*März 2010 Babys*
04.02.2010 08:25
Zitat von Silke79:Ohh Silke das mit dem krank sein kenne ich nur zu gut....meine tochter war das erste lebenjahr nieeeeee krank dann ging sie in die Kita weil ich ausbildung fertig gemacht habe und ab da war sie durchgehen Krank Lungenentzündung Bronchitis immer abwechselnd...bis die ärzte ihr die mandeln nahmen und seid dem ist mein Kind nicht mehr krank gworden oder hatte nur einen leichten schnupfen oder husten...
Morgen Mädels,
So, heute 36+0, 37 Wocheeeeeeee ist das schön!!![]()
@Summer
Lasse redn!Das wichtigste ist doch, das du am Ende dein Baby im Arm hälst. WIE, ist doch schnuppe! Ich auf jeden Fall finde es bewundernswert wie gut du das meisterst. Ich kann mir sehr gut vorstellen das diese SS kein Spatziergang für dich ist!!
![]()
*
So und ich werde mich MAL WIEDER mit meinem Jüngsten zum Kinderarzt machen. Er ist schon wieder krank und so langsam kann das nicht mehr sein!!Erst bis letzte Woche musste er AB nehmen, und jetzt ist er wieder krank....
![]()
04.02.2010 08:26
Zitat von dusimami:
UAAAAAHHHH.... 33. WOCHE!!!!!!
Glückwunsch!
Hab jetzt 35 Wochen Schwangerschaft hinter mir. Bald ist es geschafft.
04.02.2010 08:28
Zitat von Mooncraft:
Zitat von dusimami:
UAAAAAHHHH.... 33. WOCHE!!!!!!
Glückwunsch!
Hab jetzt 35 Wochen Schwangerschaft hinter mir. Bald ist es geschafft.
Danke!
gleichfalls Glückwunsch!!!!
Ja, bald ist es geschafft. Bin auch froh wenn mein Körper wieder MIR gehört!!!

04.02.2010 08:29
Zitat von xhexe88x:
Glückwunsch den wochenwechslern![]()
Dankeschön!!!!

04.02.2010 08:31
so Mädls ich dachte gestern ich seh nicht richtig....BU von 118 cm

04.02.2010 08:36
Zitat von xhexe88x:
so Mädls ich dachte gestern ich seh nicht richtig....BU von 118 cm![]()
![]()
WOW!!! ich hab 20 cm weniger! komisch, ich dachte immer beim 2. Kind explodiert man, aber bei Giuliano war ich um einiges runder!
04.02.2010 08:39
Zitat von dusimami:ich kann nicht sagen ob ich bei Amanda runder war aber ich hatte auf alle fälle ne schönere bauchform
Zitat von xhexe88x:
so Mädls ich dachte gestern ich seh nicht richtig....BU von 118 cm![]()
![]()
WOW!!! ich hab 20 cm weniger! komisch, ich dachte immer beim 2. Kind explodiert man, aber bei Giuliano war ich um einiges runder!
das Bauchbild war 2 tage vor geburt
04.02.2010 09:13
Moin Mädels!
Summer, lass Dich ned ärgern. Solche Leut suchen sich auch ständig was zum nörgeln. Wart mal bis Dein Kind da ist, dann gehts wahrscheinlich weiter mit dem Namen, wie Du es anziehst, wie Du mit ihm sprichst ... lass dich von solchen Leuten einfach am .... weißt schon
@ Hexe: Da kann ich fast mithalten, ich hab 115 cm!!
Heute ist sooo schönes Wetter, da ist man gleich viel fitter in der früh wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint
Heut nachmittag geh ich mit meiner Mami shoppen, freu mich schon voll. Brauch noch ein paar Babyklamotten, hab irgendwie fast nix in 56 ... also genauer gesagt nur 2 Strampler und nur eine Strumpfhose das ist ein bisserle mager.
Summer, lass Dich ned ärgern. Solche Leut suchen sich auch ständig was zum nörgeln. Wart mal bis Dein Kind da ist, dann gehts wahrscheinlich weiter mit dem Namen, wie Du es anziehst, wie Du mit ihm sprichst ... lass dich von solchen Leuten einfach am .... weißt schon

@ Hexe: Da kann ich fast mithalten, ich hab 115 cm!!
Heute ist sooo schönes Wetter, da ist man gleich viel fitter in der früh wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint

04.02.2010 09:20
Guten Morgen!!!!
Bin auch mal ein bisschen früher hier. Muss gleich zur Hebamme. Die macht für uns 2 Stunden zum Thema Stillen. Bin schon ganz gespannt, was se so für Tips etc. für uns hat....
Bin auch mal ein bisschen früher hier. Muss gleich zur Hebamme. Die macht für uns 2 Stunden zum Thema Stillen. Bin schon ganz gespannt, was se so für Tips etc. für uns hat....
04.02.2010 09:26
Zitat von kathi706:viel spaß und bercihte falls was interesantes dabei war
Guten Morgen!!!!

04.02.2010 09:29
Morgen ihr Lieben.
War die ganze Nacht wach und hab erst von 5:45 Uhr bis grad eben geschlafen. Hatte Wehen, aber derb unregelmäßiig. Bin duschen gegangen: Alles wieder ruhig. Dann haben die Füße wieder gejuckt, also kaltes Fußbad verpasst. Um 2 rum bin ich mit den Hunden ne Runde raus, bis um halb 3. Und Junior war natürlich auch ständig wach.
*
Wenn sich nich bald was tut, dreh ich am Rad. -.-
War die ganze Nacht wach und hab erst von 5:45 Uhr bis grad eben geschlafen. Hatte Wehen, aber derb unregelmäßiig. Bin duschen gegangen: Alles wieder ruhig. Dann haben die Füße wieder gejuckt, also kaltes Fußbad verpasst. Um 2 rum bin ich mit den Hunden ne Runde raus, bis um halb 3. Und Junior war natürlich auch ständig wach.
*
Wenn sich nich bald was tut, dreh ich am Rad. -.-
04.02.2010 09:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von kathi706:viel spaß und bercihte falls was interesantes dabei war
Guten Morgen!!!!
![]()
Klar, wird gemacht.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt