*März 2010 Babys*
24.01.2010 12:15
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab zugegebenermaßen keinen einzigen Beitrag gelesen, den ihr geschrieben habt. Ist mir im Moment (Hallo? 2 Uhr NACHTS?!) auch schietegal.
Ich bin so frustriert grad. Und körperlich am Ende. :/ War gestern schwimmen. Vorher und währenddessen: ALLES TOP!
Sobald ich das Wasser verlassen hab: Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, Symphyseschmerzen, Ziehen im UL.
Besser geworden ist nichts. Im Gegenteil. Ich hab mich bald schlafen gelegt (nachdem ich 'mit Lucky' DSDS geschaut hab). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe.
Ich weiß echt nicht, wie viel Sinn es hat, sich vor der Geburt so fertig zu machen. Ich hätte wohl grad nicht mehr viel Kraft für eine spontane Geburt. :/
Dazu kommt dann noch so einiger Kleinkram, wie die Tatsache, dass sich die Streifen in Furchen ausgedehnt haben und sich jetzt wie dickere Narbenwülste anfühlen und weh tun. Der Bauchnabel ist entzündet und ich hab Wassereinlagerungen in den Fußsohlen, so dass Laufen auch nicht mehr wirklich drin is.
Im Sitzen tut mir grad der Rücken und die Hüfte weh.
Kann mir eine von euch das Schweben beibringen?
Ich würd sooo gern in die Badewanne liegen. Da geht's mir gut. Oder in einem Schwimmbecken, wie gestern. Aber mangels Wanne / Becken... -.-
Ich hab die Schnauze voll.
Und jetz is mir schlecht.
Dabei hab ich in meinem Schwangerschaftsratgeber gelesen, dass ab der 36. Woche alles leichter sein sollte. Nicht mehr so beschwerlich...
Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich schick dir einen hübschen Masseur gegen deine Rückenschmerzen und Nackenverspannungen...
24.01.2010 12:17
Ich dreh mich auch 100000 mal die Nacht!
Das ist so nervig und mittlerweile auch gar nicht mehr so einfach, den Riesenbauch immer hin und her zu wuchten. Und an schlafen ist dann auch nicht zu denken, weil die Kleine irgendwann protestiert, weil sie ständig die Lage wechseln muss
Das ist so nervig und mittlerweile auch gar nicht mehr so einfach, den Riesenbauch immer hin und her zu wuchten. Und an schlafen ist dann auch nicht zu denken, weil die Kleine irgendwann protestiert, weil sie ständig die Lage wechseln muss
24.01.2010 12:18
sooo ein schiess dreck
*heul* ich kann morgen nicht zum FA termin gehen....habe keine 10 euro mehr für die Praxis gebühren
und nein ich kann es nicht das nächste mal zahlen weil ich das geld normal schon vor 2 wochen hätte zahlen sollen es aber da nicht dabei hatte...man so eine scheisse
*heul* ich kann morgen nicht zum FA termin gehen....habe keine 10 euro mehr für die Praxis gebühren
und nein ich kann es nicht das nächste mal zahlen weil ich das geld normal schon vor 2 wochen hätte zahlen sollen es aber da nicht dabei hatte...man so eine scheisse
24.01.2010 13:51
Zitat von xhexe88x:
sooo ein schiess dreck*heul* ich kann morgen nicht zum FA termin gehen....habe keine 10 euro mehr für die Praxis gebühren
oh, das sit echt sch... was jetzt?
Verwandte fragen?
24.01.2010 13:54
Zitat von sunflower09:habe hier doch keinen
Zitat von xhexe88x:
sooo ein schiess dreck*heul* ich kann morgen nicht zum FA termin gehen....habe keine 10 euro mehr für die Praxis gebühren
Verwandte fragen?
meine verwanden sind entweder 350 km weg oder 600 km weg von uns hier... oder hat jemand eine richtig gute ausrede???vor 2 wochen sagte ich ich hätte es einfach vergessen weil ich ja auch zwischendurch gegangen bin .....pleas HELP ich will ihn nicht verschieben
24.01.2010 13:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:habe hier doch keinen
Zitat von xhexe88x:
Verwandte fragen?
meine verwanden sind entweder 350 km weg oder 600 km weg von uns hier...
oder hat jemand eine richtig gute ausrede???vor 2 wochen sagte ich ich hätte es einfach vergessen weil ich ja auch zwischendurch gegangen bin .....pleas HELP ich will ihn nicht verschieben
mit fällt jetzt nichts ein... sorry.
Aber wieso gehst du denn schon alle 2 Wochen?
24.01.2010 14:00
Zitat von xhexe88x:
ähm ab der 30 ssw sind alle 2 wochen![]()
Habt ihr keine 10€ mehr übrig???
Hab extra immer 10€ auf der Seite liegen, falls man mal ins KH muss.
24.01.2010 14:02
Zitat von xhexe88x:
oh, cool
24.01.2010 14:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
oh, cool![]()
Ich bin froh wenn die Gyn Flatrate endlich um ist!!!
24.01.2010 14:05
neeee wir haben gestern alles genommen für den einkauf....ist ja wichtig das die Große was zu essen hat....
24.01.2010 14:08
Zitat von xhexe88x:
neeee wir haben gestern alles genommen für den einkauf....ist ja wichtig das die Große was zu essen hat....
Das ist schlecht.
Dann ruf doch morgen vor deinem termin an.
Also ich hab auch mal vergessen zu zahlen und hab dann paar Wochen später Post von der KK bekommen, dass ich noch die 10€ bezahlen muss
24.01.2010 14:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Das ist schlecht.
Dann ruf doch morgen vor deinem termin an.
Also ich hab auch mal vergessen zu zahlen und hab dann paar Wochen später Post von der KK bekommen, dass ich noch die 10€ bezahlen muss
also ich würd auch vorher anrufen und dem sagen, dass du leider das Geld nicht hättest, und fragen ob du dann halt später zahlen kannst...
24.01.2010 14:35
Oder eine kleine NOtlüge.... Mann hat Portemonaie mitgenommen oder sowas! Ist zwar peinlich, aber naja...
Aber ehrlich sein ist doch besser!
Doof angeschaut wird man ja eh. So oder so...
Aber ehrlich sein ist doch besser!
Doof angeschaut wird man ja eh. So oder so...
24.01.2010 14:40
auf jeden fall geil wie man gleich blöd von der seite angemacht wird.....wenn man am 25 letzten monat das gehalt bekommt und dann noch umzugskosten von 700 euro zahlen muss usw....aber gut okay...
werd morgen anrufen und fragen bzw meine lage schildern und schauen was die sagen....
und ab nächste woche werde ich immer 20 euro im geldbeutel haben
werd morgen anrufen und fragen bzw meine lage schildern und schauen was die sagen....
und ab nächste woche werde ich immer 20 euro im geldbeutel haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe.