*März 2010 Babys*
01.02.2010 16:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
So Haare sind ausgewaschen und stinken immer noch, grrrr!
Was macht ihr heute bei dem Wetter eigentlich?
Ich würd ja gern n bisschen shoppen,aber bei meinem Glück rutsch ich nur wieder aus!![]()
Meinem Mann die Haare schneiden![]()
Heute ist also weltfrisiertag!

01.02.2010 16:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
So Haare sind ausgewaschen und stinken immer noch, grrrr!
Was macht ihr heute bei dem Wetter eigentlich?
Ich würd ja gern n bisschen shoppen,aber bei meinem Glück rutsch ich nur wieder aus!![]()
Meinem Mann die Haare schneiden![]()
Heute ist also weltfrisiertag!![]()
ja, der Mond steht günstig!!!!!
01.02.2010 17:25
Ich komm grad von Sophie..
Sie hat wieder zugenommen und wiegt jetz 2145g ..
5g mehr als Geburtsgewicht. und ist 48 cm groooß
Dann trinkt sie jetz alle 4 Stunden 35ml & hat heute sogar schon 20ml von der Brust getrunken, dann wollte sie nicht mehr hat aber noch 15ml aus der Flasche getrunken..

Sie hat wieder zugenommen und wiegt jetz 2145g ..

Dann trinkt sie jetz alle 4 Stunden 35ml & hat heute sogar schon 20ml von der Brust getrunken, dann wollte sie nicht mehr hat aber noch 15ml aus der Flasche getrunken..

01.02.2010 17:34
Zitat von Kristina88:
Ich komm grad von Sophie..![]()
Sie hat wieder zugenommen und wiegt jetz 2145g ..5g mehr als Geburtsgewicht. und ist 48 cm groooß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

01.02.2010 17:36
Das ist echt supi!
Ich hätte mein Maus auch am liebsten schon!
Aber sie soll noch ein wenig drine bleiben!!!

Ich hätte mein Maus auch am liebsten schon!
Aber sie soll noch ein wenig drine bleiben!!!

01.02.2010 18:03
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
angelsandy das problem ist das schon alles über das Gericht geregelt wird, nur für das gericht steht fest das der vater seinen sohn sehen darf, ob das gut für das kind ist oder nicht ist dennen egal. der vater hat das recht das kind zu sehen. ich würd auf unterhalt verzichten wenn er sandro endlich in ruhe lässt.
der spaten ist die beste lösung![]()
echt schlimm dass das Gericht so doof ist....
@gsibergerin...
oh man....ich muss sagen ich könnte deinen ex...echte ey....weiss auch ned was,alles mögliche,erschlagen etc....
du hast es genau richtig gemacht dass mitm aufschreiben,wenn sogar die lehrerin sagt dass der junge nachlässt dann heisst das was...oh mna...ich hoffe die sehen das endlich ein....
01.02.2010 18:05
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Hab das Stechen schon wieder. Könnte das der GMH sein, der sich anfängt zu verkürzen?
Wenns nicht besser wird fahr ich ins KH, dann sollen die mal schauen oder meint ihr das ist übertrieben?![]()
Hab des grad nicht so ganz mitbekommen... Was für ein Stechen, Silke? Kannst es mir beschreiben? Und wo is das?
Am Muttermund, als ob jemand mit dem Finger rumbohren würde, so ein ziehen und stechen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Und im selben Moment ein Druck, und das verlangen einhalten zu müssen. So plötzlich ist es aber dann auch wieder weg....
Das hab ich auch öfter... So als ob das Kind da reinstechen würd. Stimmts?
Ja, ganz genau so! Das ist vielleicht fies!
wenn ihr das habt was ich verstanden hab dann hab ich das auch das baby drückt nach unten,rutscht runter....un dreht sich auch,also mitm köpfchen,weil die müssen ja die richtige haltund bei der entbindung haben...hab mir letztens eingebildet der werkt da untenrum mit seinen fingerchen,so gestochen hats,naja wer weiss,viell.hat er das tatsächlich getan....
01.02.2010 18:08
Zitat von Mooncraft:
So, bin wieder daheim. Beim Arzt war alles okay, hab 800 Gramm zugenommen, damit kann ich leben.
Meine Ärztin sagt, dass das Köpfchen festsitzt und sie hat mir die Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben zur Entbindung. Die hab ich jetzt auch im Mutterpass. Habt ihr die auch schon? Sonst gehts mir ganz gut, hab eben noch den dm leergekauft![]()
Ach ja, Manu, alles Gute zu deinem Geburtstag!![]()
schön dass alles okay is und du ned so viel zugenommen hast...
überweisung hab ich keine bekommen,aber dafür hab ich mich schon vor ner weeeeeiiiileeee im kh angemeldet...muss man zumindest bei uns(österreich)sonst wird man woanders eingeliefert,und ich will aber sicher in der frauenklinik entbinden !!!
01.02.2010 18:16
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
800g innerhalb von 2 Wochen? oder?
Ja. Das ist okay, ich hab wirklich gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber jetzt hat sich mein Appetit wieder normalisiert, zum Glück. Hab jetzt insgesamt 13 Kg zugenommen, bei normalem BMI als Start. Bin also voll im Rahmen. *puh*
ich hab mich auch gut gehalten im gegensatz zu der ersten ss....hab knapp 13kg zugenommen,hab mich heute früh gewogen,hab mit 59.5kg gestartet,beim grossen hab ich mit 47kg gestartet,und hab 26.5kg am ende zugenommen obwohl ich mich an den rat des fa(des damaligen) gehalten hab und gefastet hab,also nur gesund ernährt die letzten 4ssmonate,und dennoch sind die kilos nur so raufgepurzelt,diesmal ned...bin echt stolz auf mich....die fresserei hat bei mir erst später angefangen so mitte 6monat....und bi in dem gut5ten monat hab ich grad mal 1kg zugenommen gehabt...jaja....ich hab gesagt 15 dürfens werden ....des is normal gg
01.02.2010 18:41
Haarfarbe: Macht euch nicht verrückt, die Info ist doch auch mittlerweile veraltet. Tönungen sind auch nicht mehr so aggressiv. Gibt ja mittlerweile auch viele ohne Ammoniak. Schlimmer ist, was man auf der Straße so einatmet....
@ Kristina: Das ist toll, dann kann Sophie sicher bald zu euch?
@ Kristina: Das ist toll, dann kann Sophie sicher bald zu euch?

01.02.2010 18:43
Im Gégensatz zu meiner letzten SS bin ich laut Gewicht auch stolz auf mich
Durch das extrem viele Wasser was ich in der letzten SS hatte, habe ich 33 kg bis zum ende zugenommen.
Jetzt habe ich noch 20 Tage und es sind knapp 18 kg. Auch nicht wenig, aber besser wie beim letzten mal
Ich hab jetzt mit einer Freundin und auch meiner Schwester gesprochen, beide hatten das auch mit diesen Stechen, bei beiden hat sich aber auch der GMH verkürzt...naja zwar nicht dramatisch, aber das soll ja Sinn und Zweck sein. Leider darf das bei mir ja nicht, ausserdem hab ich ja seit Anfang an nur 3 cm GMH.
Naja am Freitag höre ich ja ob sie wirklich so drückt das es sich auf dem GMH auswirkt, vorher sich verrückt machen lohnt eh nicht

Durch das extrem viele Wasser was ich in der letzten SS hatte, habe ich 33 kg bis zum ende zugenommen.
Jetzt habe ich noch 20 Tage und es sind knapp 18 kg. Auch nicht wenig, aber besser wie beim letzten mal

Ich hab jetzt mit einer Freundin und auch meiner Schwester gesprochen, beide hatten das auch mit diesen Stechen, bei beiden hat sich aber auch der GMH verkürzt...naja zwar nicht dramatisch, aber das soll ja Sinn und Zweck sein. Leider darf das bei mir ja nicht, ausserdem hab ich ja seit Anfang an nur 3 cm GMH.
Naja am Freitag höre ich ja ob sie wirklich so drückt das es sich auf dem GMH auswirkt, vorher sich verrückt machen lohnt eh nicht

01.02.2010 18:44
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Ja. Das ist okay, ich hab wirklich gefressen wie ein Scheunendrescher. Aber jetzt hat sich mein Appetit wieder normalisiert, zum Glück. Hab jetzt insgesamt 13 Kg zugenommen, bei normalem BMI als Start. Bin also voll im Rahmen. *puh*
ich hab mich auch gut gehalten im gegensatz zu der ersten ss....hab knapp 13kg zugenommen,hab mich heute früh gewogen,hab mit 59.5kg gestartet,beim grossen hab ich mit 47kg gestartet,und hab 26.5kg am ende zugenommen obwohl ich mich an den rat des fa(des damaligen) gehalten hab und gefastet hab,also nur gesund ernährt die letzten 4ssmonate,und dennoch sind die kilos nur so raufgepurzelt,diesmal ned...bin echt stolz auf mich....die fresserei hat bei mir erst später angefangen so mitte 6monat....und bi in dem gut5ten monat hab ich grad mal 1kg zugenommen gehabt...jaja....ich hab gesagt 15 dürfens werden ....des is normal gg
Fasten in der Schwangerschaft? So einen Schmu hab ich ja lange nicht gehört.
Hab jetzt wieder 2 Duplos verputzt

01.02.2010 18:46
Zitat von Mooncraft:
Haarfarbe: Macht euch nicht verrückt, die Info ist doch auch mittlerweile veraltet. Tönungen sind auch nicht mehr so aggressiv. Gibt ja mittlerweile auch viele ohne Ammoniak. Schlimmer ist, was man auf der Straße so einatmet....
@ Kristina: Das ist toll, dann kann Sophie sicher bald zu euch?![]()
JA da hast du wohl recht!

Ich hab bisher auch ca 13 kg zugenommen, finde icha uch ok...Aber bin trotzdem froh wenn sie runter sind!
01.02.2010 18:47
Zitat von Mooncraft:Snusnu?
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
Fasten in der Schwangerschaft? So einen Schmu hab ich ja lange nicht gehört.
Hab jetzt wieder 2 Duplos verputztMenno! Ich glaub, dass kommt auch weil ich so gefrustet bin über meine Unbeweglichkeit. Und Snusnu hab ich auch seit Monaten nicht mehr... und das trotz attraktivem Mann neben mir *schmacht*. Aber das geht irgendwie gar nicht. Hach....

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt