*März 2010 Babys*
21.01.2010 13:59
Zitat von SummerDream:
Vom Kräuterblut habe ich auch schon gehört, dass es gut sein soll...
Ja, die Müdigkeit ist auch so ne Sache. Ich werde z.B. jetzt bissl lesen und dann wahrscheinlich mein Schläfchen machen![]()
Jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten muss, schlafe ich sehr viel. Aber da es mir gut tut und ich ja eh nicht viel machen darf (und auch nicht soviel Arbeit hätte, um den ganzen Tag zu füllen), warum nicht![]()
Ich denke zwar, dass man ja beim Kuscheln "Mützen" gegen die wehenfördernden Spermien tragen kann, aber ich wollte da auch nicht genauer mit meiner Ärztin drüber reden... Naja, davon kommt mir mein Männel nicht. Bei uns hängt schon bissl der Haussegen schief, aber das kommt von beiden Seiten u nd, wenn ich nachts wach werde und rüber schaue, dann denke ich: "Warte ab, bald bist du wieder fällig"![]()
Seit ich keine hormonelle Verhütung mehr nehme, hat sich da einiges verändert (nächtliche Übergriffe meinerseits gabs zuvor nie!).
Naja, mehr schreib ich jetzt mal nicht![]()
Muss jetzt erstmal die Pizza verdauen und ein Schläfchen machen...
du schreibst mir aus der Seele!!!
21.01.2010 14:02
Oh Gott, ich bin SO müde...
Und ich war grad Duschen (wie immer, handwarm) und jetzt ist seit dem Abtrocknen der Bauch hart.
Naja, hab ja in 58 Minuten FA-Termin. ^^
Vllt liegts auch an der einen Scheibe Ananas?
Und ich war grad Duschen (wie immer, handwarm) und jetzt ist seit dem Abtrocknen der Bauch hart.
Naja, hab ja in 58 Minuten FA-Termin. ^^ Vllt liegts auch an der einen Scheibe Ananas?
21.01.2010 14:04
Thema Verhütung:
hab die Pille immer gut vertragen, aber als ich die abgesetzt hab, hab ich mal gemerkt wie schei... die ist. Ich war viel besser gelaunt, hatte viel mehr Lust.... , jaja, ich überfiel mal eher meinen Mann, als er mich *grins.
Also nach dieser Schwangerschaft, werden wir nur Kondome benutzen,
Ich will ja stillen, und da sollen auch minipillen nicht so gut sein.
Sollte das mit den Kondomen schief laufen, wenn ich meinen Zyklus wieder hab, dann ist auch nicht schlimm
hab die Pille immer gut vertragen, aber als ich die abgesetzt hab, hab ich mal gemerkt wie schei... die ist. Ich war viel besser gelaunt, hatte viel mehr Lust.... , jaja, ich überfiel mal eher meinen Mann, als er mich *grins.
Also nach dieser Schwangerschaft, werden wir nur Kondome benutzen,
Ich will ja stillen, und da sollen auch minipillen nicht so gut sein.
Sollte das mit den Kondomen schief laufen, wenn ich meinen Zyklus wieder hab, dann ist auch nicht schlimm
21.01.2010 14:04
Zitat von Rabenfeuer:
Und ich war grad Duschen (wie immer, handwarm) und jetzt ist seit dem Abtrocknen der Bauch hart.Naja, hab ja in 58 Minuten FA-Termin. ^^
Vllt liegts auch an der einen Scheibe Ananas?![]()
mein FA hat gesagt das es normal ist das der Bauch hart wird beim stehen, weil sich die Mutterbänder anstrengen um den Bauch in Form zu halten. Keine Panik
21.01.2010 14:05
Hab ich ein Glück, dass ich das Verhütungsproblem mangels Partner nicht hab.
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Und ich war grad Duschen (wie immer, handwarm) und jetzt ist seit dem Abtrocknen der Bauch hart.Naja, hab ja in 58 Minuten FA-Termin. ^^
mein FA hat gesagt das es normal ist das der Bauch hart wird beim stehen, weil sich die Mutterbänder anstrengen um den Bauch in Form zu halten. Keine Panik![]()
Ich steh seit 5 Minuten nicht mehr.
Und er ist immernoch boggelhart.
hab noch immer was Rückenweh, aber es geht mir sehr viel besser als heute morgen oder als gestern. uff....
Nur die Medikamente schlagen rein... naja. die paar Wochen schaff ich auch noch.
Nur die Medikamente schlagen rein... naja. die paar Wochen schaff ich auch noch.
21.01.2010 14:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
mein FA hat gesagt das es normal ist das der Bauch hart wird beim stehen, weil sich die Mutterbänder anstrengen um den Bauch in Form zu halten. Keine Panik![]()
Ich steh seit 5 Minuten nicht mehr.Und er ist immernoch boggelhart.
hmm... naja sind ja nur mehr 55 Min
21.01.2010 14:07
Zitat von sunflower09:
hab noch immer was Rückenweh, aber es geht mir sehr viel besser als heute morgen oder als gestern. uff....
Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich steh seit 5 Minuten nicht mehr.Und er ist immernoch boggelhart.
hmm... naja sind ja nur mehr 55 Min![]()
So langsam entspannt sich's.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Können wir das schaffen? - JO, WIR SCHAFFEN DAS!![]()
Bob der Meister ...
21.01.2010 14:08
*gg* Genau!
Ich bin zwar nicht grün, aber 'ne Dampfwalze bin ich trotzdem.
Ich bin zwar nicht grün, aber 'ne Dampfwalze bin ich trotzdem.
21.01.2010 14:12
Zitat von Rabenfeuer:
*gg* Genau!
Ich bin zwar nicht grün, aber 'ne Dampfwalze bin ich trotzdem.![]()
lol
21.01.2010 14:48
so, ich leg mich dann mal wieder... bis später oder morgen dann
21.01.2010 14:50
Zitat von sunflower09:
so, ich leg mich dann mal wieder... bis später oder morgen dann
bis dann, ruh dich schön aus!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt