanns überhaupt nich einschätzen, aber ich glaub, er liegt noch SL.Ich find den Kopf nich mehr. xD Ich hoff ja, dass der schon halb im Becken verschwunden ist. Ich find nur 2 unförmige, harte Knubbelansammlungen und gehe da mal von Schultergürtel und Hüfte aus. *g*
na dann liegt das Köpfchen bestimmt schon tief im Becken und du kannst es deshalb nimmer ertasten
das freut micht,...jetzt kann ja nix mehr schief gehn
21.01.2010 10:06
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=4#com ment-3519171
Da könnt ihr KiZi gucken, ich muss zum Arzt. ^^ Bis gleich!
Da könnt ihr KiZi gucken, ich muss zum Arzt. ^^ Bis gleich!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt