*März 2010 Babys*
27.01.2010 10:23
Ich hab keine Lust mehr, ehrlich ciht!! MIr reichts so!!
ich konnte die halbe nacht nciht schlafen! Ich war soo hellwach, zwar hatte ich kein Sodbrennen, aber dafür wollte mein Kopf einfach nicht müde werden!! Langsam wird es Zeit wirklich!!!
Und ich hab noch fast am längsten von uns allen!!
Heute abend hab ich Termin mit meiner Hebamme, und danach GVK....
Ich muss mir was einfallen lassen..Sonst schläft mien Mann demnächst auf der Couch...Der tut mir sooo leid!
ich konnte die halbe nacht nciht schlafen! Ich war soo hellwach, zwar hatte ich kein Sodbrennen, aber dafür wollte mein Kopf einfach nicht müde werden!! Langsam wird es Zeit wirklich!!!
Ich muss mir was einfallen lassen..Sonst schläft mien Mann demnächst auf der Couch...Der tut mir sooo leid!
27.01.2010 10:24
Zitat von Cabby:
Zitat von xhexe88x:
mädls nun muss ich wieder rumjammernmein rücken tut sooo weh aber Komplett und es zeiht ab und an in unterleib...ich weiß net ob es wehen sind ich glaube nicht denn wenn es richtige wehen wären würde ich mich anhand den schmerzen erinnern können....
ich werde mich nachher mal hinlegen uns wenns net besser ist ruf ich schatzi an er soll mich ins KH fahren...ich halts nemme aus
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird!!!
Hört sich das nciht nach Wehen an?!
27.01.2010 10:27
Zitat von rinchensarina:
Ich hab keine Lust mehr, ehrlich ciht!! MIr reichts so!!
Ich muss mir was einfallen lassen..Sonst schläft mien Mann demnächst auf der Couch...Der tut mir sooo leid!![]()
Tun wir uns zusammen? Mir geht es genauso...
27.01.2010 10:31
Guten Morgen an alle Schlafmützen&Nachtschwärmer
Mücke,was machst du bloss?Gute Besserung!
@Mooncraft....warum hast du keinen Mutterschutz?Steht doch jedem zu!
@sandy bist du gesetzlich Krankenversichert?
Mücke,was machst du bloss?Gute Besserung!
@Mooncraft....warum hast du keinen Mutterschutz?Steht doch jedem zu!
@sandy bist du gesetzlich Krankenversichert?
27.01.2010 10:32
allen anderen auch gute Besserung!Ich glaube dadurch das mein Bauch recht klein ist,halten sich meine Beschwerden in Grenzen.Etwas Rücken&natürlich Schlafprobleme.Heut abend gehts wieder zum schwimmen...herrlich
27.01.2010 10:35
Zitat von curlysue:
allen anderen auch gute Besserung!Ich glaube dadurch das mein Bauch recht klein ist,halten sich meine Beschwerden in Grenzen.Etwas Rücken&natürlich Schlafprobleme.Heut abend gehts wieder zum schwimmen...herrlich![]()
Hehe, ich glaube, dadurch dass mein Bauch nicht sooo riesig ist mein Kind aber schon, habe ich mehr Beschwerden. Bilde mir ein, dass dadurch dass sich das Kind nicht nach vorne ausdehnen kann, innen in mir alles mehr gequetscht wird...?!
27.01.2010 10:37
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
allen anderen auch gute Besserung!Ich glaube dadurch das mein Bauch recht klein ist,halten sich meine Beschwerden in Grenzen.Etwas Rücken&natürlich Schlafprobleme.Heut abend gehts wieder zum schwimmen...herrlich![]()
Hehe, ich glaube, dadurch dass mein Bauch nicht sooo riesig ist mein Kind aber schon, habe ich mehr Beschwerden. Bilde mir ein, dass dadurch dass sich das Kind nicht nach vorne ausdehnen kann, innen in mir alles mehr gequetscht wird...?!
oh das ist natürlich auch nicht das wahre
27.01.2010 10:37
wow meinem rücken gehts wieder okay
ich hoffe es bleibt so
rinchen.....ich leide mit dir
aber machst du nicht einen KS?? oder war des Sandy??
ich hoffe es bleibt so
rinchen.....ich leide mit dir
aber machst du nicht einen KS?? oder war des Sandy??
27.01.2010 10:40
Zitat von xhexe88x:
wow meinem rücken gehts wieder okayich hoffe es bleibt so
![]()
rinchen.....ich leide mit diraber machst du nicht einen KS?? oder war des Sandy??
Das ist supi!! Das es meiner kleinen HEXE besser geht!
27.01.2010 10:40
Zitat von curlysue:
@Rinchen hast du schon mit deiner Mutter geredet?
Ja, ich hab das angetestet!Sie war erstaunlicherweise sehr verständnisvoll. Sie meinte es ginge ihr ja nciht nur um die Geburt, sie möchte auch einfach für mich da sein! Und sie würde dann einfach warten, und nur wenn ich es möchte mal reinschauen, und meinen Mann mal ablösen...Das fand ich ne gute Idee! sie meinte auch, dass sie mich ja kennt und weiss wie ich bin wenn ich leide! Und sie wüsste eh, dass ich sie rufen würde! auch wenn ich jetzt was anderes sage!
Ich muss sagen, damit kann sie sogar recht haben!
Jedenfalls kann ich mich mit der ALternative gut abfinden!
@Cabby...Kannst Du auch nciht schlafen? was machst Du dann?
27.01.2010 10:41
Zitat von xhexe88x:
![]()
rinchen.....ich leide mit diraber machst du nicht einen KS?? oder war des Sandy??
hää? wie kommste jetzt darauf??
Also Sandy wollte nen KS machen, ich nciht!
27.01.2010 10:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
@Rinchen hast du schon mit deiner Mutter geredet?
Ja, ich hab das angetestet!Sie war erstaunlicherweise sehr verständnisvoll. Sie meinte es ginge ihr ja nciht nur um die Geburt, sie möchte auch einfach für mich da sein! Und sie würde dann einfach warten, und nur wenn ich es möchte mal reinschauen, und meinen Mann mal ablösen...Das fand ich ne gute Idee! sie meinte auch, dass sie mich ja kennt und weiss wie ich bin wenn ich leide! Und sie wüsste eh, dass ich sie rufen würde! auch wenn ich jetzt was anderes sage!
Ich muss sagen, damit kann sie sogar recht haben!
Jedenfalls kann ich mich mit der ALternative gut abfinden!
@Cabby...Kannst Du auch nciht schlafen? was machst Du dann?![]()
hey das hört sich doch gut an
Freut mich daß das Gespräch mit ihr ganz gut war&sie so reagiert hat
27.01.2010 10:43
Zitat von Mausmama:hehe
Zitat von xhexe88x:
![]()
Das ist supi!! Das es meiner kleinen HEXE besser geht!![]()
27.01.2010 10:44
So ihr Süßen,ich geh nun mal zur Post&sonstige Dinge erledigen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt