*März 2010 Babys*
09.02.2010 14:06
Zitat von Rabenfeuer:du meine einleitung tat zwar weh aber ich habe keine angst evtl nochmal eine bekommen zu müssen
Ich hab vor der Einleitung keine Angst. Ich weiß nicht, wie sehr eine normale Geburt weh tut, also hab ich keinen Vergleich zu einer Einleitung.![]()
Ich hab nur absolut keinen Bock auf eine Blasen- oder Nierenentzündung (da neig ich eh dazu). :/ Naja, ich frag nachher meinen FA und hör mir an, was der zu melden hat.
09.02.2010 14:08
Zitat von sunflower09:doch war ehrlich das erste was meinst wie die alle lachen mussten weil sie sowas noch nie erlebt haben
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:lol ihr werdet lachen...das aller erste was ich fragte als die maus auf der welt war,war:"hab ich jetzt vor ihre nase gekackt????
Ich mach keinen Einlauf, so wie ich mich kenne werd ich so nervös und ängstlich sein, dass ich daran gar nciht denken werde!
![]()
![]()
![]()
aber miene mama bestätigte das da nix war...gott sei dank
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich mach wohl einen zu Hause...
war das echt das erste was du gesagt hast? hihi. Ich glaub wenn das Baby da ist, ist mir das sowas von egal
![]()
09.02.2010 14:09
Zitat von sunflower09:oh je 4 wochen....
In 6 Stunden hab ich FA- Terminnach 4 langen Wochen nochmal
![]()
und dann alle 2 wochen oder trotzdem alle 4 ??
09.02.2010 14:09
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:doch war ehrlich das erste was meinst wie die alle lachen mussten weil sie sowas noch nie erlebt haben
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:lol ihr werdet lachen...das aller erste was ich fragte als die maus auf der welt war,war:"hab ich jetzt vor ihre nase gekackt????
Ich mach keinen Einlauf, so wie ich mich kenne werd ich so nervös und ängstlich sein, dass ich daran gar nciht denken werde!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war das echt das erste was du gesagt hast? hihi. Ich glaub wenn das Baby da ist, ist mir das sowas von egal
![]()
![]()
meine Nachbarin hatte so Lachgasbeteubung beim KS bekommen
und das erste was sie gesagt hatte war "Wie? ein farbiges Baby? "
09.02.2010 14:10
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich hab keine Ahnung, denke dann sicher alle 2 Wochen...
09.02.2010 14:11
Zitat von sunflower09:ne oder??????? wie geil ist das denn
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Nachbarin hatte so Lachgasbeteubung beim KS bekommen
und das erste was sie gesagt hatte war "Wie? ein farbiges Baby? "![]()
09.02.2010 14:11
habt ihr zur Zeit eigentlich auch solche Putzfimmelchen? Ich könnt jeden tag putzen! Ganz komisch!
Ich glaub nachher werd ich im Kinderzimmer mal Staub wischen! hatte ich neulich erst gemacht und jetzt ging ich mal übers Regal und das war ganz staubig, vielleicht vom bohren noch, oder so?!
Ich glaub nachher werd ich im Kinderzimmer mal Staub wischen! hatte ich neulich erst gemacht und jetzt ging ich mal übers Regal und das war ganz staubig, vielleicht vom bohren noch, oder so?!
09.02.2010 14:12
Hexe, eben drum. Ich mein: Warum soll ich sagen 'Einleitung tut mehr weh', wenn ich keine Ahnung hab, wie eine normale Geburt sich anfühlt? ^^
09.02.2010 14:12
Zitat von sunflower09:na aber hoffentlich
Zitat von xhexe88x:
![]()
ich hab keine Ahnung, denke dann sicher alle 2 Wochen...
warum hast eiegtnlich so spät erst FA termin?
09.02.2010 14:13
Zitat von Rabenfeuer:siehste ich habe schon ein Kind weiß aber auch nicht wie sie eine geburt ohen einleitung anfühlt
Hexe, eben drum. Ich mein: Warum soll ich sagen 'Einleitung tut mehr weh', wenn ich keine Ahnung hab, wie eine normale Geburt sich anfühlt? ^^
ausserdem sind die schmerzen und alles eh von person zu person anderst
09.02.2010 14:14
Ich habe schon wieder so ein stechenden Schmerz an MUMU!!!
Meine kleine soll bitte noch 2 Wochen drine bleiben!!!
Meine kleine soll bitte noch 2 Wochen drine bleiben!!!
09.02.2010 14:15
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:siehste ich habe schon ein Kind weiß aber auch nicht wie sie eine geburt ohen einleitung anfühlt
![]()
ausserdem sind die schmerzen und alles eh von person zu person anderst
Ja das finde ich auch!!!
09.02.2010 14:15
Hoffe mir fallen gescheitere Worte ein..... oder ich hab halt ne Story die ich immer wieder zum besten geben kann
@ Summer: Ja, bin wirklich total gespannt. Finde es aber nicht so schlimm, wie ich dachte. Mich nerven nur die ständigen Fragen von meiner Umgebung etwas. Aber was solls. Hat auch was schönes mit der Überraschung. Das macht die Geburt irgendwie noch "besonderer". Die Namensliste ist in der Kliniktasche. Ist halt komisch, weil ich ja nicht er oder sie sagen kann.
So, ich geh jetzt ne Runde spazieren, brauche etwas Bewegung.
09.02.2010 14:16
Zitat von Mausmama:maus das ist deine kleine die mit Ihrem Köpfchen gegen den Muttermund drückt
Ich habe schon wieder so ein stechenden Schmerz an MUMU!!!![]()
Meine kleine soll bitte noch 2 Wochen drine bleiben!!!![]()
das gleiche habe ich ja auch deswegen sagte der arzt ich solle so schnell wie möglich meine Koffer packen weil mein bauch schon zu weit unten hängt und der Mann schon im wie sagte er "innerem Muttermund" tief fest steckt
09.02.2010 14:17
Jetzt geht der Ticker wieder einen Tag vor... das nervt...
Da stimmt was nicht mit der Zeitzone bei Lilypie.... ich glaub, dass läuft nach Ami Zeit???
Da stimmt was nicht mit der Zeitzone bei Lilypie.... ich glaub, dass läuft nach Ami Zeit???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt