Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
21.01.2010 12:03
Ab wann man wieder verhüten muss, weiß ich gar nicht. Das muss ich mal meine Ärztin fragen...

Ich mach ein Mittagsschläfchen Mädels. Ich kann kaum noch die Augen offen halten Unfassbar, was ein Mensch schlafen kann....

Bis später
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 12:04
ovus hab ich auch benutzt um ss zu werden
21.01.2010 12:05
Summer, du kannst sofort nach dem Wochenfluss wieder einen ES haben.
Schlaf gut! ^^
curlysue
8999 Beiträge
21.01.2010 12:05
so ihr süßen,ich muss mal was tun.Bis später
21.01.2010 12:09
@ rinchen: Na dann bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin! Meine Freundin, die Anfang Oktober entbunden hat, hat mir gestern geschrieben, sie findet, eine Schwangerschaft besteht zum Großteil aus ziehen und ziepen und aua

Wegen Sex: Wir überlegen auch schon, wie wir nachher verhüten werde. Möchte ja stillen, hoffe es klappt auch! Also würde nur diese Stillpille (caracette oder so) in Frage kommen. Aber von der soll man ja sehr zunehmen, außerdem hört man immer wieder, dass eine Frau trotzdem schwanger wurde, also trotz dieser Stillpille... Spirale fällt ja weg bei KS erstmal... (auch wenn mein FA sie einer Bekannten schon 8 Wochen nach dem KS einsetzte...) Und KOndome... Ich hab eine Latexallergie. Also nix mit Gummi. Und die Latexfreien stinken total eklig und sind voll teuer... Hmmm. Werd dann mit meinem FA drüber sprechen.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.01.2010 12:11
@Luckyangel: Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt dass es gleich geklappt hat! schön!
Ich werde jetzt auch mal weiter... Muss noch Haushalt machen!
21.01.2010 12:13
Ich mach jetzt Mittagessen!
Cordon Bleu (?) und Pommes und Salat! Mjam! Ungesund muss auch mal sein.
21.01.2010 12:21
Hallöchen,

also ich werde auch keine hormonellen Verhütungsmethoden nehmen. Bin ich mittlerweile absolut gegen. Tut dem Körper einfach nichts Gutes. Werde wohl die symptothermale Methode wählen. Möchte ja eigentlich noch ein 2. Kind, wenn mein Mann sich später auch noch definitiv dafür entscheiden kann. Da lohnt etwas hormonelles eh nicht. Und der Vorteil ist, man kennt seinen Zyklus wirklich genau und das hilft wieder bei der Kinderplanung. Nach dem 2. Kind werde ich mich dann wohl sterilisieren lassen, denke ich.

Für alle die diese Verhütungsmethode nicht kennen, hier ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale_Method e

zum Essen: Bei uns gibt es heute Schinken-Hackfleisch-Röllchen mit Gnocchi (mein Mann hat gefüllte gekauft, ich hoffe die schmecken, wollte eigentlich ganz "normale" haben)

21.01.2010 12:27
ich glaub ich hab mir ne infektion eingefangen oder nen Pilz...meine Mumu juckt unerträglich...tzzz so ne kake....aber da muss ich jetzt durch habe ja Montag termin...ich überlege aber trotz allem den FA zu wechseln weil ich mit meinem nicht ganz zufrieden bin...andereseits denke ich wegen den 9 wochen lohnt es sich auch nemme
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2010 12:32
Zitat von xhexe88x:

ich glaub ich hab mir ne infektion eingefangen oder nen Pilz...meine Mumu juckt unerträglich...tzzz so ne kake....aber da muss ich jetzt durch habe ja Montag termin...ich überlege aber trotz allem den FA zu wechseln weil ich mit meinem nicht ganz zufrieden bin...andereseits denke ich wegen den 9 wochen lohnt es sich auch nemme

Hm also mein Frauenarzt hat gesagt, wenn so was sein sollte, muss ich SOFORT kommen! Das müsse schnellstmöglich behandelt werden, weil die Infektion sonst "hoch" steigen könnte
21.01.2010 12:33
Mädels wo kauf ich den Himbeerblättertee??????
Kamuc
11214 Beiträge
21.01.2010 12:35
apotheke
21.01.2010 12:37
Zitat von Kamuc:

apotheke

danke, den bekommst nämlich hier in österreich net und morgen gehen wir nach deutschland einkaufen.
21.01.2010 12:38
Zitat von Kamuc:

apotheke

danke, den bekommst nämlich hier in österreich net und morgen gehen wir nach deutschland einkaufen.
21.01.2010 12:40
Zitat von Kamuc:

apotheke

Genau. *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt