*März 2010 Babys*
21.01.2010 12:41
Das Thema Verhütung hat sich ja bei mir nach der Geburt erledigt, werde ja sterilisiert.
Bei mir war auch immer das Thema Verhütung so ein Problem, aber die letzten Jahre brauchten wir gar nicht zu verhüten, da ich das AGS Syndrom habe, und ohne Cortison gar nicht schwanger werden kann. Natürliche Verhütung.
Aber was ist wenn der Körper einem dann doch ein Schnippchen schlägt? Nein Nein, 3 Kinder reichen und ich würde auch psychisch eine 4te (7te) SS gar nicht verkraften
Bei mir war auch immer das Thema Verhütung so ein Problem, aber die letzten Jahre brauchten wir gar nicht zu verhüten, da ich das AGS Syndrom habe, und ohne Cortison gar nicht schwanger werden kann. Natürliche Verhütung.
Aber was ist wenn der Körper einem dann doch ein Schnippchen schlägt? Nein Nein, 3 Kinder reichen und ich würde auch psychisch eine 4te (7te) SS gar nicht verkraften
21.01.2010 12:46
Mädls weiß eine von euch, woher der Noch-Mann von Sarah Kern, also Goran Munizaba, kommt? Also aus welchem Land?
21.01.2010 12:53
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
apotheke
danke, den bekommst nämlich hier in österreich net und morgen gehen wir nach deutschland einkaufen.
sorry für die knappe antwort, aber hier war grad der heizungsableser
21.01.2010 12:58
Zitat von angelsandy:
Mädls weiß eine von euch, woher der Noch-Mann von Sarah Kern, also Goran Munizaba, kommt? Also aus welchem Land?
Puh in irgendnem Bericht stands drin, aber ich habs vergessen
21.01.2010 12:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
apotheke
danke, den bekommst nämlich hier in österreich net und morgen gehen wir nach deutschland einkaufen.
sorry für die knappe antwort, aber hier war grad der heizungsableser![]()
passt schon, wollt ja nur wissen wo ich den bekomme weil ich den hier ja net bekomme und bevor ich moirgen von geschäft zu geschäft renne dachte ich das ich hier frage damit ich mir die rennerei erspare
21.01.2010 13:12
@sandy: google doch mal nach!
*
Also die smptothermale verhütung wär für mich ncihts... Hätte ich gar keine nerven zu! Jedesmal den schleim zu testen und tempi und und und!
*ich hab jetzt so fix geputzt wie noch nie!!! Wahnsinn! Ich wusste gar nicht das ich das so schnell noch kann! hHahahaa
*
Also die smptothermale verhütung wär für mich ncihts... Hätte ich gar keine nerven zu! Jedesmal den schleim zu testen und tempi und und und!
*ich hab jetzt so fix geputzt wie noch nie!!! Wahnsinn! Ich wusste gar nicht das ich das so schnell noch kann! hHahahaa
21.01.2010 13:14
schaut mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ himbeerblaettertee/
für alle dia auch am himbeerblätter tee interessiert sind!
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ himbeerblaettertee/
für alle dia auch am himbeerblätter tee interessiert sind!
21.01.2010 13:15
Oh man sind die Leute doof. Hier läuft gerade Punkt 12 und die haben über eine Studie gesprochen. Sie haben Männer an Damen-Unterhöschen schnuppern lassen und festgestellt, dass sie bei den Slips von Frauen, die gerade ihre fruchtbaren Tage haben, der Hormonspiegel steigt und sie romantischer werden.
Das wäre doch eine weitere neue natürliche Verhütungsmethode oder?
Immer dann wenn der Mann drauf "anspringt" nimmt man ein Kondom zusätzlich und wenn man schwanger werden will eben nicht
Das wäre doch eine weitere neue natürliche Verhütungsmethode oder?
Immer dann wenn der Mann drauf "anspringt" nimmt man ein Kondom zusätzlich und wenn man schwanger werden will eben nicht
21.01.2010 13:17
Zitat von Manu2810:
Oh man sind die Leute doof. Hier läuft gerade Punkt 12 und die haben über eine Studie gesprochen. Sie haben Männer an Damen-Unterhöschen schnuppern lassen und festgestellt, dass sie bei den Slips von Frauen, die gerade ihre fruchtbaren Tage haben, der Hormonspiegel steigt und sie romantischer werden.![]()
Das wäre doch eine weitere neue natürliche Verhütungsmethode oder?Immer dann wenn der Mann drauf "anspringt" nimmt man ein Kondom zusätzlich und wenn man schwanger werden will eben nicht
![]()
21.01.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:
Oh man sind die Leute doof. Hier läuft gerade Punkt 12 und die haben über eine Studie gesprochen. Sie haben Männer an Damen-Unterhöschen schnuppern lassen und festgestellt, dass sie bei den Slips von Frauen, die gerade ihre fruchtbaren Tage haben, der Hormonspiegel steigt und sie romantischer werden.![]()
Das wäre doch eine weitere neue natürliche Verhütungsmethode oder?Immer dann wenn der Mann drauf "anspringt" nimmt man ein Kondom zusätzlich und wenn man schwanger werden will eben nicht
![]()
![]()
![]()
DAS wärs. ^^ Ich frag mal meinen FA nach der Wirkunsgweise und was er davon hält.
21.01.2010 13:31
Zitat von angelsandy:
Bei google find ich nix, woher der stammt...![]()
wieso willst du das überhapt wissen??
21.01.2010 13:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
wieso willst du das überhapt wissen??![]()
Weil ich mit meinem Freund gewettet hab
Und jetz muss ich das als erste rausfinden, damit, falls ich falsch lag, es irgendwie vertuschen kann
21.01.2010 13:37
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Weil ich mit meinem Freund gewettet habUnd jetz muss ich das als erste rausfinden, damit, falls ich falsch lag, es irgendwie vertuschen kann
![]()
Ich schau auch mal für dich!
ich find auch ncihts!
21.01.2010 13:40
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Weil ich mit meinem Freund gewettet habUnd jetz muss ich das als erste rausfinden, damit, falls ich falsch lag, es irgendwie vertuschen kann
![]()
Hab mal gehört aus Serbien...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt