*März 2010 Babys*
03.02.2010 21:02
Ne, hier ist mal wieder NICHTS los!!!!!
Kannst doch noch nicht schlafen, Rabenfeuer?
03.02.2010 21:08
Zitat von Rabenfeuer:
LOL. Sandy. ^^ 2 Dumme, 1 Gedanke.

Hab den ganzen Nachmittag nicht reinschauen können, waren im Haus und haben die Kinderzimmerlampe angeschraubt und rosa gestrichen!

03.02.2010 21:08
Zitat von kathi706:
Wir sind ganz schöne Luschen

03.02.2010 21:11
Ja ich weiß auch nicht....
*
Und ist das Kinderzimmer schön geworden? Wie weit seid ihr sonst so??

*
Und ist das Kinderzimmer schön geworden? Wie weit seid ihr sonst so??
03.02.2010 21:12
ich bin online schau mir aber grad die gescihter bei dsds an
LOL echt zum heulen alle

03.02.2010 21:14
Zitat von xhexe88x:
ich bin online schau mir aber grad die gescihter bei dsds anLOL echt zum heulen alle
Guck ich auch. Die sind echt schlecht heute oder??? Keiner lernt seinen Text... Man, man...
03.02.2010 21:17
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Wir sind ganz schöne LuschenOder die anderen Mädls haben so tolle Männer, die sie so unterhalten, dass sie uns in den Abendstunden nicht brauchen
![]()
Na schön wärs, mein Mann ja wieder beim Vorstellungsgespräch, weil die ihn für jm. anderes gehalten haben und er somit mit der falschne Person gesprochen hat. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Danach hat er wieder mal jemanden getroffen und hat mit dem lieber Zeit verbracht als mit mir. Aber wenn ich wüsste wer und warum, dann hätte ich da Verständnis für. Toll, immer muss ich für alles und jeden Verständnis aufbringen und er rennt jeden 2. - 3. Tag fort und lässt mich hier mit allem allein, inkl. Hausarbeit.
03.02.2010 22:24
So, hatte eben mein letztes mal GVK! 2 Mädels sind ihre Kugeln in dieser Woche losgeworden *neidisch bin*... Ich will auch!!!
Weegen der Milchpumpen: die Hebammen stellen da wohl keine Rezepte aus!
ich geh jetzt mal ins Bettchen!!
Bis morgen!!!
Bis morgen!!!
03.02.2010 22:35
Zitat von rinchensarina:
So, hatte eben mein letztes mal GVK! 2 Mädels sind ihre Kugeln in dieser Woche losgeworden *neidisch bin*... Ich will auch!!!
Bis morgen!!!
Ja so hatte ich meine Hebamme auch verstanden,aber sicher war ich mir irgendwie auch nicht mehr.
Schlaf gut, bis morgen!
04.02.2010 06:45
Morgen Mädels,
@Rabenfeuer: Ich schleppe mich manchmal mit letzter Kraft an den Pc, um zu schauen, ob dein Kleiner schon geschlüpft ist. Der nimmt jetzt wohl noch mit, was geht, bevor das harte Leben als Weltbewohner auf ihn zukommt
Du tust mir richtig leid und ich hasse Menschen, die einem doof anschauen, wenn man Schwangerschaftsleiden hat und das mal äußert...
Hatte heute Nacht ne Wehe und mich kotzt es an.
Wisst ihr was? Ich traus mich kaum zu sagen, aber ich krieg auch manchmal ne Wehe, wenn der Stuhlgang drückt
Die Ärztin im Khs hat das am Anfang gar nicht glauben wollen aber naja...
@luckangel: Ich glaube, du warst es, die geschrieben hat, dass sie auf jeden Fall Schmerzmittel bei der Geburt nehmen will, weil die ersten Wehen daheim schon so weh tun. DAS war genau der Zeitpunkt, als ich mich für die PDA entschieden habe. Da gebe ich jetzt schon Brief und Siegel drauf, dass ich die nehmen werde... Meine Mutti meint, ne Taperkeitsmedallie (oder wie man das schreibt) krieg ich eh nicht, also kann ich die auch ruhig nehmen... VORALLEM, wenn du von anderen, die bereits Kinder haben hörst, dass die Wehen nichts im Vergleich zu den richtigen Geburtswehen sein sollen...
Ich weiß zwar, dass die Wehen, die ich schon hatte, ziemlich heftig waren (damals bei der Einlieferung ins Khs), da schlug der Wehenschreiber auch große Wellen, aber ne ne. Bin da auf jeden Fall mit dabei...
So, heute kommt meine Mutti aus Pforzheim und leistet mir Gesellschaft...Da bin ich mal nicht den ganzen Tag alleine
Wenn ich meine Wehenhemmer auch nur ne Stunde später nehme (was ja okay wäre lt. Arzt), kriege ich gleich Wehen. Ich sage euch, wenn ich die absetze, kann ich gleich ins Khs fahren und mich in den Kreissaal legen. Ohne die Dinger wäre mein Baby schon da...
Und die Aussagen von anderen (die es echt nicht böse meinen, aber nicht drüber nachdenken): "Komisch, ICH hatte keine Probleme in der SS, ich bin noch ne Woche vor der Geburt
- im Wald Pilze sammeln gewesen
- habe das ganze Haus geputzt
- habe tütenweise die Einkäufe zu Fuß heimgetragen
- Kohleeimer aus dem Keller hochgeschleppt "
kotzt mich so richtig an.
Da fühlt man sich so richtig als Versager, weil man sein Kind nicht ohne Wehenhememr bis zum Schluß austragen kann
Dummes Gelaber, ich hasse es...
Soderle, mein Beitrag, bis morgen früh
Summer
@Rabenfeuer: Ich schleppe mich manchmal mit letzter Kraft an den Pc, um zu schauen, ob dein Kleiner schon geschlüpft ist. Der nimmt jetzt wohl noch mit, was geht, bevor das harte Leben als Weltbewohner auf ihn zukommt

Hatte heute Nacht ne Wehe und mich kotzt es an.
Wisst ihr was? Ich traus mich kaum zu sagen, aber ich krieg auch manchmal ne Wehe, wenn der Stuhlgang drückt

@luckangel: Ich glaube, du warst es, die geschrieben hat, dass sie auf jeden Fall Schmerzmittel bei der Geburt nehmen will, weil die ersten Wehen daheim schon so weh tun. DAS war genau der Zeitpunkt, als ich mich für die PDA entschieden habe. Da gebe ich jetzt schon Brief und Siegel drauf, dass ich die nehmen werde... Meine Mutti meint, ne Taperkeitsmedallie (oder wie man das schreibt) krieg ich eh nicht, also kann ich die auch ruhig nehmen... VORALLEM, wenn du von anderen, die bereits Kinder haben hörst, dass die Wehen nichts im Vergleich zu den richtigen Geburtswehen sein sollen...
Ich weiß zwar, dass die Wehen, die ich schon hatte, ziemlich heftig waren (damals bei der Einlieferung ins Khs), da schlug der Wehenschreiber auch große Wellen, aber ne ne. Bin da auf jeden Fall mit dabei...

So, heute kommt meine Mutti aus Pforzheim und leistet mir Gesellschaft...Da bin ich mal nicht den ganzen Tag alleine

Wenn ich meine Wehenhemmer auch nur ne Stunde später nehme (was ja okay wäre lt. Arzt), kriege ich gleich Wehen. Ich sage euch, wenn ich die absetze, kann ich gleich ins Khs fahren und mich in den Kreissaal legen. Ohne die Dinger wäre mein Baby schon da...
Und die Aussagen von anderen (die es echt nicht böse meinen, aber nicht drüber nachdenken): "Komisch, ICH hatte keine Probleme in der SS, ich bin noch ne Woche vor der Geburt
- im Wald Pilze sammeln gewesen
- habe das ganze Haus geputzt
- habe tütenweise die Einkäufe zu Fuß heimgetragen
- Kohleeimer aus dem Keller hochgeschleppt "
kotzt mich so richtig an.
Da fühlt man sich so richtig als Versager, weil man sein Kind nicht ohne Wehenhememr bis zum Schluß austragen kann

Soderle, mein Beitrag, bis morgen früh

Summer
04.02.2010 07:54
Morgen Mädels,
So, heute 36+0, 37 Wocheeeeeeee ist das schön!!
@Summer
Lasse redn!
Das wichtigste ist doch, das du am Ende dein Baby im Arm hälst. WIE, ist doch schnuppe! Ich auf jeden Fall finde es bewundernswert wie gut du das meisterst. Ich kann mir sehr gut vorstellen das diese SS kein Spatziergang für dich ist!!
*
So und ich werde mich MAL WIEDER mit meinem Jüngsten zum Kinderarzt machen. Er ist schon wieder krank und so langsam kann das nicht mehr sein!!
Erst bis letzte Woche musste er AB nehmen, und jetzt ist er wieder krank....
So, heute 36+0, 37 Wocheeeeeeee ist das schön!!

@Summer
Lasse redn!

*
So und ich werde mich MAL WIEDER mit meinem Jüngsten zum Kinderarzt machen. Er ist schon wieder krank und so langsam kann das nicht mehr sein!!

04.02.2010 08:17
Guten Morgen!
Ja, Summer.. mich nervt das auch tierisch. Leute, die ein so beschränktes Vorstellungsvermögen haben, dass es nicht allen Menschen in allen Situationen gleich ergeht.
Schlimm sind auch Leute, die nie so richtig krank waren und dann sagen "Ach, stell dich nicht so an."
Schöneres Thema... ich hab heut ganz gut geschlafen und glaub ich fahr mit dem Bus in die Stadt. Der hält direkt hier und brauche nicht weit Laufen. Sind auch nur 20 Minuten. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Ja, Summer.. mich nervt das auch tierisch. Leute, die ein so beschränktes Vorstellungsvermögen haben, dass es nicht allen Menschen in allen Situationen gleich ergeht.
Schlimm sind auch Leute, die nie so richtig krank waren und dann sagen "Ach, stell dich nicht so an."
Schöneres Thema... ich hab heut ganz gut geschlafen und glaub ich fahr mit dem Bus in die Stadt. Der hält direkt hier und brauche nicht weit Laufen. Sind auch nur 20 Minuten. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
04.02.2010 08:21
Morgen zusammen!!!!
bin schon wieder seit 5 wach....naja, gutes Training für die kleine
wir waren gestern extrem-shopping!!!!
ne Wickeltasche, den passenden Schirm für den KiWa, viele viele süße Kleider, Fläschchen, und mal den Anfang für meine Kliniktasche
Jetzt brauchen wir nur noch n Windeleimer, dann ham mer alles
bin schon wieder seit 5 wach....naja, gutes Training für die kleine

wir waren gestern extrem-shopping!!!!

Jetzt brauchen wir nur noch n Windeleimer, dann ham mer alles

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt