*März 2010 Babys*
10.02.2010 15:58
Zitat von Rabenfeuer:
Hab nur so Einwegrasierer, dadran wird's liegen. Aber was anderes kann ich mir nich leisten. ^^
Ich benutz den Venus. Mit den Einwegrasierer hab ich mich auch dauernd geschnitten.
10.02.2010 15:59
ich hab auch Einwegrasierer, hab mich aber auch noch nie geschnitten...
Naja, wir machen das ja auch schon was länger als du Kücken
Naja, wir machen das ja auch schon was länger als du Kücken
10.02.2010 16:00
Zitat von sunflower09:
ich hab auch Einwegrasierer, hab mich aber auch noch nie geschnitten...
Naja, wir machen das ja auch schon was länger als du Kücken![]()
Jaja, is okay, alte Krücke.
10.02.2010 16:02
naja so ähnlich
im Moment fühl ich mich echt oft wie so ne alte Oma
im Moment fühl ich mich echt oft wie so ne alte Oma
10.02.2010 16:14
abends im Bett summ ich immer diese Lied vor, dann schläft das Baby ganz schnell ein und wird ruhig.... naja nicht nur das Baby, mein Mann auch
http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8
war eins unsere Hochzeitslieder
http://www.youtube.com/watch?v=sIGPUBg8Ts8
war eins unsere Hochzeitslieder
10.02.2010 16:17
aber auf die dauer sind unsere rasierer günstiger als die einwegrasierer!! ich glaub mit einwegrasierer hätte ich keine schamlippen mehr!!!!!
10.02.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:
aber auf die dauer sind unsere rasierer günstiger als die einwegrasierer!! ich glaub mit einwegrasierer hätte ich keine schamlippen mehr!!!!!![]()
Also die Klingen von venus sind zwra echt teuer, aber die kann man ewig verwenden.
10.02.2010 16:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
aber auf die dauer sind unsere rasierer günstiger als die einwegrasierer!! ich glaub mit einwegrasierer hätte ich keine schamlippen mehr!!!!!![]()
Also die Klingen von venus sind zwra echt teuer, aber die kann man ewig verwenden.
ich glaub ich hab auch Venus, mal gucken geh
10.02.2010 16:20
weiss gar nicht wie meiner heisst!!! ist n wilkinson, in rosa! hmm!!!
10.02.2010 16:25
ich war zwar heute schon duschen, aber ich überleg trotzdem ob ich nochmal bade und mich rasiere, und meinen Mann doch noch mal ranlasse! hmm!!
morgen muss ich allerdings zur hebi! da werd ich mich ja eh rasieren, weil kann ja sein, dass sie mich noch untersucht!! hmm!!hat eure hebi euch untersucht?
morgen muss ich allerdings zur hebi! da werd ich mich ja eh rasieren, weil kann ja sein, dass sie mich noch untersucht!! hmm!!hat eure hebi euch untersucht?
10.02.2010 16:26
ah nein
also da kann man die Klingen nicht abnehmen, aber man kann sich schon oft rasieren mit dem selben Ding! Genau so oft wie ein Rasierer wo man die Klinken wechselt. Das hatte ich nämlich vorher.
Also hab Gilette Agilité und da steht: Drei-Klingen Schwingkopf passt sich präzise den Körperkonturen an. Weiche schützende Lamellen für sanfte, gründliche und schnelle Rasur. Feuchtigkeitsstreifen aus Aloe und Vitamin E lässt du dünnen Kompfortklingen sanft und mühelos über die Hat gleiten
kann das alles bestätigen.
Preis: als das war ein Angebot von 2+1Packet gratis , dh insgeamt 12 Rasierer für 13,67euro. (Preis steht hier noch auf der Packung).
also da kann man die Klingen nicht abnehmen, aber man kann sich schon oft rasieren mit dem selben Ding! Genau so oft wie ein Rasierer wo man die Klinken wechselt. Das hatte ich nämlich vorher.
Also hab Gilette Agilité und da steht: Drei-Klingen Schwingkopf passt sich präzise den Körperkonturen an. Weiche schützende Lamellen für sanfte, gründliche und schnelle Rasur. Feuchtigkeitsstreifen aus Aloe und Vitamin E lässt du dünnen Kompfortklingen sanft und mühelos über die Hat gleiten
kann das alles bestätigen.
Preis: als das war ein Angebot von 2+1Packet gratis , dh insgeamt 12 Rasierer für 13,67euro. (Preis steht hier noch auf der Packung).
10.02.2010 16:34
Zitat von luckyangel:
Soll ich heut Kässpätzle oder Schupfnudeln machen???
Kässpätzle! *yammi*
10.02.2010 16:34
ja ja macht euch nur lsutig über mich
und elli war im KKH habe ich das richtig gelesen
Elli schone dich
und melde dich
so und jaaaaaa Mädls mein wintermantel ist jetzt 3 Jahre alt und er hätte mir die 2 Monate noch gepasst und wa sist jetzt.....jetzt ist der scheiss reißverschluss Kaputt und ich habe keinen andere jacke.....jetzt darf ich morgen auch noch nen Mantel kaufen*heul*
Mitm Rasieren mach ichs auch so "schatz alles weg?"
oder ich leg nen spiegel aufn boden dann sehe ichs auch
aber zum glück wachsen meine haare net so schnell somit muss ich nur einmal im Monat rasieren
und elli war im KKH habe ich das richtig gelesen
Elli schone dich
und melde dich so und jaaaaaa Mädls mein wintermantel ist jetzt 3 Jahre alt und er hätte mir die 2 Monate noch gepasst und wa sist jetzt.....jetzt ist der scheiss reißverschluss Kaputt und ich habe keinen andere jacke.....jetzt darf ich morgen auch noch nen Mantel kaufen*heul*
Mitm Rasieren mach ichs auch so "schatz alles weg?"
oder ich leg nen spiegel aufn boden dann sehe ichs auch
aber zum glück wachsen meine haare net so schnell somit muss ich nur einmal im Monat rasieren
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt