*März 2010 Babys*
02.02.2010 21:17
Ich habe hier so Brausetabletten aus der Apotheke. Multivitamin + Mineral. Darf ich die nehmen??
Es steht nicht drauf, das es für Schwangere nicht geeignet sei
Es steht nicht drauf, das es für Schwangere nicht geeignet sei

02.02.2010 21:18
Mensch du Nase, das weiß ich doch, aber du hast doch ab und an auch mal wieder gezweifelt oder? Mein Kleiner hatte sich ja noch mal in BEL begeben, aber jetzt ist er wieder SL, leider wohl noch sehr weit oben mit dem Köpfchen. Deshalb kann ich zur Zeit nicht so über Blasendrücken klagen.
02.02.2010 21:21
Zitat von Silke79:
Ich habe hier so Brausetabletten aus der Apotheke. Multivitamin + Mineral. Darf ich die nehmen??
Es steht nicht drauf, das es für Schwangere nicht geeignet sei![]()
Klar kannst du die trinken. Warum nicht? Ich hab die von dm, Multivitamin mit Folsäure. Ist günstig, gut und lecker. Trink da auch jeden Tag ein Glas und einmal Magnesium, damits keine Wadenkrämpfe gibt.
02.02.2010 21:21
Zitat von Sarala:
Mensch du Nase, das weiß ich doch, aber du hast doch ab und an auch mal wieder gezweifelt oder? Mein Kleiner hatte sich ja noch mal in BEL begeben, aber jetzt ist er wieder SL, leider wohl noch sehr weit oben mit dem Köpfchen. Deshalb kann ich zur Zeit nicht so über Blasendrücken klagen.
Nenene! Hab zwischenzeitlich ja nochmal US gehabt und er lag in SL und tief im Becken.

02.02.2010 21:22
Zitat von Rabenfeuer:
Nenene! Hab zwischenzeitlich ja nochmal US gehabt und er lag in SL und tief im Becken.Letzte Woche war das. Und da er tief im Becken liegt, kann's kaum sein, dass er sich da rausstemmt und nochmal dreht.
So!
Mein Mini sitzt auch schon fest

02.02.2010 21:23
Zitat von Silke79:
Ich würde die lieber nicht nehmen. Auch Vitamine können zu hoch dosiert schädlich sein. Gibt so Schwangerschaftergänzungsvitamintabletten oder auch Acerola (keine Ahnung wiean das schreibt), dass ist natürliches Vitamin C. Das nehm ich grad wegen der Mandelentzündung.
02.02.2010 21:25
OK dann trink ich jetzt mal ein Glas davon
Können die Schmerzen im Becken evtl auch davon sein das meine Kleine auch fest im Becken liegt? Vor 2 Wochen lag sie zwar auf SL aber nicht im Becken

Können die Schmerzen im Becken evtl auch davon sein das meine Kleine auch fest im Becken liegt? Vor 2 Wochen lag sie zwar auf SL aber nicht im Becken
02.02.2010 21:26
Zitat von Sarala:
Zitat von Silke79:
Ich würde die lieber nicht nehmen. Auch Vitamine können zu hoch dosiert schädlich sein. Gibt so Schwangerschaftergänzungsvitamintabletten oder auch Acerola (keine Ahnung wiean das schreibt), dass ist natürliches Vitamin C. Das nehm ich grad wegen der Mandelentzündung.
Diese normalen Brausetabletten sind nicht so hoch dosiert. Was steht denn drauf? Bei meiner stehen so Prozentzahlen vom Tagesbedarf drauf. Und der ist bei Schwangeren ja noch erhöht. Also in den speziell für die Schwangerschaft ist ja noch mehr drin. Und man muss schon arg überdosieren, bis man was merkt.
02.02.2010 21:27
@rabenfeuer + mooncraft: Glückwunsch Euch beiden! Bei Zweitgebährenden kann das wohl auch bis zum Schluss auf sich warten lassen. Mal schauen. Ich hab ja immer diese irrationale Angst, dass sich der Kleine bei sein vielen Purzelbäumen irgendwann verschnürt oder sich die Nabelschnur um den Hals wickelt.

02.02.2010 21:29
@Mücke:
Danke, es geht mir gut! Wegen meiner Mama (falls DU das meinst?) Haben Heute mIttag telefoniert, und nciht weiter darüber geredet! aber ich hab gestern abend noch meiner Oma das desaster erzählt, und sie wussste das schon (war ja klar), aber das schöne daran: meine Oma sagt ist doch völlig egal, ob evangelis9ch oder katholisch..Die hat mir gleich tausend Erklärungen geliefert, und mir dann gesagt dass sie lieber evangelisch wäre als katholisch. Und das von einer 76 jährigen!!!! hahaaa
Wenn das miene "fromme" Mama wüsste ( das "fromm" stammt aus dem Wortschatz meiner Oma)
*
@Hexxe: kartoffel reiben, und den Saft ausquetschen, dann den Saft trinken. Mach ich auch! Hilft!!
Danke, es geht mir gut! Wegen meiner Mama (falls DU das meinst?) Haben Heute mIttag telefoniert, und nciht weiter darüber geredet! aber ich hab gestern abend noch meiner Oma das desaster erzählt, und sie wussste das schon (war ja klar), aber das schöne daran: meine Oma sagt ist doch völlig egal, ob evangelis9ch oder katholisch..Die hat mir gleich tausend Erklärungen geliefert, und mir dann gesagt dass sie lieber evangelisch wäre als katholisch. Und das von einer 76 jährigen!!!! hahaaa

Wenn das miene "fromme" Mama wüsste ( das "fromm" stammt aus dem Wortschatz meiner Oma)

*
@Hexxe: kartoffel reiben, und den Saft ausquetschen, dann den Saft trinken. Mach ich auch! Hilft!!
02.02.2010 21:31
Zitat von Sarala:
@rabenfeuer + mooncraft: Glückwunsch Euch beiden! Bei Zweitgebährenden kann das wohl auch bis zum Schluss auf sich warten lassen. Mal schauen. Ich hab ja immer diese irrationale Angst, dass sich der Kleine bei sein vielen Purzelbäumen irgendwann verschnürt oder sich die Nabelschnur um den Hals wickelt.![]()
Das Umwickeln ist nicht schlimm, sofern die Versorgung nicht durch einen Knoten oder so was gestoppt wird.

02.02.2010 21:48
soooo meine süßen
morgen Nähe ich meinem spatz ein Tragetuch von Mei tai
und wenn er bissle älter ist kommt er dann ich die gekaufte bauchtrage
werde euch ein Bild zeigen wenn ich fertig bin
habe grad schopn alles zurechtgeschnitten

02.02.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:
soooo meine süßenmorgen Nähe ich meinem spatz ein Tragetuch von Mei tai
und wenn er bissle älter ist kommt er dann ich die gekaufte bauchtrage
werde euch ein Bild zeigen wenn ich fertig bin
![]()