Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.01.2010 08:10
Zitat von xhexe88x:

alsooooooo ich darf trotzdem zum FA kommen...sie sagte ich kann es auch einfach Überweisen ohhhhhhh happy bin
ich darf mein baby wieder sehen und ich weiß das er sich heute nacht gedreht hat aber ich hoffe richtig rum
sonst muss ihc den FA fragen wo der po liegt und dann gibts den bobbes voll

Na das ist doch super. Im Grunde dürfen sie es auch nicht verweigern, die Untersuchungen sind ja notwendig. Der Arzt hat von den 10 Euro ja auch nichts, außer mehr Arbeit und Ärger, wenn er sie nicht bekommt. Dann viel Spaß beim FA, ich muss auch gleich los...
25.01.2010 08:12
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

alsooooooo ich darf trotzdem zum FA kommen...sie sagte ich kann es auch einfach Überweisen ohhhhhhh happy bin
ich darf mein baby wieder sehen und ich weiß das er sich heute nacht gedreht hat aber ich hoffe richtig rum

Na das ist doch super. Im Grunde dürfen sie es auch nicht verweigern, die Untersuchungen sind ja notwendig. Der Arzt hat von den 10 Euro ja auch nichts, außer mehr Arbeit und Ärger, wenn er sie nicht bekommt. Dann viel Spaß beim FA, ich muss auch gleich los...
dir natürlich auch viel spaß ich hab eja heute 3tes screening und hoffe das alles okay ist
ja mit den 10 euro hast recht....aber schatz hat mir grad ne sms geschreiben das geld aufm Konto ist hehe aber er hat die bankkarte das heißt mir bringts nix
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 08:17
hexe88@ das ist ja super! Und wann hast du den termin?
Ich habe heute die 34 ssw gestatet!
25.01.2010 08:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

dir natürlich auch viel spaß ich hab eja heute 3tes screening und hoffe das alles okay ist
ja mit den 10 euro hast recht....aber schatz hat mir grad ne sms geschreiben das geld aufm Konto ist hehe aber er hat die bankkarte das heißt mir bringts nix

danke! Ist bestimmt alles ok bei euch
25.01.2010 08:24
Glückwunsch süße

ich muss um halb 10 glaub ich
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 08:36
hexe88@ wie du glaubst?
In 3 wochen dürfte die kleine schon kommen!
25.01.2010 08:38
Zitat von Mausmama:

hexe88@ wie du glaubst?
In 3 wochen dürfte die kleine schon kommen!
war net sicher...musste erst mal schauen
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 08:41
hey dann ist ja alles klar.
Hoffe euch beiden geht es gut. Aber ich glaube mal schon! Und meinst du das er sich richtig gedreht hat?
25.01.2010 09:26
Guten Morgen, hab jetzt nichts nachgelesen...
gehts euch gut?
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 09:28
Zitat von sunflower09:

gehts euch gut?

Also mir schon!
Nur die Nacht war nicht so gut!!!
4-5 mal aufs klo!!
Und die kleine war nur am strampeln!!!
25.01.2010 09:32
Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

gehts euch gut?

Also mir schon!
4-5 mal aufs klo!!

ich hab mich langsam daran gewöhnt, unser Schatz strampelt immer nur, tagsüber und nachts auch, ich glaub das Kind kennt keine Ruhepausen...
Gestern hatte ich das erstemal nochmal durchgeschlafen, war morgens ganz verwundert!!!!!
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 09:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

gehts euch gut?

Also mir schon!
4-5 mal aufs klo!!

ich hab mich langsam dasran gewöhnt, unser Schatz stramplet immer nur, tagsüber und nachts auch, ich glaub das Kind kennt keine Ruhepausen...
Gestern hatte ich das erstemal nochmal durchgeschlafen, war morgens ganz verwundert!!!!!

Sie strampelt in der letzten zeit ganz schön viel!!!
Aber auch wenn es unangenehm ist!!!
Man weiss ja wo für!!!
25.01.2010 09:35
Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

gehts euch gut?

Also mir schon!
4-5 mal aufs klo!!

ich hab mich langsam dasran gewöhnt, unser Schatz stramplet immer nur, tagsüber und nachts auch, ich glaub das Kind kennt keine Ruhepausen...

Man weiss ja wo für!!!

ja und mir ist lieber es strampelt was mehr, als gar nicht, denn dann würd ich mir Sorgen machen
Der Arzt meinte dass hätte jedoch gar nichts zu sagen ob das Kind hinterher auch so wach sei... Viele Babys die im Bauch unruhig wären, wären später sehr ruhig und lieb... Na hoffen wirs mal
Mausmama
2231 Beiträge
25.01.2010 09:38
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Mausmama:

Zitat von sunflower09:

gehts euch gut?

Also mir schon!
4-5 mal aufs klo!!

Man weiss ja wo für!!!

ja und mir ist lieber es strampelt was mehr, als gar nicht, denn dann würd ich mir Sorgen machen
Der Arzt meinte dass hätte jedoch gar nichts zu sagen ob das Kind hinterher auch so wach sei... Viele Babys die im Bauch unruhig wären, wären später sehr ruhig und lieb... Na hoffen wirs mal

Also meine große war auch sehr aktiv aber jetzt ist sie voll lieb!!
Naja bin ja schon gespannt!!!
SummerDream
2151 Beiträge
25.01.2010 09:54
Hi Mädels,

danke für die Glückwünsche zur 34. Woche... Ich freue mich über jeden Wochenwechsel, wie wenn ich Geburtstag hätte

In meinem Schwangerschaftsbuch steht (auf meine Woche bezogen), dass das Fruchtwasser jetzt anfängt abzunehmen und das Baby dadurch jetzt nicht mehr so im Wasser schwimmt, wie zuvor, sondern oft an der Gebärmutterwand liegt und ich deshalb auch die Bewegungen intensiver wahrnehme. Vielleicht kann die ein oder andere von euch das auch auf sich beziehen, weil ihr heute morgen soviel von den extremen Kindsbewegungen schreibt... Meine ist ne ganz Verschmuste, jetzt wo sie mitbekommen hat, dass, wenn sie ihr Knie rausstreckt, es gekrault wird, steht es ständig raus Muss manchmal total erschöpft dann einfach die Hand vom Bauch nehmen, weil ich einfach keine Kraft mehr zum Streicheln habe, dann zieht sie nach 5 Min. auch das Beinchen wieder ein Süß, ne?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt