*März 2010 Babys*
28.01.2010 08:52
Guten Morgen!
Ich bleib heute zu Hause. Hab grad den Dozenten eine Mail geschrieben, ob er auch 3 statt 2 Fehlstunden toleriert und hab angeboten ein Attest zu besorgen. Hab wieder Rückenschmerzen... dazu Sodbrennen, der ganze Kram... und hab keine Lust auf fast 3 Stunden Bus, Bahn, U-Bahn,.. und riesiger Campus. Humpel eh nur so vor mich hin.
BaföG Amt hab ich erreicht, kann Antrag stellen auf Verlängerung der Förderungshöchstdauer. Die würde sonst Dezember ablaufen und da hab ich die Prüfung noch nicht fertig.
Könnte im Juli mit der Magisterprüfung starten, das sollte doch realistisch sein, oder?
Wegen Mutterschaftsgeld... das ist wohl wirklich nur bei wenigstens geringfügiger Beschäftigung von Studenten, da es eine Fortzahlung des Nettolohns sein soll. Wenn ich keinen Lohn kriege, gibts das auch nicht. Dafür wird aber mein BaföG um 113 € erhöht, wenn das Kind da ist. Dazu gibts Kinder- und Elterngeld. Damit komme ich auch über die Runden.
Ich bleib heute zu Hause. Hab grad den Dozenten eine Mail geschrieben, ob er auch 3 statt 2 Fehlstunden toleriert und hab angeboten ein Attest zu besorgen. Hab wieder Rückenschmerzen... dazu Sodbrennen, der ganze Kram... und hab keine Lust auf fast 3 Stunden Bus, Bahn, U-Bahn,.. und riesiger Campus. Humpel eh nur so vor mich hin.
BaföG Amt hab ich erreicht, kann Antrag stellen auf Verlängerung der Förderungshöchstdauer. Die würde sonst Dezember ablaufen und da hab ich die Prüfung noch nicht fertig.
Könnte im Juli mit der Magisterprüfung starten, das sollte doch realistisch sein, oder?
Wegen Mutterschaftsgeld... das ist wohl wirklich nur bei wenigstens geringfügiger Beschäftigung von Studenten, da es eine Fortzahlung des Nettolohns sein soll. Wenn ich keinen Lohn kriege, gibts das auch nicht. Dafür wird aber mein BaföG um 113 € erhöht, wenn das Kind da ist. Dazu gibts Kinder- und Elterngeld. Damit komme ich auch über die Runden.
28.01.2010 09:19
Guten Morgen
.
so eine blöde Nacht mal wieder, die letzen Nächte hab ich nur schreckliche Alpträume
.
so eine blöde Nacht mal wieder, die letzen Nächte hab ich nur schreckliche Alpträume
28.01.2010 09:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:guten morgen Mausi
Guten morgen alle zusammen!
Wie habt ihr die nacht überstanden?
Ich habe heute mal wieder gut geschlafen!
Aber meine kleine Prinzessin ist in der letzten zeit ganz schön ruhig geworden! Aber das ist ja normal weil so langsam hat sie ja kein platz mehr!
Lg jessi
![]()
also ich hätte huete nacht wunderbar geschlafen aaaaber zuerst wache ich auf muss ganz dringend Pipi ....so dann im bett grad eingeschlafen und um 4 uhr wacht Amanda auf sie hat in die Hose gepinkeltkind geduscht bett frisch überzogen usw und um 5 lag ich dann endlich wieder im bett
![]()
na prima
28.01.2010 09:43
Hab mal wieder bescheiden geschlafen, mein Sohn hält von durchschlafen im moment nicht viel *seufz*
Naja gutes Training für in 4 Wochen, wenn die Kleine da ist
Ausserdem zieht es ganz leicht immer mal wieder im Bauch.
Achja und:
36 Wocheeee
Naja gutes Training für in 4 Wochen, wenn die Kleine da ist
Achja und:
36 Wocheeee
28.01.2010 09:46
Zitat von Silke79:Glückwunsch
Hab mal wieder bescheiden geschlafen, mein Sohn hält von durchschlafen im moment nicht viel *seufz*![]()
Naja gutes Training für in 4 Wochen, wenn die Kleine da ist![]()
Achja und:
36 Wocheeee![]()
![]()
bei mir dauerts noch 4 wochen bis ich soweit bin
28.01.2010 09:48
Guten Morgen!
Ich habe auch echt besch... geschlafen! Das war die schlechteste Nacht seit langen, obwohl die ganzen letzten Nächte ja schon sch... waren!
Hatte ziemlich starke Rückenschmerzen und Schmerzen beim Schambeim bei jeder Bewegung. Dann habe ich ja seit einiger Zeit mein Kopfteil vom Bett etwas angehoben, wegen Sodbrennen und Übelkeit. Tja, und auf einmal knallt die eine Seite runter. Man hab ich mich verjagt! Wieder hochgestellt und kurz danach wieder das gleiche.
Dann hatte das Baby noch ziemlich lange Schluckauf und neben mir lag ein extrem schnarchender Papa!
Ich habe auch echt besch... geschlafen! Das war die schlechteste Nacht seit langen, obwohl die ganzen letzten Nächte ja schon sch... waren!
Hatte ziemlich starke Rückenschmerzen und Schmerzen beim Schambeim bei jeder Bewegung. Dann habe ich ja seit einiger Zeit mein Kopfteil vom Bett etwas angehoben, wegen Sodbrennen und Übelkeit. Tja, und auf einmal knallt die eine Seite runter. Man hab ich mich verjagt! Wieder hochgestellt und kurz danach wieder das gleiche.
Dann hatte das Baby noch ziemlich lange Schluckauf und neben mir lag ein extrem schnarchender Papa!
28.01.2010 09:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Silke79:Glückwunsch
Hab mal wieder bescheiden geschlafen, mein Sohn hält von durchschlafen im moment nicht viel *seufz*![]()
Naja gutes Training für in 4 Wochen, wenn die Kleine da ist![]()
Achja und:
36 Wocheeee![]()
![]()
bei mir dauerts noch 4 wochen bis ich soweit bin
![]()
Ich fand die Zeit ging so schnell rum
Geht dir sicher auch so. Aber jetzt die letzten 25 Tage... die ziehen sich wie Kaugummi
28.01.2010 09:51
bei mir zieht es sich jetzt schon wie Kaugummi
aber immerhin habe ich bald geb
aber immerhin habe ich bald geb
28.01.2010 09:52
Zitat von xhexe88x:
bei mir zieht es sich jetzt schon wie Kaugummiaber immerhin habe ich bald geb
![]()
Wann denn? Ich nämlich auch
28.01.2010 09:53
Hier könnt ihr eure geburtstage eintragen.
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -geburtstagsliste.html?page=1#comment-
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -geburtstagsliste.html?page=1#comment-
28.01.2010 09:57
Zitat von Silke79:ich am 12
Zitat von xhexe88x:
bei mir zieht es sich jetzt schon wie Kaugummiaber immerhin habe ich bald geb
![]()
Wann denn? Ich nämlich auch![]()
@lucky.....da steh ich schon laaaaange drin
28.01.2010 09:58
Zitat von Silke79:ahhh du hast vor mir
Supi hab ich mich gleich mal eingetragen![]()
28.01.2010 10:02
Puh, ich hab ja auch 34 Wochen geschafft! Noch 6 Wochen!
tschakka!
tschakka!
28.01.2010 10:04
Zitat von Mooncraft:Dir auch Glüchwunsch
Puh, ich hab ja auch 34 Wochen geschafft! Noch 6 Wochen!tschakka!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt