*März 2010 Babys*
03.02.2010 14:24
Zitat von xhexe88x:hmm..ich überlege mal!! Eigentlich ja ne absolubt coole Idee!
Zitat von rinchensarina:ne mit der Nähmaschine...geht um einiges schneller und ist sauberer...
@hexxe: Hast du das mit Nähmaschine gemacht, oder per Hand genäht?? Das wäre ja auch noch was für mich!!![]()
![]()
Und man kann ja Stoffe auswählen und kombinieren!!!
03.02.2010 14:37
Happy Birthday Sunflower!
@ Hexe: Wow, das Tuch ist echt toll geworden
@ Rabenfeuer: hoffentlich hast es bald hinter Dir, aber der bleibt wahrscheinlich GENAU bis Tag X und zieht dann erst aus
@ Valentinstag: Hab überlegt ein nettes Frühstück oder schönes Mittagessen zu machen. Hab keine Lust das Haus zu verlassen .. oder gleich nen Brunch?
@ Rabenfeuer: hoffentlich hast es bald hinter Dir, aber der bleibt wahrscheinlich GENAU bis Tag X und zieht dann erst aus
@ Valentinstag: Hab überlegt ein nettes Frühstück oder schönes Mittagessen zu machen. Hab keine Lust das Haus zu verlassen .. oder gleich nen Brunch?
03.02.2010 14:40
Zitat von Kamuc:
@ Rabenfeuer: hoffentlich hast es bald hinter Dir, aber der bleibt wahrscheinlich GENAU bis Tag X und zieht dann erst aus![]()
Das ist auch mal ne tolle Idee!!!
03.02.2010 16:06
Zitat von xhexe88x:
sooo mein tragetuch ist fast fertig...zwischenstand foto mit Puppe 55 cm groß und extrem Dick![]()
mein allererster versuch und dann fehlt jetzt noch die obere schicht damit man die Nähte nicht mehr sieht
wenn der dicke bauch dann weg ist dann sitzt es auchr richtig![]()
also ich find es gut... meins würde nie im Leben so aussehen!!!
03.02.2010 16:45
Zitat von rinchensarina:ja kannst du machen aber du musst drauf achten das der stoff sehr stabil ist und nicht nach ein paar mal tragen ausleiert
Zitat von xhexe88x:hmm..ich überlege mal!! Eigentlich ja ne absolubt coole Idee!
Zitat von rinchensarina:ne mit der Nähmaschine...geht um einiges schneller und ist sauberer...
@hexxe: Hast du das mit Nähmaschine gemacht, oder per Hand genäht?? Das wäre ja auch noch was für mich!!![]()
![]()
Und man kann ja Stoffe auswählen und kombinieren!!!
03.02.2010 16:46
Zitat von Kamuc:danke schön
@ Rabenfeuer: hoffentlich hast es bald hinter Dir, aber der bleibt wahrscheinlich GENAU bis Tag X und zieht dann erst aus![]()
werde morgen mal eins Mit Winny Pooh Motiev machen....
03.02.2010 17:24
Zitat von xhexe88x:
Das wird bestimmt voll schön!
03.02.2010 17:26
Zitat von Mausmama:Hoffen wir mal
Zitat von xhexe88x:
Das wird bestimmt voll schön!![]()
03.02.2010 17:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:Hoffen wir mal
Zitat von xhexe88x:
Das wird bestimmt voll schön!![]()
![]()
bestimmt! Hab dich lieb
03.02.2010 18:49
@ Silke: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
@ Sunflower: Auch dir alles, alles Gute zu deinem Tag!!!!
@All mit ersten "Wehenanzeichen": Wie sieht's aus bei euch?? Machen sich eure Kleinen bald auf den Weg?? So langsam könnten die ersten Mal, finde ich....
Ich bin doch so neugiiiieeeeerig!!!!
@ Sunflower: Auch dir alles, alles Gute zu deinem Tag!!!!
@All mit ersten "Wehenanzeichen": Wie sieht's aus bei euch?? Machen sich eure Kleinen bald auf den Weg?? So langsam könnten die ersten Mal, finde ich....
Ich bin doch so neugiiiieeeeerig!!!!
03.02.2010 18:54
Ich geh jetzt mit Kopfschmerzen, Frieranfällen und den SS-Zipperlein ins Bett. So muss ich immerhin nich allein schlafen. Hab ja Gesellschaft. -.-
*wink*
N8.
*wink*
N8.
03.02.2010 20:01
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetzt mit Kopfschmerzen, Frieranfällen und den SS-Zipperlein ins Bett. So muss ich immerhin nich allein schlafen. Hab ja Gesellschaft. -.-
*wink*
N8.
Gute Besserung und schlaf trotz allem recht gut!
03.02.2010 20:03
N'abend die Damen!
Hätte heute GVK gehabt, ist aber ausgefallen. Die halbe Gruppe hat wohl Schnodderseuche und die Hebi auch etwas. Hm, wird die Stunde wohl hinten dran gehängt Ende Februar?!
Hätte heute GVK gehabt, ist aber ausgefallen. Die halbe Gruppe hat wohl Schnodderseuche und die Hebi auch etwas. Hm, wird die Stunde wohl hinten dran gehängt Ende Februar?!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt