Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.02.2010 20:13
Ich muss dauernd auf's Klo - gefühlte 20 Liter in der Blase. Und was kommt? 20 ml. -.-
02.02.2010 20:13
Zitat von luckyangel:

Oh man, ich hasse Ärzte. Nach vier Tagen warten hat uns heute erstmal ein Arzt über den Zustand von meinem Schwiegerpapa aufgeklärt. Sein Diabetes muss neu eingestellt werden. Arterien im Fuss sind fast dicht, Arterie am Hals ist fast dicht und eine Arterie am Herzen sieht net gut aus und er hat Herzrhythmusstörungen. Am Donnerstag kriegt er ne Herzkatheteruntersuchung mit evtl. Bypass...

Na da sind sie aber bald dran, mit Erklärungen abgeben. oO
02.02.2010 20:15
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Oh man, ich hasse Ärzte. Nach vier Tagen warten hat uns heute erstmal ein Arzt über den Zustand von meinem Schwiegerpapa aufgeklärt. Sein Diabetes muss neu eingestellt werden. Arterien im Fuss sind fast dicht, Arterie am Hals ist fast dicht und eine Arterie am Herzen sieht net gut aus und er hat Herzrhythmusstörungen. Am Donnerstag kriegt er ne Herzkatheteruntersuchung mit evtl. Bypass...

Meinem Schwiegerpapa haben ses schon früher erklärt. Aber er versteht halt sehr schlecht deutsch..
02.02.2010 20:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Meinem Schwiegerpapa haben ses schon früher erklärt. Aber er versteht halt sehr schlecht deutsch..

Bringt ihm dann also entsprechend viel.
02.02.2010 20:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Bringt ihm dann also entsprechend viel.

Genau.
Hatten gestern schon nen Termin bei der Ärztin und haben fast 3 Stunden gewartet und sie ist net gekommen.
Dann hatten wir heute um 17 Uhr ein Termin und sind 15 min zu spät gekommen, dann sagt die ganz doof "sie kommen aber viel zu spät zu dem Termin"

Jezzy
6674 Beiträge
02.02.2010 20:20
Danke euch beiden.. Das ist ja schonmal etwas beruhigend.. Finds halt nur komisch, weil ichs davor wirklich jeden Tag mehrmals gespürt habe, sehr oft eigtl sogar.. War selber erstaunt.. Und dann auf einmal 3 Tage nix mehr? Naja, ich hoffe ihr habt Recht und das ist ganz normal!
02.02.2010 20:36
Zitat von Jezzy:

Danke euch beiden.. Das ist ja schonmal etwas beruhigend.. Finds halt nur komisch, weil ichs davor wirklich jeden Tag mehrmals gespürt habe, sehr oft eigtl sogar.. War selber erstaunt.. Und dann auf einmal 3 Tage nix mehr? Naja, ich hoffe ihr habt Recht und das ist ganz normal!

Wenn du zu unsicher bist, frag im Kreißsaal deines KH's nach, oder bei deinem FA oder bei deiner Hebamme, wenn du schon eine hast. Die können dir sicher auch nochmal genau erklären, was da bei dir und deinem Baby so los ist.
Mooncraft
3899 Beiträge
02.02.2010 20:46
Zitat von Jezzy:

Kann deine Sorge verstehen. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung, hab das auch schon ganz oft gehört. Ist halt doch seltsam, dass das Baby so nah ist und man trotzdem nicht eingreifen kann.
Mooncraft
3899 Beiträge
02.02.2010 20:46
Zitat von Email:
Sehr geehrte Frau xxx,

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei baby-markt.de

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung soeben versendet haben.

juhu
02.02.2010 20:49
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Email:
Sehr geehrte Frau xxx,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung soeben versendet haben.

juhu

Welche Bestellung denn, Frau xxx?
Dani616
17257 Beiträge
02.02.2010 20:50
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Email:
Sehr geehrte Frau xxx,

juhu

neideidel
Mooncraft
3899 Beiträge
02.02.2010 20:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Email:
Sehr geehrte Frau xxx,

juhu

Das da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 5183.jpg
das da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 9614.jpg
und die da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 8490.jpg
die Schere sieht seltsam aus.. aber egal....hatte die Wahl zwischen 3 € Porto oder 3 € für die Schere und dann portofrei.
02.02.2010 21:01
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von Email:
Sehr geehrte Frau xxx,

juhu

Das da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 5183.jpg
das da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 9614.jpg
und die da http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/v/v_A00 8490.jpg
die Schere sieht seltsam aus .. aber egal....hatte die Wahl zwischen 3 € Porto oder 3 € für die Schere und dann portofrei.

Auch Behinderte haben eine Chance verdient. *g* (Jah, der is nich so lustig, ich weiß.)
Sarala
744 Beiträge
02.02.2010 21:06
Zitat von Rabenfeuer:

Ich muss dauernd auf's Klo - gefühlte 20 Liter in der Blase. Und was kommt? 20 ml. -.-

so blöd sich das auch anfühlt, heisst es aber, dass dir dein Kleiner mit seinem Köpfchen schön auf die Blase drückt. Nix mehr mit BEL
02.02.2010 21:08
Zitat von Sarala:

Zitat von Rabenfeuer:

so blöd sich das auch anfühlt, heisst es aber, dass dir dein Kleiner mit seinem Köpfchen schön auf die Blase drückt. Nix mehr mit BEL

Schon seit 2 Wochen nich mehr, du Held. Du kriegst aber auch nix mit, wa? Der drückt sogar auch auf den MuMu. Deswegen ziept und zwickt der heut nämlich so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt