Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.01.2010 16:36
Zitat von rinchensarina:

@mooncraft:
Mein Bruder studiert Medienwissenschaften an ner FH! Bekommt halt auch BAfög...Und fährt jeden Tag ne Std Zug, weil er nicht nach Düsseldorf ziehen möchte.. Naja..Aber ähnlich wie bei UNS!: Er weiss ja wofür..Oder auch nciht, ...

Der Milchreis köchelt jetzt vor ich hin, ich bin geduscht udn gleich kommt mien Mann uns wir fahren davids Kinderwagen abholen, jiahaaaaa....
Ich freu mich so!

muss jetzt auch mal Essen machen
rinchensarina
23180 Beiträge
28.01.2010 16:39
Schön, dass sie raus kann! Mal sehen wann das KH sie das nächste mal sieht! hihi!!!
Hat Jemand eigentlich schon mit Himbeerblättertee angefangen?!
Silke79
3343 Beiträge
28.01.2010 16:48
Zitat von rinchensarina:

Schön, dass sie raus kann! Mal sehen wann das KH sie das nächste mal sieht! hihi!!!
Hat Jemand eigentlich schon mit Himbeerblättertee angefangen?!

Ich könnte, aber bei mir lohnt sich das ja nicht wg KS. Ausserdem mag ich den Tee auch nicht sonderlich
28.01.2010 16:55
ich trinke ihn auch nicht
Silke79
3343 Beiträge
28.01.2010 17:02
Ich hab oben links am Bauch einen spitzen Knubbel
und links an der Seite auch. Nun rätseln wir was es sein kann. Da ich ihre Lage nicht weiß (letzte war SL) tippe ich oben auf die Knie und weiter unten die Füße. Fühlt sich lustig an
Ausserdem hab ich ganz oft wieder einen harten Bauch, aber ohne nennenswerte Schmerzen
elli1979
8124 Beiträge
28.01.2010 17:07
hi mädels...war ja heute bei meinem letzten fa termin....
also....
alles okay...ss verläuft zeitgerecht....plazenta okay,er sitzt fest im becken...
er schätzt ihn auf etwa: 46,47cm ujd 2600,2700g ein...also alles okay....
14tage vorm ET soll ich ins KH wegen dem CTG!!
28.01.2010 17:26
Zitat von elli1979:

hi mädels...war ja heute bei meinem letzten fa termin....
also....
alles okay...ss verläuft zeitgerecht....plazenta okay,er sitzt fest im becken...
er schätzt ihn auf etwa: 46,47cm ujd 2600,2700g ein...also alles okay....
14tage vorm ET soll ich ins KH wegen dem CTG!!
hab dir im anderen trhread geantwortet
28.01.2010 17:28
Sodele. Ich weile auch wieder unter den Lebenden.
War seit Dienstag im KH wegen einer allergischen Reaktion auf Tomaten (ausgerechnet - ich liebe Tomaten!). :/ Hatte wahnsinnig Magenkrämpfe. Aber jetz is wieder gut. Junior gehts auch gut, der wird sich aber eindeutig bis in Februar Zeit lassen. ^^ Und momentan gehts mir gut genug, dass ich einfach mal abwarte.
Was gibts Neues? Hab nicht alle 300undmehrbeiträge gelesen.
Den Wehencocktail konnt ich mir übrigens ja dann sparen. *gg*
28.01.2010 17:31
War's arg langweilig ohne mich? xD Also ohne euch wars echt hart. Wobei ich echt froh bin, im KH gewesen zu sein! Nochmal so eine Krampf-Kotz-Kack-Nacht hätt ich nicht überstanden. Und im KH hab ich wenigstens Krampflöser und Säurereduzierer gekriegt! So konnte ich einigermaßen und 'nur' von Durchfall geplagt schlafen! Das is mir 1000 Mal lieber, als übelste Sorte Magenkrämpfe und Erbrechen!
28.01.2010 17:37
Zitat von Rabenfeuer:

War's arg langweilig ohne mich? xD Also ohne euch wars echt hart. Wobei ich echt froh bin, im KH gewesen zu sein! Nochmal so eine Krampf-Kotz-Kack-Nacht hätt ich nicht überstanden. Und im KH hab ich wenigstens Krampflöser und Säurereduzierer gekriegt! So konnte ich einigermaßen und 'nur' von Durchfall geplagt schlafen! Das is mir 1000 Mal lieber, als übelste Sorte Magenkrämpfe und Erbrechen!
Erst mal Glückwunsch zum Wochenwechseln

schön das es dir besser geht...und ja e sist was anderes ob du da bist oder nicht...viiieel ruhiger
hast dich also doch ein bisschen erholt im KH
28.01.2010 17:40
Ich hab erst morgen Wochenwechsel. Heute ist quasi 36+7 und morgen erst 37+1.
*
Joa, doch. Aber der heutige Tag hätt nicht sein müssen. Mir gings gestern nachmittag schon wieder total gut. Aber neee... Ich durfte nicht heim. -.-' Und dann, heut morgen um 8 bei der Visite: 'Gleich (!!!) können sie noch zum US und dann heim!' ...
...
...
...
...
...
Um 16 Uhr hab ich meinen US gehabt.
28.01.2010 17:41
@ Rabenfeuer: Schön, dass du wieder da bist und es dir/euch gut geht. Wir haben schon gesagt, wenn man nicht mehr kann und will, dann dauert es meistens länger, wahrscheinlich bleibt Raphael eigensinnig und kommt erst nach dem ET. Hoffe aber für dich, dass er nicht so lange auf sich warten lässt.

28.01.2010 17:44
Manu, mein MuMu ist fingerkuppenbreit offen. Müsste wahrscheinlich nur bissl mehr laufen etc., dann würd sich da schon was tun. Er liegt tief im Becken und somit wär alles bereit. ^^ Aber ich bin doch so faul und mag nich laufen... *lach* Deswegen lass ichs einfach sein und warte ab.
28.01.2010 17:46
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab erst morgen Wochenwechsel. Heute ist quasi 36+7 und morgen erst 37+1.
*
Joa, doch. Aber der heutige Tag hätt nicht sein müssen. Mir gings gestern nachmittag schon wieder total gut. Aber neee... Ich durfte nicht heim. -.-' Und dann, heut morgen um 8 bei der Visite: 'Gleich (!!!) können sie noch zum US und dann heim!' ...
...
...
...
...
...
Um 16 Uhr hab ich meinen US gehabt.
Wochenwechsel Glückwünsche zurückgezogen
so ging es mir in Movember auch wegen meiner Niere um 9 kam Visite und wann durfte ich zum US?????? um 16 Uhr....ja ne is klar....naja aber immerhin durftest heim
28.01.2010 17:49
Warum sollten die ein Bett blockieren, wenn der 'Drinliegende' gesund is? Wär ja schön blöd. War eben viel los im Kreißsaal und im OP, außerdem nur eine Ärztin da (O-Arzt und Chef-Arzt waren nicht da)... Naja. -.- War eben ätzend. 'Gleich' heißt für mich höchstens (!!) 1 Stunde warten. Und nicht 8 Stunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt