*März 2010 Babys*
03.02.2010 11:23
Zitat von Rabenfeuer:
Mhm, klar. ^^ Nachher krieg ich mein Kind im Möbelhaus.![]()
![]()
![]()
ich wette dann spendieren die dir sogar den teppich!

03.02.2010 11:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
ich wette dann spendieren die dir sogar den teppich!![]()

03.02.2010 11:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich muss dauernd auf's Klo - gefühlte 20 Liter in der Blase. Und was kommt? 20 ml. -.-
geht mir auch so... mein Mann lacht sich schon schlapp, weil ich fast jede 30 min. loslaufe.... schrecklich, aber wohl normal![]()
Sag ihm 'n schönen Gruß, ich fühl mich persönlich beleidigt! xD Soll ER mal schwanger sein und das alles mitmachen, dann sprechen wir uns wieder.![]()
werd ich ihm heut abend ausrichten, wenn er heim gerutscht is. ich ärger ihn nämlich damit, das er bei eis auf den straßen fahren muß und ich den ganzen tag auf m sofa lümmeln kann

aber er hat auch schon bißchen mitleid mit uns schwangeren... wegen den ganzen weh weh chen die wir durchmachen müssen
03.02.2010 11:30
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
ich wette dann spendieren die dir sogar den teppich!![]()
![]()
Genial... da würd ich dann aber zum Ikea fahren...und das Kind nach dem jeweiligen Bett benennen..... das hat dann richtig Stil.
![]()

03.02.2010 11:32
Ich glaub, ich schreib jetz grad mal die Abstände der Wehen auf.
Sind zwar sicher keine Geburtswehen, aber irgendwie anders sind die trotzdem.

03.02.2010 11:34
Sagt mal... was habt ihr denn für eine Milchpumpe?? Wenn ihr denn eine habt.
Da gibt es ja taudende von verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen....
Da gibt es ja taudende von verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen....

03.02.2010 11:34
Zitat von Rabenfeuer:ohhhh.... daumen drück
Ich glaub, ich schreib jetz grad mal die Abstände der Wehen auf.![]()
03.02.2010 11:35
Zitat von Rabenfeuer:
vielleicht der Anfang von den Wehen die den Tag der Tage einläuten

Zitat von Melly1976:
Da gibt es ja taudende von verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen....![]()
Hab noch keine geholt. Weil man kann die auf Rezept bekommen, wenn das Kind da ist.
Zitat von Melly1976:
Da gibt es ja taudende von verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen....![]()
ich hab ne elektrische von avent! aber dein gyn kann sie dir auch verschreiben und du leihst sie dir dann per rezept aus der apotheke!
03.02.2010 11:37
@ sunflower : Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Liebes Sunflower, Happy Birthday to you! ! !
@ TwinMummy : Haben dich schon vermisst! Wollten sogar deine Telefonnummer rausfinden, weil wir uns schon dachte, dass irgendwas nicht stimmt, weil du so lange nicht online warst... Und jetzt wussten wir nicht wie das mit dem Wichteln is, ob du überhaupt dran denkst... Hat aber alles super geklappt! Schön, dass du es so lange durchgehalten hast mit den Beiden!
Und sicherlich kannst du keine Krankenhäuser mehr sehen!
@ Mücke : Du hast es ja bald geschafft!
@ all: Hatte heute FA-Termin. Keine Wehen.
Mein aktuelles Gewicht: 77,9 kg.
Hab nur noch einen Termin in 2 Wochen und dann ist schon KS angesagt.
War mit meiner Mama dann schnell einkaufen, hab ein Nintendo DS Spiel für Schatz gekauft, er hat am Freitag Geburtstag. Und dann hab ich noch ne Wickelauflage fürs Badezimmer gekauft und den Windeleimer von Angelcare. Und zwei Nachfüllteile dafür.
36. Woche
Und: noch 26 Tage bis zum KS!

@ TwinMummy : Haben dich schon vermisst! Wollten sogar deine Telefonnummer rausfinden, weil wir uns schon dachte, dass irgendwas nicht stimmt, weil du so lange nicht online warst... Und jetzt wussten wir nicht wie das mit dem Wichteln is, ob du überhaupt dran denkst... Hat aber alles super geklappt! Schön, dass du es so lange durchgehalten hast mit den Beiden!

@ Mücke : Du hast es ja bald geschafft!
@ all: Hatte heute FA-Termin. Keine Wehen.

Und: noch 26 Tage bis zum KS!

Zitat von Melly1976:
Zitat von Rabenfeuer:
vielleicht der Anfang von den Wehen die den Tag der Tage einläuten![]()
Weiß nich, hatte die schon letzte Woche im KH, alle 5 Minuten Bauch hart & kräftiges Ziehen im Lendenwirbelbereich. Aber da haben sie sich nich auf den MuMu oder GMH ausgewirkt. Glaub also iwie nich, dass die sich iwie nüztlich machen.
echt, man kann die auf Rezept bekomm und sich leihen?? Wußte ich gar nicht. Danke für den Tip!!
03.02.2010 11:44
Zitat von Melly1976:Ja, wenn dein Gyn so nett st, macht wohl auch nicht jeder! Frag mal nach!
echt, man kann die auf Rezept bekomm und sich leihen?? Wußte ich gar nicht. Danke für den Tip!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt