*März 2010 Babys*
28.01.2010 11:24
Zitat von Mooncraft:
Rote Haare sind doch toll! Find das total schön.![]()
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass, wenn sie rote Haare kriegt, sich das aufs übelste mit meinen gekauften Babykleidern beißt. Aber so böse, dass man gar nicht mehr hinschauen könnte... Das rot der Babykleider und das rot, das viele als Haarfarbe haben passt so derb gar nicht zusammen, das wäre furchtbar.
Ich finde bei manchen Frauen sehen die roten Haare schön aus, wenn sie gepflegt sind und dann vielleicht noch mit nem grünen Oberteil oder so unterstrichen werden (die eine von Desperate Housewives kann das so schön)... Aber als Baby siehts komisch aus, finde ich
Ne, ich habs im Gefühl, unsere Maus kriegt schwarze Haare (später braun). Sogar ich hatte schwarze Haare bei meiner Geburt, danach Glatze und dann weißblond
Konnte mich damals schon nicht festlegen
Mein Mann hat wunderschöne dunkelbraune Haare und so richtige dunkelbraune Augen
Ach Gott, den könnt ich grad wieder fressen...Egal, anderes Thema... Ich denke, sie kommt nach ihm *hoff*
28.01.2010 11:33
-Alpträume: ja denke auch dass es von dem Ziehen im Bauch ausgelöst wird das ich nachts immer hab. Die Träume sind echt krass: jemand tritt mir in den Bauch, hab dann so Angst um meinen Krümmel. Oder ich werde vergewaltigt... ist echt heftig...
@summer: ja mich begleiten diese Träume oft noch am Tage...
-Rote Haare: hehe, hab zuletzt mal geträumt das Kind hätte Kastanienrot-braunes Haar... war irgendwie komisch...
Bin echt mal gespannt wie es wird. Mein Mann hatte blondes Haar und blaue Augen, als Kind hatte er Engelslöckchen. Ich braunes Haar und Grüne (mit ein bisschen braun ) Augen.
@summer: ja mich begleiten diese Träume oft noch am Tage...
-Rote Haare: hehe, hab zuletzt mal geträumt das Kind hätte Kastanienrot-braunes Haar... war irgendwie komisch...
Bin echt mal gespannt wie es wird. Mein Mann hatte blondes Haar und blaue Augen, als Kind hatte er Engelslöckchen. Ich braunes Haar und Grüne (mit ein bisschen braun ) Augen.
28.01.2010 11:45
an die erfahrenen Mama's: Wie sieht der Schleimpfropf aus? Muss das ein Klumpen sein ?
28.01.2010 11:52
Zitat von sunflower09:bin zwar schon mami aber ich kann mich an so einen schleimpfopf nicht erinnern...glaube den habe ich erst paar Min vor entbindung verloren .....WARUM???????????????????????????????????????? ????????????????????
an die erfahrenen Mama's: Wie sieht der Schleimpfropf aus? Muss das ein Klumpen sein ?![]()
28.01.2010 12:08
Guten Morgen Mädls! Bin eben erst aufgestanden!
Also Mücke schreibt, dass sie noch auf den US wartet und spätestens um 15 Uhr daheim ist. Und dass neben ihr grad eine einzieht, die klein und zierlich is und bei der eingeleitet wird--- deren Kind wiegt 4,3 kg!
Ich hatte so wahnsinniges Sodbrennen heut nacht, wahnsinn...! Aber ich will mich nicht beschweren.
Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung.
Also Mücke schreibt, dass sie noch auf den US wartet und spätestens um 15 Uhr daheim ist. Und dass neben ihr grad eine einzieht, die klein und zierlich is und bei der eingeleitet wird--- deren Kind wiegt 4,3 kg!
Ich hatte so wahnsinniges Sodbrennen heut nacht, wahnsinn...! Aber ich will mich nicht beschweren.
Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung.
28.01.2010 12:09
Hallöchen,
aaaahhh hab gerade die Anträge bekommen und der Elterngeldantrag ist ja eine totale Katastrophe, normal stell ich mich ja echt nicht doof bei sowas an, aber da blicke ich wirklich nicht durch. Habe gerade mal eine Vermögensberaterin angerufen, die ihre Hilfe beim Info-Abend im KH angeboten hat. Die kann mir da dann weiter helfen. Will ja nicht dass alles falsch eingetragen wird.
Ja mich würde es auch nicht wundern, wenn Raphael noch etwas in Mamis Bauch bleiben wollte. Wie das meist so ist. Aber ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ihren kleinen Schatz in den Armen hält.
aaaahhh hab gerade die Anträge bekommen und der Elterngeldantrag ist ja eine totale Katastrophe, normal stell ich mich ja echt nicht doof bei sowas an, aber da blicke ich wirklich nicht durch. Habe gerade mal eine Vermögensberaterin angerufen, die ihre Hilfe beim Info-Abend im KH angeboten hat. Die kann mir da dann weiter helfen. Will ja nicht dass alles falsch eingetragen wird.
Ja mich würde es auch nicht wundern, wenn Raphael noch etwas in Mamis Bauch bleiben wollte. Wie das meist so ist. Aber ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ihren kleinen Schatz in den Armen hält.
28.01.2010 12:10
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls! Bin eben erst aufgestanden!![]()
Also Mücke schreibt, dass sie noch auf den US wartet und spätestens um 15 Uhr daheim ist. Und dass neben ihr grad eine einzieht, die klein und zierlich is und bei der eingeleitet wird--- deren Kind wiegt 4,3 kg!![]()
Ich hatte so wahnsinniges Sodbrennen heut nacht, wahnsinn...! Aber ich will mich nicht beschweren.Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung.
![]()
Gut das es Mücke gut geht
Die Arme Frau so zierlich und dann so ein schweres Kind ...
Dann weisst du ja dann morgen Bescheid, wenn genau das Kind geholt wird, oder?
28.01.2010 12:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Also Mücke schreibt, dass sie noch auf den US wartet und spätestens um 15 Uhr daheim ist. Und dass neben ihr grad eine einzieht, die klein und zierlich is und bei der eingeleitet wird--- deren Kind wiegt 4,3 kg!![]()
Ich hatte so wahnsinniges Sodbrennen heut nacht, wahnsinn...! Aber ich will mich nicht beschweren.Morgen hab ich Termin im KH zur Geburtsplanung.
![]()
Gut das es Mücke gut geht![]()
Ja, ich hoffe, dass ich dann morgen Bescheid weiß!
28.01.2010 12:11
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
![]()
Gut das es Mücke gut geht![]()
Ja, ich hoffe, dass ich dann morgen Bescheid weiß!![]()
28.01.2010 12:57
müde??
Ich hab irgendwie hunger, kann mich aber nciht entscheiden was ich essen möchte... Am liebsten ja Pizza..Aber irgednwann ist ja auch mal Schluss....
Ich hab irgendwie hunger, kann mich aber nciht entscheiden was ich essen möchte... Am liebsten ja Pizza..Aber irgednwann ist ja auch mal Schluss....
28.01.2010 13:00
Hab grad gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren gegessen... weil nix anderes da ist und ich mag jetzt nicht zu Fuß einkaufen gehen. Heut morgen gabs Müsli und Apfel.
Werde gar nicht richtig wach heute. Dabei muss ich doch meine Arbeit weiterschreiben. Kann aber kaum die Augen aufhalten, trotz halbstündigem Mittagsschlaf... es ist unmöglich Fachliteratur zu lesen, wenn man so müde ist...
Werde gar nicht richtig wach heute. Dabei muss ich doch meine Arbeit weiterschreiben. Kann aber kaum die Augen aufhalten, trotz halbstündigem Mittagsschlaf... es ist unmöglich Fachliteratur zu lesen, wenn man so müde ist...
28.01.2010 13:06
ja genau, sunflower hat dich auch total ignoriert als sie dir geantwortet hat
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt