*März 2010 Babys*
03.02.2010 13:14
Danke danke nochmal
meine Lieben März Mamis
Hab Beschäftigung gefunden, muss ne Einladungskarte machen für meine Sister, die wird 30
Ich liebe sowas machen
Gleich noch was rumputzen und ab 6 kommen die Gäste ...
meine Lieben März Mamis
Hab Beschäftigung gefunden, muss ne Einladungskarte machen für meine Sister, die wird 30
Ich liebe sowas machen
Gleich noch was rumputzen und ab 6 kommen die Gäste ...
03.02.2010 13:14
Zitat von Mooncraft:
Ich hab ne ausgedruckte Nähanleitung... wenn die jemand haben will? Man findet aber auch PDFs im Internet...
oh, ich bitte
03.02.2010 13:15
So, komm vom Fa. Hatte schöne unregelmäßige Wehen aufm CTG, die sich aber noch net aufn MuMu auswirken. Muss heute mittag nochmal zum CTG.
Und ich hab beschlossen ich lass mich mit Schmerzmittel zudröhnen während der Geburt...
Und ich hab beschlossen ich lass mich mit Schmerzmittel zudröhnen während der Geburt...
03.02.2010 13:18
Zitat von luckyangel:oh warum das denn?????
So, komm vom Fa. Hatte schöne unregelmäßige Wehen aufm CTG, die sich aber noch net aufn MuMu auswirken. Muss heute mittag nochmal zum CTG.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:oh warum das denn?????
Weil es jetzt schon mächtig aua tut...
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
Ich hab ne ausgedruckte Nähanleitung... wenn die jemand haben will? Man findet aber auch PDFs im Internet...
oh, ich bitte![]()
Au ja, ich auch bitte...
03.02.2010 13:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von Mooncraft:
oh, ich bitte![]()
Kann ich dir schicken, wenn du mir die Adresse per PN schreibst.
03.02.2010 13:19
Zitat von xhexe88x:
@schwubbsja mach ich selber habe mich mal rangewagt....hier mal ein link gibt aber mehr von aber ich fande den am besten beschriben
http://www.creadoo.com/Content62619
Boa echt suuuuper!
Ich habs sofort mal gespeichert!
03.02.2010 13:22
@ hexe88 Siet richtig gut aus! Da wird Nico sich aber freuen!
Ich kam grade vom Frauenarzt. Ich bekomme ein schweres Baby
Sie wiegt jetzt schon 2720g und er sagte bis zum ET kann ich nochmal 1-1,5kg dazu rechnen!
Oh da wird meine kleine Maus richtig schwer!
Aber ist ja auch nur alles Computer errechnet
Das genaue Gewicht weiss man immer erst wenn die kleinen da sind!
Lg Jessi
Sie wiegt jetzt schon 2720g und er sagte bis zum ET kann ich nochmal 1-1,5kg dazu rechnen!
Aber ist ja auch nur alles Computer errechnet
Lg Jessi
03.02.2010 13:24
Zitat von Mausmama:ohhh süße das heißt noch lange nix....ausserdem war deine große auch nicht die kleinste oder??
Sie wiegt jetzt schon 2720g und er sagte bis zum ET kann ich nochmal 1-1,5kg dazu rechnen!![]()
Aber ist ja auch nur alles Computer errechnet![]()
Lg Jessi![]()
03.02.2010 13:24
Zitat von Mausmama:
Sie wiegt jetzt schon 2720g und er sagte bis zum ET kann ich nochmal 1-1,5kg dazu rechnen!![]()
Aber ist ja auch nur alles Computer errechnet![]()
Lg Jessi![]()
Meiner hatte einen Wachstumsschub und dann lang kaum Zunahmen. Deswegen geb ich auf solche Aussagen nix mehr. Weil nur wegen dem Schub bin ich ja auf 18.02. vordatiert. Da hieß es auch immer 'über der Zeit', 'zu groß', ...
03.02.2010 13:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Gsibergerin, wie gehts dir??![]()
Danke so weit so gut.... warte jetzt ab wann ich die vorladung fürs gericht bekomme![]()
die kleine drückt nach unten wie verrückt und 10 minuten putzen eine halbe stunde pause, so werde ich nie fertig werden mit meiner wohnung![]()
und wie gehts dir? schon anzeichen das sich der kleine Mann auf den weg machen will???
Ich lieg grad mit Heulkrampf im Bett - eben weil nix mehr geht. Mir ziehts im Moment zwar die ganze Zeit im Rücken, aber sonst is nix. Und dann wirst du nur noch abwertend angeschaut, wenn du sagst, du hast Schmerzen und willst einfach nich mehr... Ich hab einfach keine Lust mehr...
kann dich verstehen, ich drück dir die daumen das sich dein sohnemann bald auf den weg macht....
03.02.2010 14:04
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Gsibergerin, wie gehts dir??![]()
Danke so weit so gut.... warte jetzt ab wann ich die vorladung fürs gericht bekomme![]()
die kleine drückt nach unten wie verrückt und 10 minuten putzen eine halbe stunde pause, so werde ich nie fertig werden mit meiner wohnung![]()
und wie gehts dir? schon anzeichen das sich der kleine Mann auf den weg machen will???
Ich lieg grad mit Heulkrampf im Bett - eben weil nix mehr geht. Mir ziehts im Moment zwar die ganze Zeit im Rücken, aber sonst is nix. Und dann wirst du nur noch abwertend angeschaut, wenn du sagst, du hast Schmerzen und willst einfach nich mehr... Ich hab einfach keine Lust mehr...
kann dich verstehen, ich drück dir die daumen das sich dein sohnemann bald auf den weg macht....
oh mann... hoffentlich kommt dein Kleiner bald... Tust mir richtig leid! Drück Dich mal!
03.02.2010 14:05
@hexxe: Hast du das mit Nähmaschine gemacht, oder per Hand genäht?? Das wäre ja auch noch was für mich!!
03.02.2010 14:14
Zitat von rinchensarina:ne mit der Nähmaschine...geht um einiges schneller und ist sauberer...
@hexxe: Hast du das mit Nähmaschine gemacht, oder per Hand genäht?? Das wäre ja auch noch was für mich!!![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt