Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.02.2010 11:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

echt, man kann die auf Rezept bekomm und sich leihen?? Wußte ich gar nicht. Danke für den Tip!!
Ja, wenn dein Gyn so nett st, macht wohl auch nicht jeder! Frag mal nach!

Werd ich dann wohl auch mal nachfragen. ^^
Melly1976
7344 Beiträge
03.02.2010 11:51
ich werd nächste woche direkt mal fragen
Mooncraft
3899 Beiträge
03.02.2010 11:51
Mensch... noch 2 Seiten brauch ich... dann kann ich die Seminararbeit abgeben. Mir fällt nix ein, hab den Mythos schon in alle Himmelsrichtungen gedeutet.....
Mooncraft
3899 Beiträge
03.02.2010 11:52
Die Nachsorge-Hebamme müsste doch auch so ein Rezept ausstellen können? Oder können nur Ärzte Rezepte schreiben? Weiß das gar nicht...

Hilfe, ich weiß etwas nicht... klärt mich auf!
Melly1976
7344 Beiträge
03.02.2010 11:53
Zitat von Mooncraft:

Mensch... noch 2 Seiten brauch ich... dann kann ich die Seminararbeit abgeben. Mir fällt nix ein, hab den Mythos schon in alle Himmelsrichtungen gedeutet.....

mach doch mal ne Denkpause und gönn dir n Cappu
03.02.2010 11:57
Sunflower alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
03.02.2010 12:00
Gsibergerin, wie gehts dir??
Silke79
3343 Beiträge
03.02.2010 12:01
Blöde Ämter!
Warum muss man denen eigentlich immer nachlaufen/hinterhertelefonieren damit die mal aus de Füsse kommen??
Ätzend ist das. Wunderbar, das demnächst wieder 2 Anträge bei Versorgungsamt/Kindergeldstelle liegen
*
So, werde mir mal mein Teechen kochen und mich nicht aufregen
*
Lena hat meinen rechten Rippenbogen entdeckt, das man da ja wunderbar das Füßchen drunter schieben und gegentreten kann...
03.02.2010 12:02
Zitat von Silke79:

Blöde Ämter!
Warum muss man denen eigentlich immer nachlaufen/hinterhertelefonieren damit die mal aus de Füsse kommen??
Ätzend ist das. Wunderbar, das demnächst wieder 2 Anträge bei Versorgungsamt/Kindergeldstelle liegen
*
So, werde mir mal mein Teechen kochen und mich nicht aufregen
*
Lena hat meinen rechten Rippenbogen entdeckt, das man da ja wunderbar das Füßchen drunter schieben und gegentreten kann...

Das findet Raphael auch enorm toll.
03.02.2010 12:02
Zitat von Melly1976:

Sagt mal... was habt ihr denn für eine Milchpumpe?? Wenn ihr denn eine habt.
Da gibt es ja taudende von verschiedene in unterschiedlichen Preisklassen....

Also ich kaufe keine. Meine Hebamme meinte, dass es nur ganz selten nicht klappt mit dem Stillen, und wenn dann doch eine nötig wäre, dann bekommt man die ohnehin auf Rezept. Das Geld kann man sich also sparen.
03.02.2010 12:05
Zitat von rinchensarina:

Schenkt ihr euren Männern was zum Valentinstag???

Huch, das ist ja auch bald schon wieder.
Nee, denke dies Jahr nicht. Er darf mir Blumen schenken
03.02.2010 12:07
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Ja, aber ich weiß noch nicht was! Wenn er ein Monat wartet schenke ich ihm bzw. uns ein Baby Ne mal ernsthaft, ich weiß echt noch nicht was ich holen soll.
03.02.2010 12:07
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Ich schenk meinem nix. Mann, eig hab ich nur Vorteile. xD
03.02.2010 12:09
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Ich schenk meinem nix. Mann, eig hab ich nur Vorteile. xD

Siehst du!
03.02.2010 12:10
Ach ja wegen dem 1-Euro-Job: Mein Mann war wieder erst gegen 12 Uhr zurück und meinte dann, der Chef hätte ihm gesagt, dass er die Geburt abwarten soll und kann dann anfangen, er spricht auch mit der Arge.

Heute kam ihm aber einiges komisch vor. Die haben ihm den Hausmeisterraum und solche Dinge gezeigt, dabei soll er ja als Altenpflegehelfer anfangen. Also rief er heute nochmal dort an. Jetzt muss er wieder hin. Die haben ihn mit dem angehenden Hausmeister verwechselt und das Gespräch das er hatte, hat somit mit der falschen Person statt gefunden. Frag mich gerade ob ich über soviel Blödheit heulen oder lachen soll. Ich nehme lieber letzterers ist gesünder Man man, dabei dachte ich die Leute von der Caritas haben auch mal lesen gelernt. Schließlich hat die Arge mit denen telefoniert und die auch noch angeschrieben. Naja mal sehen, was dann heute dabei rauskommt. Kann jetzt natürlich sein, dass die der Meinung sind er soll sofort anfangen. Bin mal gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt