Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
03.02.2010 07:48
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und beschenken!
KleeneManu82
2575 Beiträge
03.02.2010 08:15

Auch von mir alles liebe und gute
03.02.2010 08:22
UUUND von mir auch alles alles Liebe und gute zum geburtstag
Mooncraft
3899 Beiträge
03.02.2010 08:40
Zitat von TwinMummy:

Hallo zusammen...

ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!
Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...

Willkommen zurück! Meine Güte, dann kannst du bestimmt keine Krankenhäuser mehr sehen. Schön dass du wenigstens den Rest zu Hause verbringen kannst. Übertreibs nicht gleich mit Nestbau... scheuch lieber deinen Mann rum
03.02.2010 08:54
Zitat von Mooncraft:

Zitat von TwinMummy:

Hallo zusammen...

ich wollte mich noch für mein Wichtelgeschenk bedanken und hoffe mein Mann hat mich ehrenwürdig vertreten....
War vom 16.11. bis gestern im Krankenhaus. Nach 10Wochen Bettruhe und Wehenhemmenden Medikamenten(Dauerinfusion) durfte ich dann endlich wieder das Bett verlassen... Nach einer weiteren Wehenfreien Woche unter Belastung (durchs Krankenhaus schleich..) durfte ich endlich wieder nach Hause!!!
Nun warten wir auf die Geburt unserer Pupser...

Willkommen zurück! Meine Güte, dann kannst du bestimmt keine Krankenhäuser mehr sehen. Schön dass du wenigstens den Rest zu Hause verbringen kannst. Übertreibs nicht gleich mit Nestbau... scheuch lieber deinen Mann rum

Und ich geh schon ein, wenn ich mal 2-3 Tage ins KH muss!
03.02.2010 08:55
Sunflower, ich wünsch dir alles Liebe und Gute dieser Welt zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass es ruhig angehen.
03.02.2010 08:56
Von mir auch Feier schön!

Dani616
17257 Beiträge
03.02.2010 09:01
von mir auch alles liebe zum burzeltag
03.02.2010 09:05
Ich muss mal wieder pienzen. -.-
Ich hab DERART die Schnauze voll, das is nich mehr feierlich.
Heut Nacht bin ich mehr zum Pinkeln als zum Schlafen gekommen. Außerdem haben auf einmal meine Füße SO gejuckt! Wegen dem mistigen Wasser ist die Haut so gespannt, dass sie einfach nur noch beißt. -.- Also hab ich mich heut Nacht irgendwann gegen 2 Uhr vor der Dusche wieder gefunden, die Füße unter kaltem Wasser.
Natürlich auch das mit Pinkelunterbrechung. WEGEN NIX muss ich dauernd auf Klo. -.- NERRRRVEN! *grml*
Jetz frühstücke ich meine Erdnussflips. -.- Frustfressen.
03.02.2010 09:13
Danke an die Gratulanten
03.02.2010 09:14
Zitat von Rabenfeuer:

Heut Nacht bin ich mehr zum Pinkeln als zum Schlafen gekommen. Außerdem haben auf einmal meine Füße SO gejuckt! Wegen dem mistigen Wasser ist die Haut so gespannt, dass sie einfach nur noch beißt. -.- Also hab ich mich heut Nacht irgendwann gegen 2 Uhr vor der Dusche wieder gefunden, die Füße unter kaltem Wasser.
Natürlich auch das mit Pinkelunterbrechung. WEGEN NIX muss ich dauernd auf Klo. -.- NERRRRVEN! *grml*

Kopf hoch... jetzt hab ich auch noch Husten.... pfff....
03.02.2010 09:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Kopf hoch... jetzt hab ich auch noch Husten.... pfff....

Wer hat dir den denn geschenkt? Gute Besserung!
03.02.2010 09:18
Ach, das Wichtigste hab ich ja schon wieder verpennt. Wehen hatte ich heut Nacht auch wieder mehrmals. Aber nix sinnvolles. -.-
03.02.2010 09:23
Zitat von Rabenfeuer:

Ach, das Wichtigste hab ich ja schon wieder verpennt. Wehen hatte ich heut Nacht auch wieder mehrmals. Aber nix sinnvolles. -.-

na prima.... hoffe für dich dass der Kleine endlich mal ein definitiven Startschuss gibt
03.02.2010 09:23
@ sunflower: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! laß dich schön feiern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt