Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.01.2010 11:50
naja das mein mann warten musste ist mir auch schon passiert aber mein Großes baby warten lassen...ne ne das würde sie mir nicht verzeihen so nun bin ich weg

@sunflower: manche ärzte sind einfach der hammer und denen sollte man die zulassung entnehmen
27.01.2010 11:52
war ja noch nie bei nem mann als fa. laß mich mal überraschen.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.01.2010 12:20
Bor ich bin sooo genervt!
meine Katze verhaut schon den ganzen morgen über unsere andere Katze..Die ja zur Zeit krank ist! Regt mich das auf...hab sie jetzt eingesperrt! Die ist sooo agrressiv! Egal was man macht, es hört nicht auf!
Ich hab jegliche Hormone versucht, Feliway etc..es nutzt nichts...
Ich seh die ganze Ziet immer nur wie sie auf die Kleine draufspringt und ihr soo in den Nacken und Co beisst! So ne gemeine Katze!
27.01.2010 12:33
Zitat von rinchensarina:

Bor ich bin sooo genervt!
meine Katze verhaut schon den ganzen morgen über unsere andere Katze..Die ja zur Zeit krank ist! Regt mich das auf...hab sie jetzt eingesperrt! Die ist sooo agrressiv! Egal was man macht, es hört nicht auf!
Ich hab jegliche Hormone versucht, Feliway etc..es nutzt nichts...
Ich seh die ganze Ziet immer nur wie sie auf die Kleine draufspringt und ihr soo in den Nacken und Co beisst! So ne gemeine Katze!

Ja das kenne ich auch. Ich hatte mal ein Kater, der auch total aggressiv war. Erst sagte mir der erste Tierarzt es könnte sein, dass mein Kater Diabetes hat. Ein anderer Arzt meinte, dafür wäre er zu jung (halte ich für Quatsch, mein Ex war auch jung und hatte Diabetes, warum sollte es beim Tier anders sein, aber gut, ist ja auch schöner, wenn das Tier gesund ist) Er meinte ich sollte mir eine 2. Katze hinzu holen, damit er mit Artgenossen spielen kann. Mein Ex war aber dagegen, weil er Angst hatte, wir hätten dann zwei so schwer erziehbare Katzen. Als ich mich trennte hab ich dann aber eine Katze dazu geholt und siehe da uns gegenüber wurde es wesentlich besser, er hat uns nicht mehr die Arme und Beine zerkratzt und zerbissen. Dafür musste die Kleine immer etwas leiden und ich musste ab und zu mal dazwischen gehen. Sie hat es aber auch immer provoziert, das muss ich dazu sagen. Sie hat sich nichts gefallen lassen und hat auch gerne selbst mal das Rangeln angefangen.

Leider musste ich später die beiden abgeben, da ich meinen jetzigen Mann kennenlernte und er allergisch ist

rinchensarina
23180 Beiträge
27.01.2010 12:50
Naja, wir gehen auch meist dazwischen, jedenfalls bei bestimmten Schrei Geräuschen! Die Kleine geht auch manchmal drauf, ähnlich wie bei Euch!
Ich weiss ja auc h dass sie sich amnchmal einfahc raufen müssen, und dass es bei Tieren normal ist, aber da die Kleine ja grad krank ist, und wir Stress vermeiden sollen ist es halt echt ätzend! Und sie tut mir umso mehr leid! Aber wenn ich dann mit Mimi schimpfe und sie einsperre dann tut sie mir leid, wahhhh...So ein Teufelskreis!
Und dann gibts ja noch das Futterproblem. ich muss die Kleine speziell ernähren, und das besteht zur Ziet nur aus nem speziellen Trockenfutter, und somit gibts Fressneid pur! Trennen klappt auch nicht beim fressen, da sie dann Beide ncihts fressen! Naja...da muss ich und die Mitzies wohl durch!
27.01.2010 13:04
@ curlysue: Weiß nicht, bin bei der AOK... Also bin in der Firma meines Vaters angestellt und halt da über die AOK versichert...

@ Mücke: Oh man was machst du denn für Sachen??!

27.01.2010 13:04
35. Woche
Sarala
744 Beiträge
27.01.2010 13:05
So Mädels, nun hab ich den Geschirrspülreperaturmenschen bestellt, weil der Geschirrspüler nicht mehr an ging und er ist gekommen und was war? Dat Ding funktionierte einwandfrei. Nun bin ich knapp 30 Euro ärmer, aber immerhin das Ding läuft wieder. Per Hand abwaschen ist ja grauselig. Hatte ichz schon fast vergessen.
*
Zudem kam endlich unser Babyschrank und unser neues Ecksofa. Bin mal gespannt, ob mein MAnn es noch aufbaut.
*
So mein Bauch wird nu wieder dauernd hart. Ich zisch mal wieder ins Bett.
27.01.2010 13:12
Zitat von angelsandy:

35. Woche

Herzlichen Glückwunsch
27.01.2010 13:14
Zitat von Sarala:

So Mädels, nun hab ich den Geschirrspülreperaturmenschen bestellt, weil der Geschirrspüler nicht mehr an ging und er ist gekommen und was war? Dat Ding funktionierte einwandfrei. Nun bin ich knapp 30 Euro ärmer, aber immerhin das Ding läuft wieder. Per Hand abwaschen ist ja grauselig. Hatte ichz schon fast vergessen.
*
Zudem kam endlich unser Babyschrank und unser neues Ecksofa. Bin mal gespannt, ob mein MAnn es noch aufbaut.
*
So mein Bauch wird nu wieder dauernd hart. Ich zisch mal wieder ins Bett.

Das ist blöd mit der Spülmaschine, aber hauptsache sie geht wieder. Hätte auch so gerne eine.

Dann viel Spaß beim aufbauen, freue mich auch schon, wenn wir unsere Möbel holen können.

Dann ruh dich schön aus! Bis dann!
27.01.2010 13:17
Zitat von rinchensarina:

Naja, wir gehen auch meist dazwischen, jedenfalls bei bestimmten Schrei Geräuschen! Die Kleine geht auch manchmal drauf, ähnlich wie bei Euch!
Ich weiss ja auc h dass sie sich amnchmal einfahc raufen müssen, und dass es bei Tieren normal ist, aber da die Kleine ja grad krank ist, und wir Stress vermeiden sollen ist es halt echt ätzend! Und sie tut mir umso mehr leid! Aber wenn ich dann mit Mimi schimpfe und sie einsperre dann tut sie mir leid, wahhhh...So ein Teufelskreis!
Und dann gibts ja noch das Futterproblem. ich muss die Kleine speziell ernähren, und das besteht zur Ziet nur aus nem speziellen Trockenfutter, und somit gibts Fressneid pur! Trennen klappt auch nicht beim fressen, da sie dann Beide ncihts fressen! Naja...da muss ich und die Mitzies wohl durch!

Da gebe ich dir Recht, das ist wirklich nicht einfach. Aber du bekommst das schon hin und die Katzen auch. Wichtig ist, das sie wieder gesund wird.
curlysue
8999 Beiträge
27.01.2010 13:20
Zitat von angelsandy:

@ curlysue: Weiß nicht, bin bei der AOK... Also bin in der Firma meines Vaters angestellt und halt da über die AOK versichert...

@ Mücke: Oh man was machst du denn für Sachen??!

naja wenn du bei der AOK krankenversichert bist,bist du das weiter die ganze Zeit(Mutterschutz&Elternzeit) und deine Kleine muss ja über dich versichert werden weil ihr ja noch nicht verheiratet seid,nehm ich mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt