Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
10.02.2010 17:53
Zitat von Moonangel:

War auch stolz auf meine Wehe Weil zuhaus hab ich ja auch manchmal welche dir mir schon weh tun. Wenn dann am CTG nie was ist kommt man sich auch blöd vor.

ich glaub ich hab auch ab&an kleine Wehen,aber die tun mir nicht weh
10.02.2010 17:58
Zitat von dusimami:

Zitat von Rabenfeuer:

Dusimami, das is noch gar nix. xD Ich war mal 2 Tage nicht hier (sondern im KH) und musste sage und schreibe 1200 Beiträge lesen! (was ich mir gespart hab Hab nur die letzten 2 Seiten gelesen, um wenigstens da mit zukommen. )
Viel Neues gibts nich, Wehwehchen hier und Auachen dort. Normal eben. Und bei dir? Wie gehts dir?

Nuja, was soll ich sagen,....hab seit n paar Tagen Wehen, merk mein Kreuz nimmer, hab Wasser in den Beinen, ....aber sonst, ganz gut

Bei dir wars wieder turbulent? (hab irgendwas von Blutungen gelesen????)

Neee, keine Blutungen - hab falsch geguggt. ^^ Is aber auch doof, auf schwarzer Unterwäsche. War nur wasweißichwas. Aber kein Blut. (Leider?)
10.02.2010 18:39
Leute, war grad zum Klo, steh auf Hose rauf, und dann denk ich " Da läuft doch was.. kann doch kein Urin sein", schau nach, bin was nass, aber war nicht pipigelb, keine besonderer Geruch. Putz ab , steh auf, und wieder das selbe.... ?? kann man so einen nassen Ausfluß haben???
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 18:41
Zitat von sunflower09:

Leute, war grad zum Klo, steh auf Hose rauf, und dann denk ich " Da läuft doch was.. kann doch kein Urin sein", schau nach, bin was nass, aber war nicht pipigelb, keine besonderer Geruch. Putz ab , steh auf, und wieder das selbe.... ?? kann man so einen nassen Ausfluß haben???
ist es denn fluessig oder eher dickfluessig?
10.02.2010 18:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

nass, so wie Wasser... vielleicht ein bisschen dicker wie Wasser aber so in der Art
10.02.2010 18:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

nass, so wie Wasser... vielleicht ein bisschen dicker wie Wasser aber so in der Art
würde sagen beobachte es wenn es nochmal so sein sollte ab ins KKH abklären lassen..sowas passiert auch bei einem blasneriss(spreche aus erfahrunf)
10.02.2010 18:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

würde sagen beobachte es wenn es nochmal so sein sollte ab ins KKH abklären lassen..sowas passiert auch bei einem blasneriss(spreche aus erfahrunf)

hab voll Panik bekommen in dem Moment. Trau mich schon nicht mehr vom Stuhl aufzustehen
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 18:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

würde ich auch sagen.
10.02.2010 19:00
Sunflower, mach mal eine Binde rein und lauf ein bisschen. Und wenn die dann gravierend nass werden sollte: KH!!! Blasenriss muss ausgeschlossen werden, weil für Mutter und Kind eine große Infektionsgefahr besteht.
10.02.2010 19:06
Zitat von Rabenfeuer:

Sunflower, mach mal eine Binde rein und lauf ein bisschen. Und wenn die dann gravierend nass werden sollte: KH!!! Blasenriss muss ausgeschlossen werden, weil für Mutter und Kind eine große Infektionsgefahr besteht.

hab doch immer eine Binde an.. bin garad was rumgelaufen, ist nichts mehr passiert....
huch, das war eben ein Schreck, hoffe das bleibt jetzt so.
Mooncraft
3899 Beiträge
10.02.2010 19:10
sunflower, mach keine Witze, das hatte ich heute morgen auch. War richtig wie Wasser/Urin. Aber nur ganz kurz. Hab dann geduscht und bis jetzt war nichts mehr...
10.02.2010 19:12
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

hab doch immer eine Binde an.. bin garad was rumgelaufen, ist nichts mehr passiert....
huch, das war eben ein Schreck, hoffe das bleibt jetzt so.
lauf mal trotzdem eine weile rum....das Köpfhcen oder der PO kann den riss verdecken und wenn du sitzt bewegt sich das kleine ja nicht...also lauf mal eine halbe stunde und wakel deinen bauch ein bisschen und dann schau obs nochmal läuft,bitte!!
10.02.2010 19:15
Mooncraft, ich mach keine Witze!!!!!!
Also gestern hat der Arzt gesagt der Kopf sei noch nicht fest im Becken, also müsste das doch dann ständig nachlaufen ,nee??
ich geh jetzt mal was rum und schau mal ob wieder...
10.02.2010 19:15
Zitat von sunflower09:

Also gestern hat der Arzt gesagt der Kopf sei noch nicht fest im Becken, also müsste das doch dann ständig nachlaufen ,nee??
es kommt drauf an wie groß der riss ist und vorallem wooo der riss ist.....also lauf schaukel deinen bauch bissel hin und her und berichte *drück dir die daumen*
Mooncraft
3899 Beiträge
10.02.2010 19:17
Zitat von sunflower09:

Ist mir klar, dass das kein Witz war. Nur, weil ich das heute auch hatte. Hab es schon ganz vergessen. Bin ja den ganzen Tag rumgelaufen... ist nix weiter gewesen, aber bei mir sitzt der Kopf auch schon fest.

Wenn der Kopf nicht fest sitzt, müsste es theoretisch (!) weiterlaufen Beobachte das lieber ganz genau..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt