*März 2010 Babys*
25.01.2010 06:50
Zitat von curlysue:
Summerdream wir sind jetzt beide UFÜ´s![]()
Ach Gott, stimmt ja
Schön
Habe mich so über die 34. Woche gefreut, dass ich das gar nicht gesehen habe
Wenn wir die Woche überstehen, haben wir schon mal das 1. Ziel erreicht, meinte meine FÄ.
Ich meinte heute morgen schon zu meinem Mann, dass sie in 3 Woche kommen darf laut Ärzte, wenn sie will...
Wenn man erstmal so Probleme hatte, wie ich (mit Khs und Wehen und so) dann ist das alles gar nicht mehr so selbstverständlich...
Freu mich so. Am 07.01. kam ich ins Khs und heute ist schon der 25.01
25.01.2010 06:53
ja,ich geh heut vormittag auch wieder zum Arzt& bin gespannt auf Größe&Gewicht
.Ich freu mich auch über die 34.Woche,aber bin auch froh wenn sie noch 3 Wochen drin bleibt
,auch wenn ich schon so neugierig bin.
Wie gehts dir denn jetzt?
.Ich freu mich auch über die 34.Woche,aber bin auch froh wenn sie noch 3 Wochen drin bleibt
,auch wenn ich schon so neugierig bin. Wie gehts dir denn jetzt?
25.01.2010 07:01
Zitat von curlysue:
ja,ich geh heut vormittag auch wieder zum Arzt& bin gespannt auf Größe&Gewicht.Ich freu mich auch über die 34.Woche,aber bin auch froh wenn sie noch 3 Wochen drin bleibt
Ui, da bin ich auf die Daten gespannt... Ich schätze, dass meine Maus die Woche so ca. 2.300gr. wiegen wird. Sie nimmt wöchentlich 200/250 gr. zu
Musst auf jeden Fall berichten...
Ich muss übelst langsam machen. Viel liegen und kann nicht viel im Haushalt machen. Mal was aufräumen oder so aber nicht länger, als 3 Minuten... Bin überhaupt nicht mehr belastbar, gibt sonst sofort Wehen...
Komme mir wie ein Versager vor, weil früher haben die Leute ja auch gearbeitet wie verrückt und ich bin so "empfindlich" und löse damit fast ne Frühgeburt aus... Naja, ich kanns nicht ändern, freue mich über jeden Tag, denn wir rum kriegen und über jeden Tagesabschnitt ohne Wehen... Liegen ist das allerbeste und so gammel ich den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett rum und lese wie so ein Bücherwurm sämtliche Bücher durch
Das strengt an, somit schlaf ich dann auch viel und, wenn ich wach werde, dann esse ich was und lese weiter
Was ein Lotterleben
Damit ist bald Schluss...
25.01.2010 07:13
Zitat von SummerDream:
Zitat von curlysue:
ja,ich geh heut vormittag auch wieder zum Arzt& bin gespannt auf Größe&Gewicht.Ich freu mich auch über die 34.Woche,aber bin auch froh wenn sie noch 3 Wochen drin bleibt
Ui, da bin ich auf die Daten gespannt... Ich schätze, dass meine Maus die Woche so ca. 2.300gr. wiegen wird. Sie nimmt wöchentlich 200/250 gr. zu![]()
Musst auf jeden Fall berichten...
Ich muss übelst langsam machen. Viel liegen und kann nicht viel im Haushalt machen. Mal was aufräumen oder so aber nicht länger, als 3 Minuten... Bin überhaupt nicht mehr belastbar, gibt sonst sofort Wehen...Komme mir wie ein Versager vor, weil früher haben die Leute ja auch gearbeitet wie verrückt und ich bin so "empfindlich" und löse damit fast ne Frühgeburt aus... Naja, ich kanns nicht ändern, freue mich über jeden Tag, denn wir rum kriegen und über jeden Tagesabschnitt ohne Wehen... Liegen ist das allerbeste und so gammel ich den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett rum und lese wie so ein Bücherwurm sämtliche Bücher durch
Das strengt an, somit schlaf ich dann auch viel und, wenn ich wach werde, dann esse ich was und lese weiter
Was ein Lotterleben
Damit ist bald Schluss...
ja ich berichte gern
also 2kg wird sie sicher schon haben. Schone dich weiter ruhigen Gewissens.Das tut deiner kleinen ja nur gut.Habt ihr schon nen Namen?
Mich strengt auch vieles an&bin nicht "belastbar" aber kann noch etwas machen aber mit vielen Pausen.Von Wehen merke ich bisher nichts.
Mal sehen wer eher von uns sein baby hat
25.01.2010 07:29
Guten Morgen....puhhhhhh habe grad schatz in die arbeit gefahren.....schneechaos bei uns hier......es hört garnemme auf und die straßen sind total vereist
ich kann nachts nicht mehr schlafen brauche ca 5 stunden bis ich mal einschlafe
ich kann nachts nicht mehr schlafen brauche ca 5 stunden bis ich mal einschlafe
25.01.2010 07:41
Guten Morgen auch von mir! Hier ist auch Schneechaos.... und ich hab langsam doch Lust auf Frühling, März und milderes Wetter.
Glückwunsch an Summer und curlysue zum UFÜ!
Glückwunsch an Summer und curlysue zum UFÜ!
25.01.2010 07:42
Zitat von Mooncraft:und so soll es die ganze woche weitergehn
Guten Morgen auch von mir! Hier ist auch Schneechaos.... und ich hab langsam doch Lust auf Frühling, März und milderes Wetter.
Glückwunsch an Summer und curlysue zum UFÜ!![]()
na supiiiii und ich draf zum Glück kein schnee schippen,denn darauf hätte ich jetzt null bock
25.01.2010 07:44
Morgen Mädels,
ich schlafe auch schlecht zurzeit, entweder weil ich mich 45362 drehe oder weil mein Sohn seit kurzem Angst vor der Dunkelheit hat, mitten in der Nacht wach wird, weint und in unser Bett gekrabbelt kommt. Bis ich dann wieder schlafe sind locker wieder 1,5 Stunden rum *gäähn*
Was solls.
Gestern haben wir den Ablauf besprochen, wenn ich ins KH muss... es ist alles noch so unwirklich und ich realisier noch gar nicht dass es bald so weit ist...
ich schlafe auch schlecht zurzeit, entweder weil ich mich 45362 drehe oder weil mein Sohn seit kurzem Angst vor der Dunkelheit hat, mitten in der Nacht wach wird, weint und in unser Bett gekrabbelt kommt. Bis ich dann wieder schlafe sind locker wieder 1,5 Stunden rum *gäähn*
Was solls.
Gestern haben wir den Ablauf besprochen, wenn ich ins KH muss... es ist alles noch so unwirklich und ich realisier noch gar nicht dass es bald so weit ist...
25.01.2010 08:03
guten morgen
Ich bin heute auch UFÜ!
Ich ja so froh!
Und es schneit ihr wie verrückt!
Ich bin heute auch UFÜ!
Ich ja so froh!
Und es schneit ihr wie verrückt!
25.01.2010 08:04
Heut mus ich mal heulen ... die Nacht war der Hammer. Gestern hat der Kleine angefangen sich ganz heftig zu bewegen. Ich hatte gestern glaub ich jedes Körperteil mal in der Hand. Der Bauch wogte hin und her und wurde immer mal wieder fußballhart. Am Anfang freut man sich (17Uhr) ja noch, aber gegen 22 Uhr war ich total unruhig und irgendwie panisch. Konnte dann trotz rumpelndem Kind irgendwann einschlafen. Ich war zwei Mal wach. Ans erste kann ich mich kaum erinnern, beim zweiten Mal war die nacht zu Ende (5Uhr). Es bewegt sich immer noch recht munter (wann schläft er bloß?) Der Buch zieht sich recht regelmäßig zusammen und wird hart. Dabei hab ich immer son Druck auf den Brustkorb, aber schmerzfrei ... Jetzt hat er grad das Laptop von meinem Bauch geschubst ... ih fass es nicht ....
25.01.2010 08:06
alsooooooo ich darf trotzdem zum FA kommen...sie sagte ich kann es auch einfach Überweisen
ohhhhhhh happy bin
ich darf mein baby wieder sehen
und ich weiß das er sich heute nacht gedreht hat
aber ich hoffe richtig rum
sonst muss ihc den FA fragen wo der po liegt und dann gibts den bobbes voll
ohhhhhhh happy bin
ich darf mein baby wieder sehen
und ich weiß das er sich heute nacht gedreht hat
aber ich hoffe richtig rum
sonst muss ihc den FA fragen wo der po liegt und dann gibts den bobbes voll
25.01.2010 08:08
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich muss gleich wieder zu meiner FÄ, bin mal gespannt, ob sie nochmal US macht, sie macht ja insgesamt 6 und ich meine der letzte wäre direkt nach dem 3. Screening. Dann sehen wir unseren Kleinen wohl das letzte Mal auf dem US (außer vielleicht nochmal im KH!?) Mal sehen wie schwer er heute ist, Größe sagt sie mir ja nicht mehr.
Hier hat es auch wieder geschneit, mein Mann freut sich immer wie ein Schneekönig, ich kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen, weil ich dann nicht mehr aus dem Haus gehe, wenn ich es nicht muss. Hier geht alles bergauf und -ab und ich habe keine Lust auszurutsche und dann auch noch schwanger. Heute muss ich ja zum Arzt, aber mein Schwiegervater fährt uns. Mit Bus wäre es dann schon etwas schwieriger, wenn überhaupt einer fährt.
Schön, dass unsere Kleinen im Frühling kommen oder kurz davor. Im April kann es zwar auch noch schneien, aber das Wetter ist ja schon ganz anders wie jetzt.
ich hoffe es geht euch allen gut!? Ich muss gleich wieder zu meiner FÄ, bin mal gespannt, ob sie nochmal US macht, sie macht ja insgesamt 6 und ich meine der letzte wäre direkt nach dem 3. Screening. Dann sehen wir unseren Kleinen wohl das letzte Mal auf dem US (außer vielleicht nochmal im KH!?) Mal sehen wie schwer er heute ist, Größe sagt sie mir ja nicht mehr.
Hier hat es auch wieder geschneit, mein Mann freut sich immer wie ein Schneekönig, ich kann es mittlerweile auch nicht mehr sehen, weil ich dann nicht mehr aus dem Haus gehe, wenn ich es nicht muss. Hier geht alles bergauf und -ab und ich habe keine Lust auszurutsche und dann auch noch schwanger. Heute muss ich ja zum Arzt, aber mein Schwiegervater fährt uns. Mit Bus wäre es dann schon etwas schwieriger, wenn überhaupt einer fährt.
Schön, dass unsere Kleinen im Frühling kommen oder kurz davor. Im April kann es zwar auch noch schneien, aber das Wetter ist ja schon ganz anders wie jetzt.
25.01.2010 08:08
Zitat von Sarala:du schreibst das so süß
Heut mus ich mal heulen ... die Nacht war der Hammer. Gestern hat der Kleine angefangen sich ganz heftig zu bewegen. Ich hatte gestern glaub ich jedes Körperteil mal in der Hand. Der Bauch wogte hin und her und wurde immer mal wieder fußballhart. Am Anfang freut man sich (17Uhr) ja noch, aber gegen 22 Uhr war ich total unruhig und irgendwie panisch. Konnte dann trotz rumpelndem Kind irgendwann einschlafen. Ich war zwei Mal wach. Ans erste kann ich mich kaum erinnern, beim zweiten Mal war die nacht zu Ende (5Uhr). Es bewegt sich immer noch recht munter (wann schläft er bloß?) Der Buch zieht sich recht regelmäßig zusammen und wird hart. Dabei hab ich immer son Druck auf den Brustkorb, aber schmerzfrei ... Jetzt hat er grad das Laptop von meinem Bauch geschubst ... ih fass es nicht ....
aber ich leider mit dir...ich dachte immer die werden je weiter die ss ist ruhiger...aber bei meinem habe ich das gefühl er wird von tag zu tag aktiver.....ich kann mich nicht mal mehr rasieren.....
egal wie ich sitze oder was ich mache*patsch* hab ich eine sitzen
aber das der bauch hart wird??? hmm das habe ich nur ganz selten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt