*März 2010 Babys*
02.02.2010 22:01
Zitat von Mausmama:schaun wir mal
Zitat von xhexe88x:
soooo meine süßenmorgen Nähe ich meinem spatz ein Tragetuch von Mei tai
und wenn er bissle älter ist kommt er dann ich die gekaufte bauchtrage
werde euch ein Bild zeigen wenn ich fertig bin
![]()
![]()
habe grad schopn alles zurechtgeschnitten
![]()
Ja, das wird bestimmt schön!![]()
Bin gespannt![]()

02.02.2010 22:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:schaun wir mal
Zitat von xhexe88x:
soooo meine süßenmorgen Nähe ich meinem spatz ein Tragetuch von Mei tai
und wenn er bissle älter ist kommt er dann ich die gekaufte bauchtrage
werde euch ein Bild zeigen wenn ich fertig bin
![]()
![]()
habe grad schopn alles zurechtgeschnitten
![]()
Ja, das wird bestimmt schön!![]()
Bin gespannt![]()
hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle
![]()
Ja das klappt schon!

02.02.2010 22:07
Ich war so um 18 uhr rum Baden mit meiner großen!
Aber ich glaube das Wasser war zu warm!
Der Bauch wird als hard und ein stechen an der MUMU!
So ein mist!
Aber ich glaube das Wasser war zu warm!

Der Bauch wird als hard und ein stechen an der MUMU!

So ein mist!
02.02.2010 22:18
Sooooo & dann gibts auch noch neues von Sophie:
Sie wiegt jetz 2215g & dürfte theoretisch schon nach Hause...
...ABER !!
Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
...ABER !!

Sie bekommt immernoch die Infusion, weil sie noch nicht selber genug Nahrung aufnehmen kann... Die Schwester von eben meinte aber dass es gut aussieht, dass sie morgen schon wieder gesteigert wird und die Infusion ein bisschen runtergestellt werden kann..
Dann bekommt sie immernoch Antibiotika.. die dauern auch noch, ööööhm ich glaub 3 oder 4 Tage.. (waren nämlich doch 10 Tage; hatte die Ärztin falsch verstanden) ..
02.02.2010 22:21
Zitat von Kristina88:
...ABER !!![]()
Also kommt sie vielleicht noch diese Woche heim?? Wäre ja klasse!

02.02.2010 22:23
Zitat von angelsandy:ich schätze mal dass das doch noch bisschen dauern wird... ich hab zu meinem Freund gesagt höchstens 14 Tage denk ich wird es jetz noch dauern..
Zitat von Kristina88:
...ABER !!![]()
Also kommt sie vielleicht noch diese Woche heim?? Wäre ja klasse!![]()
02.02.2010 22:54
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:ich schätze mal dass das doch noch bisschen dauern wird... ich hab zu meinem Freund gesagt höchstens 14 Tage denk ich wird es jetz noch dauern..
Zitat von Kristina88:
...ABER !!![]()
Also kommt sie vielleicht noch diese Woche heim?? Wäre ja klasse!![]()
Naja, immernoch früher als ET, was?

Hat sich alles eigentlicu beruhigt mit deinem Freund? Also geht er noch nachts weg oder nicht mehr...?
02.02.2010 22:57
Zitat von angelsandy:
Naja, immernoch früher als ET, was?![]()
Hat sich alles eigentlicu beruhigt mit deinem Freund? Also geht er noch nachts weg oder nicht mehr...?
also seitdem sophie da ist hat er es nicht mehr gemacht..
02.02.2010 23:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:
vielleicht hat ihn das zur Vernunft gebracht??

02.02.2010 23:10
Zitat von angelsandy:Ja es ist seine Tochter. Den Tag über geh ich alleine weil er arbeiten ist und abends wenn er zuhause ist gehen wir nochmal für'n Stündchen zusammen hin
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:
vielleicht hat ihn das zur Vernunft gebracht??Wäre zumindest gut! Viele Männer checken es ja erst wirklich, wenn das Baby da ist! Es ist schon seine Tochter, oder? *sorry wenn ich so blöd frag* Geht er mit dir auch immer ins KH zu ihr?
03.02.2010 04:11
Guten Morgen! Kann nicht mehr schlafen..... also bin ich heut die erste mit gratulieren:
sunflower09 hat heute Geburtstag!
Ich wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und einen schönen Tag!
sunflower09 hat heute Geburtstag!

Ich wünsch dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und einen schönen Tag!
03.02.2010 06:36
Alles, alles gute zum Geburtstag Sunflower
Habe einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken

Habe einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken

03.02.2010 07:37
von mir auch alles liebe zum geburtstag!
Guten morgen an alle!
Ich habe gleich ein frauenarzt termin!
Und da ich gestern so schmerzen hatte an der mumu glaube ich mal das sie offen ist! Sage euch bescheid!
Guten morgen an alle!
Ich habe gleich ein frauenarzt termin!
Und da ich gestern so schmerzen hatte an der mumu glaube ich mal das sie offen ist! Sage euch bescheid!
03.02.2010 07:44
Hallo zusammen...
ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!
Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...
ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!

Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt