*März 2010 Babys*
10.02.2010 16:35
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin für Schupfnudeln! Mit Kraut. <3
Ich mag Kässpätzle net. xD Und das als Schwabe! Aber das is einfach zu viel Käse... Bin nich so der Käsi.
Ich könnte in und auf fast jedes Gericht Käse machen!
10.02.2010 16:37
Ich mag Käse auch. Aber wenn ein Gericht quasi auf Käse basiert ... BAAAH! Ihgitt!
10.02.2010 16:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:och bitte, cih komm da eh nicht mehr so perfekt dran! ahahhaha
Gern, Sunflower, dann is da wenigstens mal wieder bissl was anderes zu sehen, als Dschungel.![]()
ich mach auf ungefähr und dann frag ich Schatzi "gut so, war ich überall? "
bisher klappts noch![]()
Ich machs auch im Blindflug.
Bin auch blind dabei!
(linke Hand tastet vor, rechte rasiert
)
10.02.2010 16:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab nur so Einwegrasierer, dadran wird's liegen. Aber was anderes kann ich mir nich leisten. ^^
Ich benutz den Venus. Mit den Einwegrasierer hab ich mich auch dauernd geschnitten.
Uhhhh, ja, die Einwegdinger sind böse!
10.02.2010 16:38
Zitat von Rabenfeuer:
Ich mag Käse auch. Aber wenn ein Gericht quasi auf Käse basiert ... BAAAH! Ihgitt!
Ich mags auch net, wenn soviel Käse drauf ist.
Es gab jetzt einfach beides
10.02.2010 16:39
Zitat von rinchensarina:
ich war zwar heute schon duschen, aber ich überleg trotzdem ob ich nochmal bade und mich rasiere, und meinen Mann doch noch mal ranlasse! hmm!!
morgen muss ich allerdings zur hebi! da werd ich mich ja eh rasieren, weil kann ja sein, dass sie mich noch untersucht!! hmm!!hat eure hebi euch untersucht?
Nee, mache bei meiner ja aber auch nur den GVK...
10.02.2010 16:52
Zitat von Maya27:
Sagt mir lieber, was ich die Woche noch kochen könnte und meinen Eisenmangel bisserl ausgleicht! (JA, ich nehme Tabletten dagegen und JA, ich habe ne Liste von meiner Hebi bekommen, welche Nahrungsmittel da gut sind - Aaaaber: ich mag keinen Kohl, keinen Fisch etc., da wird es echt schwierig.. Evtl. ein schönes Hirse -Rezept??)
Danke Mädels!![]()
@Maya27: Schau mal hier: http://www.lecker.de/search/site/siteSearch.htm?pa geIndex=1&azSearch=false&showArticles=fals e&showGalleries=true&queryString=Hirse+&am p;showVideos=false&showPromis=false&showRe cipes=true&source=ALL&showProducts=true&am p;azCategory=0&showPostings=false
*
Wie war deine Schwangerschaftsmassage?
10.02.2010 16:55
So Mädels, mach mich jetzt mal zu meinem GVK fertig...
Werd meiner Hebi aber heute noch nicht erzählen, dass jetzt ein KS bei mir quasi fest steht. Keine Lust auf bla!
Werd meiner Hebi aber heute noch nicht erzählen, dass jetzt ein KS bei mir quasi fest steht. Keine Lust auf bla!
10.02.2010 16:57
Hab alles nachgelesen... uff.... 15 Seiten oder so..
@ Käse... ich liebe Käse... alles davon.. Blauschimmel, Stinke, alles...
@ Rasierer: Bei Dm gibts auch einen Rasierer von Balea... der ist wesentlich billiger als Venus & Co und auch ganz gut. Besser als die einwegrasierer.
Ich hab Venus. Benutz jetzt aber einen Elektrorasierer... da passiert nix.
Ich ess jetzt Nudel-Gemüsesuppe.
@ Käse... ich liebe Käse... alles davon.. Blauschimmel, Stinke, alles...
@ Rasierer: Bei Dm gibts auch einen Rasierer von Balea... der ist wesentlich billiger als Venus & Co und auch ganz gut. Besser als die einwegrasierer.
Ich hab Venus. Benutz jetzt aber einen Elektrorasierer... da passiert nix.
Ich ess jetzt Nudel-Gemüsesuppe.
10.02.2010 16:58
Mensch ihr Hühner, habt alles vollgeschrieben. Ich hab jetzt stundenlang alles nachgelesen ... menno... ich dachte es gibt wirklich wichtige News
*
Mein Kleiner bewegt sich pausenlos, Wenn das nach der Geburt so bleibt, dann macht er wohl noch nicht einmal Mittagsschlaf.
*
Mein Kleiner bewegt sich pausenlos, Wenn das nach der Geburt so bleibt, dann macht er wohl noch nicht einmal Mittagsschlaf.
10.02.2010 17:07
Dachte ich auch Sarala... aber nur Gequatsche von aufgeregten Schwangeren.
Ich war heut 2 Stunden in der Stadt unterwegs, bin viel gelaufen. Hat gut getan.
Und mein H&M Paket ist angekommen
Ich war heut 2 Stunden in der Stadt unterwegs, bin viel gelaufen. Hat gut getan.
Und mein H&M Paket ist angekommen
10.02.2010 17:10
Zitat von Mooncraft:schön freut mich
Dachte ich auch Sarala... aber nur Gequatsche von aufgeregten Schwangeren.
Und mein H&M Paket ist angekommen![]()
was hast in der stadt gemacht??
10.02.2010 17:18
HI!
BOOOOAAAAHHH, da ist man mal 2 Tage nicht online....und dann... 735 (!!!!!) Beiträge! Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gehts euch allen gut???? Gibts irgendwas interessantes?
BOOOOAAAAHHH, da ist man mal 2 Tage nicht online....und dann... 735 (!!!!!) Beiträge! Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Gehts euch allen gut???? Gibts irgendwas interessantes?
10.02.2010 17:19
Hier auch nochmal: Danke Sarala für den Hirse-Link!!!!
Kocht jemand mit Hirse? Ich habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert..
SS-Massagen sind toll sag ich euch! Das war gestern so entspannend! Aber man muss vorher was unterschreiben, dass man noch keine Wehen hatte und auch sonst keine "Auffälligkeiten"...
Kocht jemand mit Hirse? Ich habs ehrlich gesagt noch nie ausprobiert..
SS-Massagen sind toll sag ich euch! Das war gestern so entspannend! Aber man muss vorher was unterschreiben, dass man noch keine Wehen hatte und auch sonst keine "Auffälligkeiten"...
10.02.2010 17:20
Dusimami, das is noch gar nix. xD Ich war mal 2 Tage nicht hier (sondern im KH) und musste sage und schreibe 1200 Beiträge lesen! (was ich mir gespart hab
Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen, um wenigstens da mit zukommen.
)
Viel Neues gibts nich, Wehwehchen hier und Auachen dort. Normal eben.
Und bei dir? Wie gehts dir?
Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen, um wenigstens da mit zukommen.
) Viel Neues gibts nich, Wehwehchen hier und Auachen dort. Normal eben.
Und bei dir? Wie gehts dir? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt