*März 2010 Babys*
28.01.2010 13:07
Zitat von Mooncraft:
ja genau, sunflower hat dich auch total ignoriert als sie dir geantwortet hat![]()
Nee, sie nicht, aber rinchen
28.01.2010 13:08
Hast du dich schon informiert wegen deinem Studium? Denn soweit ich weiß, zählt das wirklich, wie wenn du arbeitest...
28.01.2010 13:09
Ach ja, wegen Albträumen... Hab ich auch... Und ich bin dann immer den ganzen Tag schlecht drauf. Besser, man vergisst, was man geträumt hat...
28.01.2010 13:14
Es müssen dir ja nicht immer alle auf alles antworten
Nochmal: Also Mutterschaftsgeld ist ein Ersatz für den Lohn. Das gilt auch bei Studentinnen, die wenigstens einen Minijob haben. Darum ging es auf der Seite. Aber ich stehe ja in keinem Beschäftigungsverhältnis.
Bekomme aber sobald das Kind da ist 113 € mehr BaföG plus Eltern- und Kindergeld.
Nochmal: Also Mutterschaftsgeld ist ein Ersatz für den Lohn. Das gilt auch bei Studentinnen, die wenigstens einen Minijob haben. Darum ging es auf der Seite. Aber ich stehe ja in keinem Beschäftigungsverhältnis.
Bekomme aber sobald das Kind da ist 113 € mehr BaföG plus Eltern- und Kindergeld.
28.01.2010 13:20
Och sandy, du fühlst dich aber auch wirklich immer ignorert?!?!
Mensch...wenn ich mich hier immer so aufregen würde.. Du antwortest mir auch nciht immer auf die dinge die ICH schreibe, also BITTE!
Ich hab mich jetzt für n Brötchen entschieden.. Und dann werd ich nachher MIlchreis mit heissen Kirschen amchen wenn mein Mann nach Hause kommt! Darauf hab ich immer Lust, hiih!!!
Mensch...wenn ich mich hier immer so aufregen würde.. Du antwortest mir auch nciht immer auf die dinge die ICH schreibe, also BITTE!
Ich hab mich jetzt für n Brötchen entschieden.. Und dann werd ich nachher MIlchreis mit heissen Kirschen amchen wenn mein Mann nach Hause kommt! Darauf hab ich immer Lust, hiih!!!
28.01.2010 13:21
Zitat von Mooncraft:
Es müssen dir ja nicht immer alle auf alles antworten![]()
hast Du denn auch Mutterschutz??
28.01.2010 13:22
So habe jetzt 2 stunden geschlafen *gähn*
Irgendwie zieht es die ganze Zeit im Bauch und die Hüfte schmerzt auch. Komisch heute alles.
Gleich gibt es Linseneintopf, muss noch Suppengemüse besorgen... *mjam*
Irgendwie zieht es die ganze Zeit im Bauch und die Hüfte schmerzt auch. Komisch heute alles.
28.01.2010 13:23
Zitat von Silke79:
Irgendwie zieht es die ganze Zeit im Bauch und die Hüfte schmerzt auch. Komisch heute alles.![]()
Hmm, die ess ich auch super gerne! aber mien mann mag die gar nciht...
Hach wenn ich Eure Ticker so lese werd ich imemr ganz neidisch! möchte auch endlich mein WÜrmchen im Arm halten!
28.01.2010 13:25
@ rinchen: Die Zeit vergeht schneller, als du denkst
Egal was ich ess oder trink, heute kommt immer das Sodbrennen durch...
28.01.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Silke79:
Irgendwie zieht es die ganze Zeit im Bauch und die Hüfte schmerzt auch. Komisch heute alles.![]()
Hmm, die ess ich auch super gerne! aber mien mann mag die gar nciht...
Hach wenn ich Eure Ticker so lese werd ich imemr ganz neidisch! möchte auch endlich mein WÜrmchen im Arm halten!
Wir essen die auch gerne, ist halt immer nur ne ewige Schnibbelei
28.01.2010 13:30
Naja, irgednwann wünsch ich mir wahrscheinlich die zeit der ss zurück, hhiih!
28.01.2010 13:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Es müssen dir ja nicht immer alle auf alles antworten![]()
hast Du denn auch Mutterschutz??
Nee, sowas gibts bei Studenten nicht. Du würdest dich wundern, was man Studenten alles zumuten darf..... wie die zum Teil wohnen müssen. Wenn du frei haben willst, musst du dich drum kümmern, dass du irgendwie frei bekommst oder halt einfach ein Semester länger studieren. (Kostet ja auch nix....)
28.01.2010 13:35
Zitat von rinchensarina:
Naja, irgednwann wünsch ich mir wahrscheinlich die zeit der ss zurück, hhiih!![]()
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen *g*. Na ja, soll ja auch mein einzige sein.
@ Silke: Der Ticker ist ja total schön!
28.01.2010 13:37
Zitat von angelsandy:
@ rinchen: Die Zeit vergeht schneller, als du denkst![]()
Ja das Sodbrennen kann einem echt alles verderben. Hab so Magnesiumtabletten vom Penny, die können wir auch nehmen und die helfen gut. Bindet die Säure aber es ist nix drin, was schädlich wäre oder ins Blut geht.
28.01.2010 13:46
Hab den Tip für Euch gegen Sodbrennen:
Raspelt euch ne kartoffel (ne rohe), und drückt den saft ordentlich aus..Und den saft dann trinken, ist in 2 Schlücken erledigt, schmeckt n bisschen bitter! aber das SoDBRENNEN hat sich erledigt für den tag! das hilft mir soooo gut!
Ja, den Studenten wird ne Menge zugemutet. Geht mienem Bruder auch ncoh so! Wie oft der rumjammert, wegen Geld und Co...Studieren ist heuet echt bald nur noch was für die Elite!
Raspelt euch ne kartoffel (ne rohe), und drückt den saft ordentlich aus..Und den saft dann trinken, ist in 2 Schlücken erledigt, schmeckt n bisschen bitter! aber das SoDBRENNEN hat sich erledigt für den tag! das hilft mir soooo gut!
Ja, den Studenten wird ne Menge zugemutet. Geht mienem Bruder auch ncoh so! Wie oft der rumjammert, wegen Geld und Co...Studieren ist heuet echt bald nur noch was für die Elite!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt