*März 2010 Babys*
10.02.2010 17:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mooncraft:schön freut mich
Dachte ich auch Sarala... aber nur Gequatsche von aufgeregten Schwangeren.
Ich war heut 2 Stunden in der Stadt unterwegs, bin viel gelaufen. Hat gut getan.
Und mein H&M Paket ist angekommen![]()
![]()
was hast in der stadt gemacht??
War beim dm bisserl stöbern.... beim Bäcker nen Kakao trinken und Vanilleberliner essen.... hab nen Still BH gekauft. Und einfach so rumgestöbert.
Hach, jetzt hab ich richtig gute Laune, fühl mich entspannt.
10.02.2010 17:25
Schön, Moony!
Mir war den ganzen Tag langweilig, aber da es dir ja so gut geht, schließ ich mich jetz rotzfrech einfach mal an. ^^
Mir war den ganzen Tag langweilig, aber da es dir ja so gut geht, schließ ich mich jetz rotzfrech einfach mal an. ^^
10.02.2010 17:25
man was schreibt hier denn alle soviel &fleißig?
Meine schwester ist heut abgereist&nun ruhe ich mich aus.Wir waren gestern och im Kino,aber das war so unbequem für mich.Mir tat voll der rücken weh
Meine schwester ist heut abgereist&nun ruhe ich mich aus.Wir waren gestern och im Kino,aber das war so unbequem für mich.Mir tat voll der rücken weh
10.02.2010 17:28
Welcher Film denn? Ich nen Kinosesseln könnte ich auch nicht mehr sitzen. Laufen und harte Stühle ist gut. Stehen und Sofa ist unbequem.
*Gute Laune verteil*
*Gute Laune verteil*
10.02.2010 17:32
Zitat von Mooncraft:
Welcher Film denn? Ich nen Kinosesseln könnte ich auch nicht mehr sitzen. Laufen und harte Stühle ist gut. Stehen und Sofa ist unbequem.
*Gute Laune verteil*
Sherlock Holmes
fand den Film ganz unterhaltsam&gut gemacht. ja Sofa ist für mich momentan auch unbequem
also ich hab gute Laune
10.02.2010 17:35
Huhu! Ihr schreibt echt viel so an einem Tag. Naj, wir sind halt alle im MuSchu
Hab eben erst mal ne Stunde geschlafen weil ich so kaputt war. War ja eben noch bei meiner Hebi. Also ich wurd von ihr auch noch nicht untersucht. CTG war sehr gut und ich hatte die erste Wehe drauf. Hab aber nur gemerkt das der Bauch hart wurde, weh getan hats nicht.
Thema rasieren: mach ich auch blind. Bisher auch noch keine Schnittverletzung
Hab eben erst mal ne Stunde geschlafen weil ich so kaputt war. War ja eben noch bei meiner Hebi. Also ich wurd von ihr auch noch nicht untersucht. CTG war sehr gut und ich hatte die erste Wehe drauf. Hab aber nur gemerkt das der Bauch hart wurde, weh getan hats nicht. Thema rasieren: mach ich auch blind. Bisher auch noch keine Schnittverletzung
10.02.2010 17:36
Mein Lieblingsteil aus meiner Bestelltung: das hier in dieser Farbe und dunkelila: (Ja habs 2 mal bestellt.) Für je 6,95 €
Passt jetzt und nach der Schwangerschaft.
Und ist ganz weiche Baumwolle
Passt jetzt und nach der Schwangerschaft.
Und ist ganz weiche Baumwolle
10.02.2010 17:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von Jeanette2311:
@Angelsandy
Bei der letzten messungd a war ich ind er 36.SSW wurde er auf 2400gr geschätzt. Da isser jetzt sicher schon schwerer, oder??
Bin echt so gespannt wie er aussieht.
Aber mein freund und ich haben beide auf uns warten lassen damals...Wahrscheinlich werd ich dann auch über Et gehen oder??![]()
Also, hab gelesen, dass die Kleinen pro Woche jetzt 200-250 gramm zunehmen. Also wir deiner jetzt sicher schon schwerer sein!Meine Kleine ist in der 35 Woche auf 2252 gramm geschätzt worden.
![]()
Und wegen über ET gehen, hat mir die Ärztin im KH gesagt: Weder Frühgeburt noch Übertragen ist Erblich.Was deinen Mann betrifft, erst Recht nicht. Die Ärztin sagte nur, wenn z.B. du und deiner Geschwister groß oder klein ward, dann kann es sein, dass dein Kind auch kleiner oder größer wird
Aber meistens überträgt man beim ersten Kind.
![]()
Aja interessant. Das heiß es kann noch dauern bis der kleine sich rausbequemt.
Naja er soll kommen wann er mag.
Ja ich hab auch shcon wieder n Kilo mehr auf der Waage.
Wieviel hast du zugenommen bis jetzt.
10.02.2010 17:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
man habt ihr schon wieder viel geschrieben. Hab jetzt keine Lust fast 230 Beiträge zu lesen. Gab es etwas wichtiges? Wie geht es Hexe und haben wir uns wieder alle liebe?![]()
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall froh, dass ich euch hier gefunden habe![]()
Wir sind gerade wieder heim gekommen vom Babyshopping. Außerdem brauche ich noch ein paar Sachen für mich für's KH aber ich finde einfach nichts vernünftiges in meiner Größe.Mal sehen, werde gleich nochmal etwas im Internet stöbern. Aber für's Baby hab ich ein paar schöne Sachen bekommen und habe jetzt auch fast alles, was wichtig ist zu haben, bevor er kommt. Eine Einschlagdecke fehlt mir noch. Alles andere kann ich auch noch nächsten Monat oder wenn er da ist machen.
hexe übt zur zeit den GMH zu ertasten!![]()
Hier haben einige heute schon geübt! Ansonsten ist nciiht wirklich viel passierT! Hier und da n bisschen zankerei, ansonsten nichts!
was hast du denn nettes fürs Baby gekauft????
Ach noch einiges! Mehrere Strampler, Bodies und Schlafanzüge, Lätzchen und ein Mützchen. Stillkissen, Windeleimer und Wickelauflage, Betteinlagen, Pampers, Feuchttücher und schonmal was für mich für' s KH:
GMH tasten brauche ich gar nicht probieren, solang sind meine Arme nicht. Eigentlich hätten die von der Natur aus in der Schwangerschaft mitwachsen sollen
Würde einiges erleichtern.
10.02.2010 17:46
Zitat von Moonangel:
Huhu! Ihr schreibt echt viel so an einem Tag. Naj, wir sind halt alle im MuSchuHab eben erst mal ne Stunde geschlafen weil ich so kaputt war. War ja eben noch bei meiner Hebi. Also ich wurd von ihr auch noch nicht untersucht. CTG war sehr gut und ich hatte die erste Wehe drauf. Hab aber nur gemerkt das der Bauch hart wurde, weh getan hats nicht.
Thema rasieren: mach ich auch blind. Bisher auch noch keine Schnittverletzung![]()
so wars bei mir gestern auch
war ganz stolz wegen meiner Wehe
10.02.2010 17:47
Zitat von Mooncraft:
Mein Lieblingsteil aus meiner Bestelltung: das hier in dieser Farbe und dunkelila: (Ja habs 2 mal bestellt.) Für je 6,95 €
Passt jetzt und nach der Schwangerschaft.Und ist ganz weiche Baumwolle
![]()
oh das gefällt mir
wo hast du das bestellt?
10.02.2010 17:48
Zitat von curlysue:
Zitat von Mooncraft:
Passt jetzt und nach der Schwangerschaft.Und ist ganz weiche Baumwolle
![]()
oh das gefällt mirwo hast du das bestellt?
Mir gefällts auch!!!
Voll hübsch! Steht dir sicher gut!
10.02.2010 17:51
War auch stolz auf meine Wehe
Weil zuhaus hab ich ja auch manchmal welche dir mir schon weh tun. Wenn dann am CTG nie was ist kommt man sich auch blöd vor.
Weil zuhaus hab ich ja auch manchmal welche dir mir schon weh tun. Wenn dann am CTG nie was ist kommt man sich auch blöd vor.
10.02.2010 17:52
curlysue, bei H&M im sale. Guck am besten ganz früh morgens, da füllen die den auf. So gegen 6 Uhr.
10.02.2010 17:53
Zitat von Rabenfeuer:
Dusimami, das is noch gar nix. xD Ich war mal 2 Tage nicht hier (sondern im KH) und musste sage und schreibe 1200 Beiträge lesen! (was ich mir gespart habHab nur die letzten 2 Seiten gelesen, um wenigstens da mit zukommen.
)
Viel Neues gibts nich, Wehwehchen hier und Auachen dort. Normal eben.Und bei dir? Wie gehts dir?
Nuja, was soll ich sagen,....hab seit n paar Tagen Wehen, merk mein Kreuz nimmer, hab Wasser in den Beinen, ....aber sonst, ganz gut
Bei dir wars wieder turbulent? (hab irgendwas von Blutungen gelesen????)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Mal sehen, werde gleich nochmal etwas im Internet stöbern. Aber für's Baby hab ich ein paar schöne Sachen bekommen und habe jetzt auch fast alles, was wichtig ist zu haben, bevor er kommt. Eine Einschlagdecke fehlt mir noch. Alles andere kann ich auch noch nächsten Monat oder wenn er da ist machen.