Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.01.2010 11:47
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

gsibergerin, wenn du wissen willst, wie es allen geht, musst du lesen Denn das ist die ganze Zeit das Thema in den Beiträgen vor dir.

Ach herrje, es wird wirklich Zeit, das März wird. Kommt, wir überspringen einfach den Februar
Hab auch das mit dem Sodbrennen, aber noch helfen diese Mittelchen bei mir ganz gut. Bin auch die halbe Zeit müde. Habt ihr jetzt eigentlich alle Mutterschutz bzw frei? Ich müsste mich noch in die Uni schleppen. Uff. Weiß gar nicht, ob ich das schaffe Morgen sag ich ner Freundin, sie soll für mich unterschreiben. Mittwoch muss ich schon hin.

Kinderzimmer: Im ersten Jahr ist es ja nicht verkehrt, wenn das Kind im Elternschlafzimmer ist. So wirds bei uns auch erstmal sein.
Hab zwei Kapuzenhandtücher, das wird reichen, man badet das Kind ja nicht jeden Tag und muss eh viel waschen. Hab wieder das Gefühl ich hab zu wenig und möchte am liebsten ganz viel Kram für Mini anhäufen *g*.

na bemerkbar machen muss ich mich, zum jammern hab ich nix also frag ich wie es euch geht

das einzige was ich heut hab ist das es ich traurig bin....heute vor einem jahr musste ich meine kleine gehen lassen
Nico wird auch Amanda zu Liebe die erste zeit im schlafzimmer schlafen bis er dann regelmäßig durchschläft und dann kommt er zu ihr...

*fühl dich mal gedrückt*
Silke79
3343 Beiträge
25.01.2010 11:47
So hab den Haushalt fertig und ich bin auch fix und fertig
25.01.2010 11:48
Zitat von Silke79:

So hab den Haushalt fertig und ich bin auch fix und fertig
zum glück habe ich gestern alles gemacht somit habe ich heute frei ausser geschirr waschen und wäsche...aber das ja pipikram
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 11:48
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

gsibergerin, wenn du wissen willst, wie es allen geht, musst du lesen Denn das ist die ganze Zeit das Thema in den Beiträgen vor dir.

Ach herrje, es wird wirklich Zeit, das März wird. Kommt, wir überspringen einfach den Februar
Hab auch das mit dem Sodbrennen, aber noch helfen diese Mittelchen bei mir ganz gut. Bin auch die halbe Zeit müde. Habt ihr jetzt eigentlich alle Mutterschutz bzw frei? Ich müsste mich noch in die Uni schleppen. Uff. Weiß gar nicht, ob ich das schaffe Morgen sag ich ner Freundin, sie soll für mich unterschreiben. Mittwoch muss ich schon hin.

Kinderzimmer: Im ersten Jahr ist es ja nicht verkehrt, wenn das Kind im Elternschlafzimmer ist. So wirds bei uns auch erstmal sein.
Hab zwei Kapuzenhandtücher, das wird reichen, man badet das Kind ja nicht jeden Tag und muss eh viel waschen. Hab wieder das Gefühl ich hab zu wenig und möchte am liebsten ganz viel Kram für Mini anhäufen *g*.

na bemerkbar machen muss ich mich, zum jammern hab ich nix also frag ich wie es euch geht

das einzige was ich heut hab ist das es ich traurig bin....heute vor einem jahr musste ich meine kleine gehen lassen

Drück dich mal Gsibergerin!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
25.01.2010 11:50
Gsibergerin,
Silke79
3343 Beiträge
25.01.2010 11:53
@Hexe
Ich wünschte hier würde das auch mal funktionieren, aber irgendwie muss man hier täglich ran oder ich bin zu pingelig geworden oder der Nestbautrieb setzt ein
*
*
@Gsibergerin
Fühl dich gedrückt, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht
25.01.2010 11:59
Zitat von Silke79:

@Hexe
Ich wünschte hier würde das auch mal funktionieren, aber irgendwie muss man hier täglich ran oder ich bin zu pingelig geworden oder der Nestbautrieb setzt ein
*
*
@Gsibergerin
Fühl dich gedrückt, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht
ja das kann sein
ich müsset evtl auch täglich ran aber den stress tu ich mir net an....der mann kann auch was machen im haushalt(meine meinung)
25.01.2010 12:13
Muss noch diese Woche in die Arbeit aber heute bin ich Zuhause geblieben da ich so starkes Sodbrennen hatte das ich mich sogar übergeben musste.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2010 12:16
Zitat von stefanie81:

Muss noch diese Woche in die Arbeit aber heute bin ich Zuhause geblieben da ich so starkes Sodbrennen hatte das ich mich sogar übergeben musste.

noch eine....
Gute Besserung!!!
25.01.2010 12:21
Danke !

Hoff das wird endlich besser mit den Sodbrennen, wenn sich der Bauch senkt.
curlysue
8999 Beiträge
25.01.2010 14:02
Ich bin auch vom FA zurück CTG in Ordnung.Unsere Kleine ist schon 45cm groß 2700g schwer hatte mit 2kg gerechnet.Doctor meint sie ist kräftig,aber normal für die Woche haben auch noch 3D Bilder nachgeholt,weil sie letztens ja die Hand vor hatte.Kann ich euch erst in 2Wochen zeigen.Er wertet die bilder heut nachmittag aus&packt sie mir auf den USB-Stick
curlysue
8999 Beiträge
25.01.2010 14:03
so nun muss ich meinen Mann von der Arbeit abholen
Mooncraft
3899 Beiträge
25.01.2010 14:07
Ah, das Forum geht wieder. Schön dass es euren Bauchbewohnern gut geht. Und wegen dem Gewicht, immer dran denken es ist nur geschätzt und jedes Kind ist halt anders.
25.01.2010 14:15
Zitat von curlysue:

Ich bin auch vom FA zurück CTG in Ordnung.Unsere Kleine ist schon 45cm groß 2700g schwer hatte mit 2kg gerechnet.Doctor meint sie ist kräftig,aber normal für die Woche haben auch noch 3D Bilder nachgeholt,weil sie letztens ja die Hand vor hatte.Kann ich euch erst in 2Wochen zeigen.Er wertet die bilder heut nachmittag aus&packt sie mir auf den USB-Stick

in welcher Woche warst du denn letztes Mal?
und wie schwer+gross was das Baby da?
Mooncraft
3899 Beiträge
25.01.2010 14:17
Heute war de Katalog von Baby Walz im Briefkasten. Die haben Frottee Bodys mit langen Ärmeln für 2,50 €. Überlege, ob ich da noch zwei hole.... da steht "ideal für kühle Nächte oder als Drunter im Schlafsack"

Habt ihr auch schon den watschelnden Schwangeren-Gang drauf? Komme mir so blöd damit vor... *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt