*März 2010 Babys*
28.01.2010 17:49
Ich geh vor'm TV chillen. ^^
Ohne, dass ständig jemand in's Zimmer geschissen kommt und irgendwas rumkruschtelt!
Ohne, dass ständig jemand in's Zimmer geschissen kommt und irgendwas rumkruschtelt!
28.01.2010 17:50
@ Rabenfeuer, na dann lässt er sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten. Früher oder später muss er eh raus, ob du läufst oder nicht.
28.01.2010 17:52
Zitat von Manu2810:
@ Rabenfeuer, na dann lässt er sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten. Früher oder später muss er eh raus, ob du läufst oder nicht.![]()
Ganz genau.
Morgen geh ich mit den Hunden ordentlich Gassi und dann schau'mer mal. ^^ Bis morgen dann!
Danke an alle, die an mich gedacht haben! Hab auch an euch gedacht - war ja langweilig genug.
Hab sogar Gerichtsshows angeguckt... Furchtbar!
28.01.2010 18:41
Gerichtsshows? Da musst du ja wirklich verzweifelt gewesen sein
Schön, dass du wieder da bist! Aber eine Tomaten-Allergie ist ja grausam... darfst jetzt gar nicht mehr essen? Tomatensoße? Pizza? Ketchup?
Schön, dass du wieder da bist! Aber eine Tomaten-Allergie ist ja grausam... darfst jetzt gar nicht mehr essen? Tomatensoße? Pizza? Ketchup?
28.01.2010 19:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
@ Rabenfeuer, na dann lässt er sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten. Früher oder später muss er eh raus, ob du läufst oder nicht.![]()
Ganz genau.Morgen geh ich mit den Hunden ordentlich Gassi und dann schau'mer mal. ^^
Bis morgen dann!![]()
Danke an alle, die an mich gedacht haben! Hab auch an euch gedacht - war ja langweilig genug.Hab sogar Gerichtsshows angeguckt... Furchtbar!
Schön dass du wieder zurüch bist Mücke
28.01.2010 20:55
Guten Abend ihr Lieben!
Mücke, schön dass es dir wieder besser geht und du wieder zu hause bist!
Mücke, schön dass es dir wieder besser geht und du wieder zu hause bist!
29.01.2010 08:27
Guten morgen ihr lieben!
Die 2. Nacht die ich gut geschlafen habe! Mein Kiwa ist unterwegs (freu) ich bringe meine große jetzt in den kindergarten! Bis dann!
Die 2. Nacht die ich gut geschlafen habe! Mein Kiwa ist unterwegs (freu) ich bringe meine große jetzt in den kindergarten! Bis dann!
29.01.2010 08:38
Nanu, wo sind denn alle hin. Da bin ich einmal früh wach, weil ich gleich zum Arzt muss und dann ist hier ausnahmsweise noch nichts los....
29.01.2010 09:32
@ all: Danke, ich bin auch froh, dass ich wieder da bin.
@ Moony: Ich hab sowohl auf frische als auch auf Tomaten in der Soße reagiert. Werd im Sommer nochmal probieren, die eigenen zu essen, vllt liegts ja an den ganzen Spritz- und Düngemitteln. Und an den eigenen Tomaten ist ja nix dran. ^^
@ Kathy: Hab mich auch grad gewundert. 102 neue Beiträge bei den Febis und nur 5 neue hier.
@ Moony: Ich hab sowohl auf frische als auch auf Tomaten in der Soße reagiert. Werd im Sommer nochmal probieren, die eigenen zu essen, vllt liegts ja an den ganzen Spritz- und Düngemitteln. Und an den eigenen Tomaten ist ja nix dran. ^^
@ Kathy: Hab mich auch grad gewundert. 102 neue Beiträge bei den Febis und nur 5 neue hier.
29.01.2010 09:36
Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich.
Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*
Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*
29.01.2010 09:36
Morgen
ja, hab mich auch voll gwundert das hier so wenig los war...
Wenn es so weiter schneit, dann sind wir heute Abend zugeschneit!!!!!!
29.01.2010 09:37
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetzt erst Mal eine Runde schippen. xD Dass mein Dad um 6 Schnee geräumt hat, sieht man nicht mehr wirklich.Und wer weiß, vllt öffnet sich mein MuMu ja weiter. *gg*
1. haben wir keine Schaufel
müssen unbedint mal eine kaufen 2 ich würd noch kein Meter schaufel dann wären meine Wehen da!!!!!!
29.01.2010 09:37
Zitat von sunflower09:
Morgen
Wir sind's schon.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt