*März 2010 Babys*
27.01.2010 10:45
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
@Rinchen hast du schon mit deiner Mutter geredet?
Ja, ich hab das angetestet!Sie war erstaunlicherweise sehr verständnisvoll. Sie meinte es ginge ihr ja nciht nur um die Geburt, sie möchte auch einfach für mich da sein! Und sie würde dann einfach warten, und nur wenn ich es möchte mal reinschauen, und meinen Mann mal ablösen...Das fand ich ne gute Idee! sie meinte auch, dass sie mich ja kennt und weiss wie ich bin wenn ich leide! Und sie wüsste eh, dass ich sie rufen würde! auch wenn ich jetzt was anderes sage!
Ich muss sagen, damit kann sie sogar recht haben!
Jedenfalls kann ich mich mit der ALternative gut abfinden!
@Cabby...Kannst Du auch nciht schlafen? was machst Du dann?![]()
hey das hört sich doch gut anFreut mich daß das Gespräch mit ihr ganz gut war&sie so reagiert hat
Ja, finde ich auch! Ich werd jetzt mal n bisschen Haushalt machen! Und als erstes Hemden bügeln..Mein Mann hat kein einziges Hemd mehr gebügelt im Schrank....
27.01.2010 10:45
Zitat von rinchensarina:ich wollte schreiben mal schauen wer schneller ist von uns beiden weil wir ja gemeinsam ET haben
Zitat von xhexe88x:
wow meinem rücken gehts wieder okayich hoffe es bleibt so
![]()
rinchen.....ich leide mit diraber machst du nicht einen KS?? oder war des Sandy??
hää? wie kommste jetzt darauf??
Also Sandy wollte nen KS machen, ich nciht!
und dann wusste ich net ob du einen KS bekommst war net sicher wers war
27.01.2010 10:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
@Rinchen hast du schon mit deiner Mutter geredet?
Ja, ich hab das angetestet!Sie war erstaunlicherweise sehr verständnisvoll. Sie meinte es ginge ihr ja nciht nur um die Geburt, sie möchte auch einfach für mich da sein! Und sie würde dann einfach warten, und nur wenn ich es möchte mal reinschauen, und meinen Mann mal ablösen...Das fand ich ne gute Idee! sie meinte auch, dass sie mich ja kennt und weiss wie ich bin wenn ich leide! Und sie wüsste eh, dass ich sie rufen würde! auch wenn ich jetzt was anderes sage!
Ich muss sagen, damit kann sie sogar recht haben!
Jedenfalls kann ich mich mit der ALternative gut abfinden!
@Cabby...Kannst Du auch nciht schlafen? was machst Du dann?![]()
Jup. Ich wälze mich dann einfach rum. Weil zum Aufstehen bin ich zu müde. Also bei mir ist es ja auch nicht so, dass ich nicht müde bin, sondern mir bei jeder Bewegung alles weh tut...
27.01.2010 10:54
Zitat von luckyangel:
Ich find das umdrehen nachts total schlimm...
das umdrehen vom Kind, oder du umdrehen im Bett?
27.01.2010 10:55
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
das umdrehen vom Kind, oder du umdrehen im Bett?
Wenn ich mich umdrehe
27.01.2010 11:00
Zitat von luckyangel:
*zustimm* mir geht es genau so!
27.01.2010 11:16
morgähhhhn!
sagt mal sind eure kleinen momentan auch so aktiv? hab seit sonntag mittag rambazamba im bauch, und das tag und nacht....
ist ja schön sie zu spüren aber so langsam kommts mir schon komisch vor....schließlich müßte sie ja auch mal müde werden, oder?
die längste bewegungsfreie zeit war mal ne halbe stunde und auch wenn ich nachts aufgewacht bin ( und das bin ich ca 6-7 mal
) war sie immer am turnen.
was machen eure bauchbewohner so?
sind bei noch jemandem streptokokken festgestellt worden? hat mir meine fa beim letzten termin eröffnet....
und erklärt hat sie natürlich wieder nix dazu. also wenn ich richtig lieg bekommt man während der geburt alle 4 stunden ein penicillin? ich bin auf penicillin allergisch....
und meint ihr man müßte dann eher ins kh wenn die wehen losgehen? schließlich weiß man ja nie wie lange die geburt dauert?
außerdem war meine plazenta am montag "ausgereift"....ich vermute mal das heißt jetzt grad3.... mensch ich hab so langsam keine nerven mehr dafür mir dauernd sorgen zu machen. erst die wehen wo man immer dachte: "hoffentlich schaff ichs bis zu der und der woche" und jetzt denk ich manchmal ich wäre beruhigter wenn die kleine maus zur welt käme....
sagt mal sind eure kleinen momentan auch so aktiv? hab seit sonntag mittag rambazamba im bauch, und das tag und nacht....
ist ja schön sie zu spüren aber so langsam kommts mir schon komisch vor....schließlich müßte sie ja auch mal müde werden, oder?
die längste bewegungsfreie zeit war mal ne halbe stunde und auch wenn ich nachts aufgewacht bin ( und das bin ich ca 6-7 mal
) war sie immer am turnen. was machen eure bauchbewohner so?
sind bei noch jemandem streptokokken festgestellt worden? hat mir meine fa beim letzten termin eröffnet....
und erklärt hat sie natürlich wieder nix dazu. also wenn ich richtig lieg bekommt man während der geburt alle 4 stunden ein penicillin? ich bin auf penicillin allergisch....
und meint ihr man müßte dann eher ins kh wenn die wehen losgehen? schließlich weiß man ja nie wie lange die geburt dauert? außerdem war meine plazenta am montag "ausgereift"....ich vermute mal das heißt jetzt grad3.... mensch ich hab so langsam keine nerven mehr dafür mir dauernd sorgen zu machen. erst die wehen wo man immer dachte: "hoffentlich schaff ichs bis zu der und der woche" und jetzt denk ich manchmal ich wäre beruhigter wenn die kleine maus zur welt käme....
27.01.2010 11:20
Zitat von katy81:ohje also ich kenne mich mit beidem nicht aus...was bedeutet das mit der Plazenta"ausgereift"?
morgähhhhn!![]()
sagt mal sind eure kleinen momentan auch so aktiv? hab seit sonntag mittag rambazamba im bauch, und das tag und nacht....![]()
die längste bewegungsfreie zeit war mal ne halbe stunde und auch wenn ich nachts aufgewacht bin ( und das bin ich ca 6-7 mal) war sie immer am turnen.
sind bei noch jemandem streptokokken festgestellt worden? hat mir meine fa beim letzten termin eröffnet....und erklärt hat sie natürlich wieder nix dazu. also wenn ich richtig lieg bekommt man während der geburt alle 4 stunden ein penicillin? ich bin auf penicillin allergisch....
und meint ihr man müßte dann eher ins kh wenn die wehen losgehen? schließlich weiß man ja nie wie lange die geburt dauert?
außerdem war meine plazenta am montag "ausgereift"....ich vermute mal das heißt jetzt grad3.... mensch ich hab so langsam keine nerven mehr dafür mir dauernd sorgen zu machen. erst die wehen wo man immer dachte: "hoffentlich schaff ichs bis zu der und der woche" und jetzt denk ich manchmal ich wäre beruhigter wenn die kleine maus zur welt käme....![]()
und wegen der Allergie müsstest du mal mit deinem arzt sprechen der kann dir das am besten sagen können
27.01.2010 11:20
Ach das ist ja auch echt blöd. Du hast auch immer etwas. Mein Kleiner war von Anfang an immer schon unregelmäßig aktiv. Kann eigentlich auch jetzt noch kein richtigen Rhythmus feststellen. Deshalb ist es auch immer schwierig zu sagen, ob er sich mehr oder weniger bewegt.
Wenn du auf Penicillin allergisch bist, geben sie dir sicher ein Antibiotikum. Geht ja nicht anders. Würde einfach mal nachfragen.
..........................
Hab gerade auch mal mein eigenen Thread eröffnet, falls es wen interessiert... hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach
Wenn du auf Penicillin allergisch bist, geben sie dir sicher ein Antibiotikum. Geht ja nicht anders. Würde einfach mal nachfragen.
..........................
Hab gerade auch mal mein eigenen Thread eröffnet, falls es wen interessiert... hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach
27.01.2010 11:31
Zitat von xhexe88x:die plazenta verkalkt während der ss, also sie reift weil sie nur für ca. 40 wochen ausgelegt ist. und bei mir wurde das schon in der 26.ssw festgestellt. normalerweise geht das glaub ich so in der 32.ss langsam los.
Zitat von katy81:ohje also ich kenne mich mit beidem nicht aus...was bedeutet das mit der Plazenta"ausgereift"?
morgähhhhn!![]()
sagt mal sind eure kleinen momentan auch so aktiv? hab seit sonntag mittag rambazamba im bauch, und das tag und nacht....![]()
die längste bewegungsfreie zeit war mal ne halbe stunde und auch wenn ich nachts aufgewacht bin ( und das bin ich ca 6-7 mal) war sie immer am turnen.
sind bei noch jemandem streptokokken festgestellt worden? hat mir meine fa beim letzten termin eröffnet....und erklärt hat sie natürlich wieder nix dazu. also wenn ich richtig lieg bekommt man während der geburt alle 4 stunden ein penicillin? ich bin auf penicillin allergisch....
außerdem war meine plazenta am montag "ausgereift"....ich vermute mal das heißt jetzt grad3.... mensch ich hab so langsam keine nerven mehr dafür mir dauernd sorgen zu machen. erst die wehen wo man immer dachte: "hoffentlich schaff ichs bis zu der und der woche" und jetzt denk ich manchmal ich wäre beruhigter wenn die kleine maus zur welt käme....![]()
und wegen der Allergie müsstest du mal mit deinem arzt sprechen der kann dir das am besten sagen können
ja und meine ärztin....ich hab soooo eine wut auf die frau! das wird immer schlimmer, sie kriegt ihr maul (sorry für die ausdrucksweise) einfach nicht auf. und wenn man was frägt kriegt man keine gescheite antwort - das nervt sooooo!
hab am donnerstag termin bei einem andren fa weil ich wegen der plazenta-sache mal eine 2. meinung haben möchte. und wenn der arzt nett ist dann werd ich wohl doch noch wechseln. das mit der letzten vertretungsärztin war ja der totale reinfall (ich war bei ihr, wollte wechseln und sie erzählt mir gleich das frau e. (meine fa) seehr gut mit ihr befreundet ist und sie auch schon mit ihr telefoniert hat weil ich jetzt einen termin bei ihr habe....soviel zum thema datenschutz.
) ach ja.....ihr glaubt gar nicht wie unendlich erleichtert ich bin wenn die kleine maus gesund auf der welt ist! das kann ich gar net in worte fassen....
27.01.2010 11:35
was ist das denn für eine sauerei...ja schau das du mit dem arzt zufreiden bist und dann bei dem bleibst...also ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht das die Männlichen FÄ netter und verstandnissvoller sind als frauenärztinnen...
aber das mit der Plazenta sollte dann auf jden fall gut beobachtet werden nicht das deswegen noch mangelernährung stattfindet..und das kleine dadurch gefährdet wird
aber das mit der Plazenta sollte dann auf jden fall gut beobachtet werden nicht das deswegen noch mangelernährung stattfindet..und das kleine dadurch gefährdet wird
27.01.2010 11:38
huch jetzt hätt eich doch fast vergessen das ich bald los muss Amanda vom kindi holen
ahhhh die wär vielleicht sauer gewesen wenn ich sie vergessen hätte
kleine Zimtzicke....
danach darf sie mir helfen Nicos kleiderschrank einzuräumen und dann gehen wir die woche noch schnulli´s kaufen die Amanda raus suchen darf
sie freut sich so sehr auf ihr brüderchen
das ist das tollste was es gibt
ahhhh die wär vielleicht sauer gewesen wenn ich sie vergessen hätte
kleine Zimtzicke.... danach darf sie mir helfen Nicos kleiderschrank einzuräumen und dann gehen wir die woche noch schnulli´s kaufen die Amanda raus suchen darf
sie freut sich so sehr auf ihr brüderchen
27.01.2010 11:46
Zitat von xhexe88x:ja, das i-net ist manchmal schon fatal.
huch jetzt hätt eich doch fast vergessen das ich bald los muss Amanda vom kindi holen![]()
ahhhh die wär vielleicht sauer gewesen wenn ich sie vergessen hättekleine Zimtzicke....
danach darf sie mir helfen Nicos kleiderschrank einzuräumen und dann gehen wir die woche noch schnulli´s kaufen die Amanda raus suchen darf![]()
![]()
sie freut sich so sehr auf ihr brüderchen![]()
hab letztens auch vergessen meinen mann abzuholen, der mußte dann 20 min warten.
27.01.2010 11:48
Zitat von xhexe88x:
was ist das denn für eine sauerei...ja schau das du mit dem arzt zufreiden bist und dann bei dem bleibst...also ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht das die Männlichen FÄ netter und verstandnissvoller sind als frauenärztinnen...
ja echt, bin echt schockiert...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt