Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.02.2010 14:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

In 6 Stunden hab ich FA- Termin nach 4 langen Wochen nochmal

oh je 4 wochen....
und dann alle 2 wochen oder trotzdem alle 4 ??

ich hab keine Ahnung, denke dann sicher alle 2 Wochen...
na aber hoffentlich warum hast eiegtnlich so spät erst FA termin?

damit mein Mann auch mit kann werden aber garantiert erst gegen 10 Uhr dran kommen, weil der dann wieder massig Verspätung hat.
09.02.2010 14:17
Zitat von Mooncraft:

Hoffe mir fallen gescheitere Worte ein..... oder ich hab halt ne Story die ich immer wieder zum besten geben kann

@ Summer: Ja, bin wirklich total gespannt. Finde es aber nicht so schlimm, wie ich dachte. Mich nerven nur die ständigen Fragen von meiner Umgebung etwas. Aber was solls. Hat auch was schönes mit der Überraschung. Das macht die Geburt irgendwie noch "besonderer". Die Namensliste ist in der Kliniktasche. Ist halt komisch, weil ich ja nicht er oder sie sagen kann.

So, ich geh jetzt ne Runde spazieren, brauche etwas Bewegung.
LOL ich weiß was der Oberhammer wer.....Herzlichen glückwunsch sie haben ein Mädchen...OH Momanet mal bitte weiter pressen.....OHHHHHH Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Jungen (Zwillinge) was meinste wie doof du gucken würdest
Maya27
124 Beiträge
09.02.2010 14:18
Habt ihr auch manchmal so ein "knacken" im Bauch? Hab dann immer so schiss, dass das die Fruchtblase war - is aber nich, weil keine Flüssigkeit kommt... Hat Sohnemann wohl nur zu fest geturnt... aber was knackt denn da??? *panik*
Mooncraft
3899 Beiträge
09.02.2010 14:19
*ggg* Na ja, Zwillinge hätte man ja bemerkt Zum Glück.... eins reicht mir vollkommen, mit zweien wäre ich überfordert....
Mausmama
2231 Beiträge
09.02.2010 14:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Ich habe schon wieder so ein stechenden Schmerz an MUMU!!!
Meine kleine soll bitte noch 2 Wochen drine bleiben!!!
maus das ist deine kleine die mit Ihrem Köpfchen gegen den Muttermund drückt das gleiche habe ich ja auch deswegen sagte der arzt ich solle so schnell wie möglich meine Koffer packen weil mein bauch schon zu weit unten hängt und der Mann schon im wie sagte er "innerem Muttermund" tief fest steckt

Ja mein Koffer ist ja schon gepackt!!!
Aber Laura soll bitte noch 2 Wochen drine bleiben! Weil dann bin ich 37+0 und dann habe ich nichts mehr dagegen!!!
09.02.2010 14:20
Zitat von Maya27:

Habt ihr auch manchmal so ein "knacken" im Bauch? Hab dann immer so schiss, dass das die Fruchtblase war - is aber nich, weil keine Flüssigkeit kommt... Hat Sohnemann wohl nur zu fest geturnt... aber was knackt denn da??? *panik*
ich habe oft mal so ein richtiges BLUBB im bauch da denke ich oft ach du kake jetzt läufts....aber was es sein soll weiß ich net
09.02.2010 14:20
Liegt das an Lilipie? Weil meiner geht richtig.
09.02.2010 14:21
Zitat von Mooncraft:

*ggg* Na ja, Zwillinge hätte man ja bemerkt Zum Glück.... eins reicht mir vollkommen, mit zweien wäre ich überfordert....
naja der arzt ja aber du willst ja net wissen was es wird also sagte er dir keines der beiden geschlechter
so meine Fantasie ist heut schei**e
Maya27
124 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Maya27:

ich habe oft mal so ein richtiges BLUBB im bauch da denke ich oft ach du kake jetzt läufts....aber was es sein soll weiß ich net

Blubb ist find ich nicht so schlimm, aber "KNACK" ist gruselig!!!!
Zitat von Rabenfeuer:

Ticker???
Mausmama
2231 Beiträge
09.02.2010 14:22
Zitat von Maya27:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Maya27:

Das habe ich auch ganz oft!!!
Zitat von Maya27:

dasThema hatten wir schonmal. Hab das nämlich auch oft. Keiner weiss henau was das sein soll. Haben aber mehrere Schwangere - also keine Panik
Zitat von Maya27:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Maya27:

naja weißt du ich glaube wir meinen beide das gleiche einigen wir uns auf nen inneren Knall
Mausmama
2231 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Ticker???

Ja Ticker!!!
09.02.2010 14:23
Ihr seid doch Bananen. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt