Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2010 14:40
Huhuuuuu
Ich hab jetz nich alle Beiträge gelesen.
Bin seit heute morgen wieder zuhause und mir geht's sooo lala..
Narbe tut doch ziemlich weh sobald ich mich bewege Sad
Aber sonst alles in Ordnung, wär' nur gern mit meiner Maus heimgegangen..
24.01.2010 14:41
Zitat von xhexe88x:

auf jeden fall geil wie man gleich blöd von der seite angemacht wird.....wenn man am 25 letzten monat das gehalt bekommt und dann noch umzugskosten von 700 euro zahlen muss usw....aber gut okay...
werd morgen anrufen und fragen bzw meine lage schildern und schauen was die sagen....

und ab nächste woche werde ich immer 20 euro im geldbeutel haben

Net aufregen. War doch eigentlich klar, dass manche da gleich asuflippen
24.01.2010 14:42
Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu

Och wie süss die kleine aussieht. Dürfen wir sie auch mal in gross sehen

Wie gehst deiner kleinen denn??? hat sie den plötzlichen Auszug gut verkraftet???
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2010 14:43
Zitat von xhexe88x:

auf jeden fall geil wie man gleich blöd von der seite angemacht wird.....wenn man am 25 letzten monat das gehalt bekommt und dann noch umzugskosten von 700 euro zahlen muss usw....aber gut okay...
werd morgen anrufen und fragen bzw meine lage schildern und schauen was die sagen....

und ab nächste woche werde ich immer 20 euro im geldbeutel haben

Ach ja, lass dich nciht von denen anmachen, dass du einen fehler gemacht ahst weisst du auch so! Und jetzt haste draus gelernt und fertig!
Ist doch hier immer so, man möchte nen Tipp, und wird gleich blöd angemacht! Aber auf der anderen seite war der threadname auch dafür verflucht, dass die üblichen drauf anspringen!
machst das morgen schon!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2010 14:44
Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu
Ohhh schööön... die kline ist soo süß, aber in bild in gross und n geburtsbericht wär toll!!!
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2010 14:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu

Wie gehst deiner kleinen denn??? hat sie den plötzlichen Auszug gut verkraftet???
klar lad sofort welche hoch
Der kleinen geht's ganz gut, sie ist noch im KH sie muss noch ein bisschen zunehmen bevor sie nach hause darf
24.01.2010 14:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu

klar lad sofort welche hoch
Der kleinen geht's ganz gut, sie ist noch im KH sie muss noch ein bisschen zunehmen bevor sie nach hause darf

Hauptsache es geht ihr gut und ihr beide habt alles gut überstanden. Hast uns ja nen schrecken eingejagt
24.01.2010 14:47
ja ich hätte vielleicht den Thread gar nicht aufmachen müssen sollen wie auch immer

vielleicht bekommen wir morgen geld vielleicht aber auch net??!!

ich glaube ich ruf den FA morgen an und sage mir gehts nicht so gut ob wir den termin verschieben können...aber kann man das 3te screening auch erst in der 33 ssw machen???

@Kristina von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus
24.01.2010 14:48
Zitat von xhexe88x:

ja ich hätte vielleicht den Thread gar nicht aufmachen müssen sollen wie auch immer

ich glaube ich ruf den FA morgen an und sage mir gehts nicht so gut ob wir den termin verschieben können...aber kann man das 3te screening auch erst in der 33 ssw machen???

Hattest du net vor ein paar Tagen geschrieben, dass du so jucken im Intimbereich oder so hast?=??

Also ich würde hingehen, scheiss auf die 10€. Rausschmeissen können sie dich ja schlecht.
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2010 14:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu
Ohhh schööön... die kline ist soo süß, aber in bild in gross und n geburtsbericht wär toll!!!
zum Geburtsbericht sag ich nur soviel: Blasensprung irgendwann nachts, morgens gemerkt.. ab ins KH da setzten dann die Wehen ein und irgendwann 14 Stunden nach Blasensprung war ich dann erlöst. Ich wollte die ganze Zeit keine PDA und dann hat die Hebi mich so lange bequatscht, dass ich irgendwann eingewilligt hab, weil die Schmerzen doch krass waren. Für die PDA wars dann aber doch zu spät, weil ich keine Luft mehr bekommen hab, meine & Sophie's Herztöne plötzlich im Keller waren und dann hörte ich nur noch wie jemand durch den Kreissaal brüllte "KAIIIISERSCHNITT" und dann kam auch schon die Vollnarkose .. Als ich aufwachte war mein Bauch weg und mein Baby auf der Kinderintensivstation
24.01.2010 14:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Huhuuuuu
zum Geburtsbericht sag ich nur soviel: Blasensprung irgendwann nachts, morgens gemerkt.. ab ins KH da setzten dann die Wehen ein und irgendwann 14 Stunden nach Blasensprung war ich dann erlöst. Ich wollte die ganze Zeit keine PDA und dann hat die Hebi mich so lange bequatscht, dass ich irgendwann eingewilligt hab, weil die Schmerzen doch krass waren. Für die PDA wars dann aber doch zu spät, weil ich keine Luft mehr bekommen hab, meine & Sophie's Herztöne plötzlich im Keller waren und dann hörte ich nur noch wie jemand durch den Kreissaal brüllte "KAIIIISERSCHNITT" und dann kam auch schon die Vollnarkose .. Als ich aufwachte war mein Bauch weg und mein Baby auf der Kinderintensivstation

Ach du scheisse... das klingt ja grauenvoll...
24.01.2010 14:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Hattest du net vor ein paar Tagen geschrieben, dass du so jucken im Intimbereich oder so hast?=??

Also ich würde hingehen, scheiss auf die 10€. Rausschmeissen können sie dich ja schlecht.
ja aber das schon besser geworden....

ich schau aber trotzdem mal online bei meiner krankenkasse ob ich evtl doch befreit bin von den gebühren
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2010 14:55
24.01.2010 14:57
das habe ich bei meiner kk gefunden...was heißt das jetzt??
Die Schwenninger BKK steht für zahlreiche Leistungen und umfassenden Service für Frauen in der Mutterschaft; neben der Mutterschaftsvorsorge werden Hebammenhilfe, ärztliche Betreuung, Arznei-, Heilmittel und die Kosten der Entbindung in der Klinik vollständig von uns übernommen.
curlysue
8999 Beiträge
24.01.2010 15:05
Haben geraden die 1.selbstgemachten Rouladen gegessen mit Rotkohl&Kroketten.Seeeeeeeehr Lecker!!!!!!!
Nun fahren wir gleich zum Freunden zum Kaffee trinken
Kristina schön daß du wieder zu Hause bist.Weiter gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt