Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
25.01.2010 10:30
@rinchensarina: Oh Mensch, da gehts dir schon nicht gut und dann legt die Mieze gleich nach Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Wegen dem Sodbrennen (seit ner Woche ein ganz böser Begleiter): Ich habe letzte Woche mittags geschlafen und wurde wach, weil mir in ner morz Geschwindigkeit mit nem hammer Druck die Magensäure so hochgeschossen ist, dass es mir fast aus dem Mund kam, mir durch den Druck die Ohren schmerzte und ich Kopfweh bekam Denke, da hat jemand einen kräftigen Tritt gegen meinen Magen gemacht.

Mädels, ich geh mich hinlegen. Ich finds schade, aber mit mir ist einfach nicht mehr viel anzufangen Ständig geht ne rote Lampe in mir an, wenn ich zu lange sitze

Bis später

Dani616
17256 Beiträge
25.01.2010 10:31
Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Ja wenn wir die 3 Wochen rum haben bin ich echt froh!!!
wollen wir das beste hoffen!

ich hoffe nur das sie SCHNELL vergehen

Ja das hoffen wir auch!!
Meine große kann es kaum noch abwarten!!
Und ist eurer KIZI auch schon fertig??

naja er wird noch kein eigenes kizi haben er kommt zu meinen noch-kleinen mit ins zimmer .. und ich hoffe das ich dieses jahr noch ne schöne große whg finden werde.. ich warte au noch geduldig auf die lieferung des bettes

Das erste Jahr nehme ich sie auch mit ins SchZI Und dann bekommt sie ein eigenes ZI!!
Ich habe schon alles, sogar Windeln habe ich schon!!!
Ich kann es auch kaum noch erwarten!
Aber die 3 Wochen muss ich es noch abwarten müssen!!!

siehsdte windeln muss ich noch holen

Ich werde heute mal Bilder rein machen vom KIZI!!
aber den Kinderwagen habe ich noch nicht!
Muss ich erst noch überweisen!!!

ui freu ich mich aber jetz auf bilders ..... kiwa nehmen wir den selbn wie beim kleinen weil der noch so gut wie neu is =)
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 10:32
Zitat von SummerDream:

@rinchensarina: Oh Mensch, da gehts dir schon nicht gut und dann legt die Mieze gleich nach Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Wegen dem Sodbrennen (seit ner Woche ein ganz böser Begleiter): Ich habe letzte Woche mittags geschlafen und wurde wach, weil mir in ner morz Geschwindigkeit mit nem hammer Druck die Magensäure so hochgeschossen ist, dass es mir fast aus dem Mund kam , mir durch den Druck die Ohren schmerzte und ich Kopfweh bekam Denke, da hat jemand einen kräftigen Tritt gegen meinen Magen gemacht.

Mädels, ich geh mich hinlegen. Ich finds schade, aber mit mir ist einfach nicht mehr viel anzufangen Ständig geht ne rote Lampe in mir an, wenn ich zu lange sitze

Bis später

Ja, so gings mir Huete nacht auch zwischendurch! Ekelhaft, echt!
Ich hoff auch so sehr dass alles gut ist, wenn miene Tiere krank sind zieht mich das unendlich runter und ich musste ja erst mein Meeri einschläfern lassen, nach 11 Jahren !
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 10:40

Das ist das KIZI und derKIWA

Dani616
17256 Beiträge
25.01.2010 10:41
wow das kizi gefällt mir gut =) und der kiwa ers =O wahnsinnig schön
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 10:42
Zitat von Dani616:

Danke das ist das komplette set
Mit Babyschale!!
Kamuc
11214 Beiträge
25.01.2010 10:43
Moin Mädels!

Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen, alles Gute für die FA-Gängerinnen, gute Besserung an Mücke, noch nen Herzlichen Glückwunsch an Kristina (Sophie ist ja echt supersüß) und falls ich noch was vergessen hab .. man möge es mir verzeihen

Kinderzimmer: Alsoooo ... hm Das sieht noch nicht so nach Kinderzimmer aus. Wollte das in meinem Mutterschutz erledigen und der fängt Mitte nächster Woche an. Möbel kommen in drei Wochen, vorher kann ich eh nicht viel machen. Wände sind gestrichen, Fenster geputzt ... ein bisschen Gedöns müssen wir noch kaufen, das Nötigste ist aber vorhanden
Dani616
17256 Beiträge
25.01.2010 10:46
Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Mit Babyschale!!

wahnsinn.. find ja schwarz sowieso gut aber da.. das is echt klasse gemacht
Sarala
744 Beiträge
25.01.2010 10:48
So jetzt hab ich nen Termin beim FA gemacht um 13:30 Uhr und nun scheint der Kleine zu schlafen und meine Panik legt sich wieder. die lachen mich aus, wenn ich da hin komme. Na egal.
25.01.2010 10:48
So, guten Morgen.
Hab nochmal so eine Horrornacht hinter mir, diesmal wegen Magenverstimmung. 2 Mal gekübelt, was rausging. :/ Bis nur noch 'nix mehr' kam. Ihr wisst wohl, was ich mit 'nix mehr' meine. ^^ Will das eklige Wort hier nicht schreiben. :/
War grad beim FA. CTG okay, leider keine Wehen. Junior ist mit dem Kopf schön tief im Becken. Darum tut's ja auch so weh alles.
Mein FA ist gegen eine Einleitung, weil die Wehen dann ja trotzdem nicht vom Kind kommen, wie beim KS eben auch. D.h. die Geburt wäre mehr Schock als sonst was. Ich darf aber meine Ananas essen und viel Zeugs tragen und Treppen laufen, etc. Hat er mir ausdrücklich erlaubt. Das sei sinnvoller, als Einleitung, weil ich mir dann auch sagen könne, ich habs allein geschafft. Einleiten oder unterstützen kann man zur Not immernoch.
Hoffe nur, dass mein Magen sich beruhig und ich heut abend in den GVK kann. Hab mir grad eine Art Müsli aus Zwiebackbröckchen und Magen-Darm-Tee zu Gemüte geführt. Mal sehen, obs bleibt, wo es ist. Und die Luftröhre erholt sich auch so langsam. Hab während dem Würden Luft geholt, was nicht so praktisch war. Jetzt brennt das Atmen wie Feuer. :/ Aber wird schon besser.
So viel zu meiner ekligen Nacht. Ich bin zuversichtlich, obwohl ich mich ungefähr so gut fühle, wie 2 Mal gekaut und ausgekotzt. xD
Wie gehts euch?
*
Summer und Co: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
*
Sarina, ich leide mit dir. :/ Hat gar nichts geholfen? Auch aufrecht sitzend schlafen nicht? Mir hat das geholfen, als ich eine zeitlang oft Sodbrennen hatte.
*
Viel Spaß beim FA an alle, die heut Termin haben. ^___^ (Jaja, ich mach's mir leicht. Aber ich bin krank und müde und hab deswegen Sonderrechte. )
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 10:50
Zitat von Dani616:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Dani616:

Mit Babyschale!!

wahnsinn.. find ja schwarz sowieso gut aber da.. das is echt klasse gemacht

Ja finde ich auch!!
Hast du schon ein KIWA??
25.01.2010 10:51
Zitat von Sarala:

So jetzt hab ich nen Termin beim FA gemacht um 13:30 Uhr und nun scheint der Kleine zu schlafen und meine Panik legt sich wieder. die lachen mich aus, wenn ich da hin komme. Na egal.

Nein, die lachen dich nicht aus. Einmal zu viel geguckt ist besser, als einmal zu wenig.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 10:53
Zitat von Rabenfeuer:

So, guten Morgen.
Hab nochmal so eine Horrornacht hinter mir, diesmal wegen Magenverstimmung. 2 Mal gekübelt, was rausging. :/ Bis nur noch 'nix mehr' kam. Ihr wisst wohl, was ich mit 'nix mehr' meine. ^^ Will das eklige Wort hier nicht schreiben. :/
War grad beim FA. CTG okay, leider keine Wehen. Junior ist mit dem Kopf schön tief im Becken. Darum tut's ja auch so weh alles.
Mein FA ist gegen eine Einleitung, weil die Wehen dann ja trotzdem nicht vom Kind kommen, wie beim KS eben auch. D.h. die Geburt wäre mehr Schock als sonst was. Ich darf aber meine Ananas essen und viel Zeugs tragen und Treppen laufen, etc. Hat er mir ausdrücklich erlaubt. Das sei sinnvoller, als Einleitung, weil ich mir dann auch sagen könne, ich habs allein geschafft. Einleiten oder unterstützen kann man zur Not immernoch.
Hoffe nur, dass mein Magen sich beruhig und ich heut abend in den GVK kann. Hab mir grad eine Art Müsli aus Zwiebackbröckchen und Magen-Darm-Tee zu Gemüte geführt. Mal sehen, obs bleibt, wo es ist. Und die Luftröhre erholt sich auch so langsam. Hab während dem Würden Luft geholt, was nicht so praktisch war. Jetzt brennt das Atmen wie Feuer. :/ Aber wird schon besser.
So viel zu meiner ekligen Nacht. Ich bin zuversichtlich, obwohl ich mich ungefähr so gut fühle, wie 2 Mal gekaut und ausgekotzt. xD
Wie gehts euch?
*
Summer und Co: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
*
Sarina, ich leide mit dir. :/ Hat gar nichts geholfen? Auch aufrecht sitzend schlafen nicht? Mir hat das geholfen, als ich eine zeitlang oft Sodbrennen hatte.
*
Viel Spaß beim FA an alle, die heut Termin haben. ^___^ (Jaja, ich mach's mir leicht. Aber ich bin krank und müde und hab deswegen Sonderrechte. )

Ich hab drüber nachgedacht, aber ich dachte ich könnte so gar cniht schlafen. Wenn es Heute nacht wieder so ist,w erde ich im sitzen schlafen! das war so elendig furchtbar!
U h dachte auch immer ich müsste "kübeln" gehen, aber ich hab mich dagegen noch erfolgreich weigern können!
Mein armer Mann...
Aber es soll ja auch im letzten Trimster normal sein, hab ich gelesen!
Mann.... Ich will das endlich Schluss ist!
25.01.2010 10:55
Sarina, mir gehts bei Übelkeit besser, wenn ich den Magen mal geleert hab. Und deswegen hab ich's nicht zurückgehalten oder so was. Konnt ich gar nicht. Ich hab nicht mal gewürgt, es war der Magen allein, der alles rausgeworfen hat, was er finden konnte.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 11:01
Zitat von Rabenfeuer:

Sarina, mir gehts bei Übelkeit besser, wenn ich den Magen mal geleert hab. Und deswegen hab ich's nicht zurückgehalten oder so was. Konnt ich gar nicht. Ich hab nicht mal gewürgt, es war der Magen allein, der alles rausgeworfen hat, was er finden konnte.

Haste wahrscheinlich recht! Hätt ich vielleicht mal einmal anständig gekübelt.... Wer weiss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt