*März 2010 Babys*
31.01.2010 15:56
Sims 3? Nee, Sims 2. Hab da alle Add-Ons und ich werde nicht nochmal soviel Geld für ein PC Spiel ausgeben

31.01.2010 15:56
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, sag deiner Mama das mal so, wie du uns das schreibst. Sags ihr, immer und immer wieder! Dass du eigenständig denken und handeln kannst, dass du selber entscheiden kannst, was du möchtest und dass du doch bitteschön alleine über alles entscheiden magst, was mit deinem Sohn zu tun hat. Bzw. eben du und dein Mann.
Das versuche ich ja schon! Aber sie ist so festgefahren. Ich versuchs... *schnief*
Ich werds nur jetzt erstmal lassen, denk cih, weil sonst die Situation sich nur zu sehr zuspitzt, denke ich...Und JETZT möchte ich auch noch keine Wehen! Weisste was ich mein!?
31.01.2010 15:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Sarina, sag deiner Mama das mal so, wie du uns das schreibst. Sags ihr, immer und immer wieder! Dass du eigenständig denken und handeln kannst, dass du selber entscheiden kannst, was du möchtest und dass du doch bitteschön alleine über alles entscheiden magst, was mit deinem Sohn zu tun hat. Bzw. eben du und dein Mann.
Das versuche ich ja schon! Aber sie ist so festgefahren. Ich versuchs... *schnief*
Ich werds nur jetzt erstmal lassen, denk cih, weil sonst die Situation sich nur zu sehr zuspitzt, denke ich...Und JETZT möchte ich auch noch keine Wehen! Weisste was ich mein!?
Ja, ich weiß, was du meinst. Dann mach das mit deiner Mama kurz vor'm ET aus.

31.01.2010 15:59
Zitat von Mooncraft:
Unsere Mücke mal wieder.....
![]()
Was denn? Kann ja ich nix für.

31.01.2010 16:01
Zitat von Mooncraft:
Also da läuft echt alles schief. Erstens sinds ja alle nur Christen. Zweitens sollte man doch das Kind entscheiden lassen und sie kann euch gar nicht vorschreiben ob und wie ihr euer Kind tauft.
Und es ist wirklich ein Trauerspiel, dass man die Religion für das Kind so aussuchen muss, damit es in einen schönen Kindergarten kommt bzw Jobchancen hat. Das ist doch total verfehlt in unserer Gesellschaft.... man ist doch nicht religiös weil der Jobmarkt es verlangt. Es wird endlich Zeit für einen säkularen Staat, Religion ist reine Privatsache... die Kirche hat einfach nix in der Politik zu suchen. Eigentlich sollte es für die Aufnahme in einen Kindergarten schnurz sein, ob und welche Religion das Kind hat.
ja ich sehs genauso, und mein Mann sowieso..Der würd am liebsten aus der Kirche austreten... Wegen der Taufe und so ist er noch drin!
Ich finde diese Diskuission mit meiner Mama auch so unnötig, und unfair!
ICH kann das doch entscheiden! Es ist doch nicht ihr Kind!
Ätzend! Und sie schafft es jedesmal einfach dass ich mich schlecht fühle!
31.01.2010 16:02
Zitat von Rabenfeuer:Richtig!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja, ich weiß, was du meinst. Dann mach das mit deiner Mama kurz vor'm ET aus.Wirst sehen, wirkt Wunder. ^^ Und ratz fatz ist sie Oma eines Enkels, dessen Zukunft sie nur geringfügig beeinflussen kann.
![]()
31.01.2010 16:07
Ich hab mein altes Poesiealbum wiedergefunden. Der Spruch, den meine Mutter mir reingeschrieben hat, hat mich wieder sehr berührt:
"Denn wir können unsere Kinder nach unserem Sinne nicht formen. So wie Gott sie uns gab so muss man sie haben und lieben und geglichen lassen gewähren. Der eine hat diese, der nächste andere Gaben; ein jeder wird doch nur auf seine eigene Art gut und glücklich."
Da hatte der Goethe doch wieder mal was vernünftiges zu Papier gebracht. Ist aus Hermann und Dorothea.
"Denn wir können unsere Kinder nach unserem Sinne nicht formen. So wie Gott sie uns gab so muss man sie haben und lieben und geglichen lassen gewähren. Der eine hat diese, der nächste andere Gaben; ein jeder wird doch nur auf seine eigene Art gut und glücklich."
Da hatte der Goethe doch wieder mal was vernünftiges zu Papier gebracht. Ist aus Hermann und Dorothea.
31.01.2010 16:25
Zitat von Mooncraft:
Sims 3? Nee, Sims 2. Hab da alle Add-Ons und ich werde nicht nochmal soviel Geld für ein PC Spiel ausgeben![]()
Stimmt, kostet alles verdammt viel Geld...!

Aber macht total viel Spass!

31.01.2010 16:44
Zitat von Mooncraft:
Ich hab mein altes Poesiealbum wiedergefunden. Der Spruch, den meine Mutter mir reingeschrieben hat, hat mich wieder sehr berührt:
Da hat der Goethe mal wirklich was anständiges geschrieben!

Sollte ich meiner Mama mal schreiben! Aber das wäre Provokation!

31.01.2010 17:38
Zitat von Silke79:ja ich ab und an
Spielt jemand Sims 3 von euch?

31.01.2010 17:54

ein 3-faches HOCH an ebay!!!!!!
hab eben 2 NAGELNEUE JULIUS ZÖLLNER krabbeldecken für insgesamt 18,90 (inkl.versand) ersteigert

31.01.2010 17:59
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
hab eben 2 NAGELNEUE JULIUS ZÖLLNER krabbeldecken für insgesamt 18,90 (inkl.versand) ersteigert![]()
![]()
![]()
Das ist klasse! Ich hab irgendwie kein Glück zur Zeit.
31.01.2010 18:04
Zitat von Mooncraft:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
hab eben 2 NAGELNEUE JULIUS ZÖLLNER krabbeldecken für insgesamt 18,90 (inkl.versand) ersteigert![]()
![]()
![]()
Das ist klasse! Ich hab irgendwie kein Glück zur Zeit.
ich hab da eigentlich nicht ernsthaft mit gerechnet, dass ich auch nur 1 bekomm...hab sonst auch kein glück bei ebay!!!! freu mich so!!! hab die krabbeldecken noch am donnerstag im babyfachmarkt für 50,- pro stück gesehn

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt