Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
28.01.2010 13:52
Was studiert denn dein Bruder? Bin froh, wenn ich die Prüfung hinter mir habe. So gerne wie ich studiere, aber die Umstände machen einen wirklich manchmal fertig. Und der Druck ist doch enorm hoch. Gerade jetzt in der Schwangerschaft bringt mich das schon ab und zu an die Grenzen.
28.01.2010 13:53
Also ich mach ein Fernstudium, was eigentlich ganz gechillt is für mich Mache ja alles von daheim aus
Sarala
744 Beiträge
28.01.2010 13:55
Zitat von sunflower09:

an die erfahrenen Mama's: Wie sieht der Schleimpfropf aus? Muss das ein Klumpen sein ?

Der Schleimpfropfen sieht wie Eiklar aus, nur ein wenig fester, also schon eher ein Klumpen. Bei mir war auch etwas Blut dran, muss es aber nicht. er ging in der Nacht ab gegen 4 Uhr. Um 15:40 Uhr war meine Maus da. Kann aber auch länger oder kürzer sein. Ist aber ein eindeutiges Zeichen der beginnenden Geburt.
28.01.2010 13:56
Mücke hat geschrieben, dass die heute extrem viele Geburten haben und dass sie schon seit 8 Uhr morgens auf den US wartet aber dass die Ärztin dauernd im OP oder Kreissaal is...
Mooncraft
3899 Beiträge
28.01.2010 13:59
Zitat von angelsandy:

Mücke hat geschrieben, dass die heute extrem viele Geburten haben und dass sie schon seit 8 Uhr morgens auf den US wartet aber dass die Ärztin dauernd im OP oder Kreissaal is...

Danke fürs Update. Mücke würde jetzt wohl lieber auch im Kreißsaal sein (oder eher schon fertig)
28.01.2010 14:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Silke79:

So habe jetzt 2 stunden geschlafen *gähn*
Irgendwie zieht es die ganze Zeit im Bauch und die Hüfte schmerzt auch. Komisch heute alles.
Gleich gibt es Linseneintopf, muss noch Suppengemüse besorgen... *mjam*

Hmm, die ess ich auch super gerne! aber mien mann mag die gar nciht...

Hach wenn ich Eure Ticker so lese werd ich imemr ganz neidisch! möchte auch endlich mein WÜrmchen im Arm halten!

hmmm
28.01.2010 14:03
Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Danke fürs Update. Mücke würde jetzt wohl lieber auch im Kreißsaal sein (oder eher schon fertig)

DAS glaub ich auch
28.01.2010 14:05
Zitat von angelsandy:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

DAS glaub ich auch

ja das denk ich auch. Übrigens hab ich gelesen das diese Mix-Getränke nur helfen wenn das Baby auch bereit ist zu kommen. Wenn nicht dann gehts halt nach hinten los
Sarala
744 Beiträge
28.01.2010 14:14
Ich hab heute auch richtig gut geschlafen. Nur einmal raus. Ich freu mich auch auf den Wurm, aber ganz ehrlich: Ich habe Respekt vor der Zeit, wenn er dann wirklich da ist. Dann sind die Nächte noch viel heftiger und ich renn wahrscheinlich wie ne Eule rum ...
Silke79
3343 Beiträge
28.01.2010 14:19
So wieder da.
Ich freu mich auch auf den Wurm, und manchmal denke ich auch, jetzt darf sie mal langsam kommen. Aber andererseits weiß ich das es meine letzte SS sein wird, und die will ich geniessen so lange wie sie dauert! Aber es ist schon mühsam alles, auch wenn es mir bis auf die kleinen Wehwehchen gut geht, ach ich weiß auch nicht...
Kamuc
11214 Beiträge
28.01.2010 14:31
Zitat von rinchensarina:

Och sandy, du fühlst dich aber auch wirklich immer ignorert?!?!
Mensch...wenn ich mich hier immer so aufregen würde.. Du antwortest mir auch nciht immer auf die dinge die ICH schreibe, also BITTE!

Ich hab mich jetzt für n Brötchen entschieden.. Und dann werd ich nachher MIlchreis mit heissen Kirschen amchen wenn mein Mann nach Hause kommt! Darauf hab ich immer Lust, hiih!!!

wie geil bei uns gibts heut auch Milchreis
Für meinen Mann aber mit Zimt und Zucker, der steht nicht so auf Obst im Milchreis.
Kamuc
11214 Beiträge
28.01.2010 14:37
Zitat von angelsandy:

Also ich mach ein Fernstudium, was eigentlich ganz gechillt is für mich Mache ja alles von daheim aus

Ich glaub daheim könnt ich mich gar nicht aufraffen was zu studieren. Da beneid ich die Leute, die das können aber für mich wär das nix.
Kamuc
11214 Beiträge
28.01.2010 14:38
oder noch schlimmer: so ein Abendstudium neben dem Beruf.
curlysue
8999 Beiträge
28.01.2010 14:52
Bei mir gibts heut Curry soße mit Hähnchenbrustfleisch,Paprika&Zucchini & dazu Reis.Ich warte grad nur noch daß mein Mann nach Haus kommt.
Hab sonst schon das Bad geputzt,abgewaschen& gesaugt.Nach dem Essen wisch ich noch die Küche
28.01.2010 14:55
Zitat von curlysue:

Bei mir gibts heut Curry soße mit Hähnchenbrustfleisch,Paprika&Zucchini & dazu Reis.Ich warte grad nur noch daß mein Mann nach Haus kommt.
Hab sonst schon das Bad geputzt,abgewaschen& gesaugt.Nach dem Essen wisch ich noch die Küche

hmmm lecker ich komm vorbei zum Essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt