*März 2010 Babys*
11.02.2010 12:03
Zitat von sunflower09:
Feiert ihr bei euch auch Möhnendonnerstag?
überall sind sie Karneval am Feiern bei uns.... und ich kann nicht mit
Was ist denn Möhnendonnerstag, ich kenne nur Weiberfastnacht. Aber ich hasse Karneval, ich könnte in Köln wohnen und würde mich einschließen. Finde es einfach nur schrecklich. Wenn unser Kleine da aber Spaß dran hätte, würde ich das natürlich mit machen. Aber auch nur dem Kind zu liebe.
11.02.2010 12:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Möhnendonnerstag???? das heisst bei uns schmutziger donnerstag und da wird dann der braten von den nachbarn aus dem backroht geklaut....aber karneval geht mir sowas von am ar... vorbei![]()
ja oder Fettendonnerstag. Bei uns stürmen die Möhnen alle die Gemeindehäuser und bekommen den Schlüssel vom Rathaus und der Bürgermeister wird für ein Tag abgesetzt. haha. und alle Männer die Schlipse haben , bekommen den abgeschnitten
11.02.2010 12:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Noch 18 Tage!![]()
wow, da sgeht ja schnell
wie gehts denn mim Umzug vorran?
Haben jetzt von einem Bekannten einen Sprinter bekommen, von Freitag 13 Uhr bis Sonntag Abend. Und wir müssen NIX zahlen!
Außer Diesel.
Das ist super! Werden heute noch alles rüberbringen, was in meinen Kombi reinpasst, den Rest macht dann Schatz morgen und am Samstag mit seinen Kumpel und meinen Eltern.
Danke, dass du frägst!
Ist schon ganz schön anstrengend für mich. Man muss ja davon ausgehen, dass es jederzeit losgehen kann!
11.02.2010 12:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Möhnendonnerstag???? das heisst bei uns schmutziger donnerstag und da wird dann der braten von den nachbarn aus dem backroht geklaut....aber karneval geht mir sowas von am ar... vorbei![]()
ja oder Fettendonnerstag. Bei uns stürmen die Möhnen alle die Gemeindehäuser und bekommen den Schlüssel vom Rathaus und der Bürgermeister wird für ein Tag abgesetzt. haha. und alle Männer die Schlipse haben , bekommen den abgeschnitten![]()
Den Ausdruck kenn ich auch nicht
Aber Schlipse und Schnürbänder durchschneiden und die Jungs und Männer anmalen usw. das ist bei uns an Weiberfastnacht.
11.02.2010 12:05
Zitat von sunflower09:
Bei uns heißt das "unsinniger Donnerstag"!
11.02.2010 12:06
Zitat von Manu2810:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?![]()
![]()
Und habt ihr schon gehört, Lilly Becker hat ihren Sohn "Amadeus Benedict Edley Luis" bekommen!
Bin mal gespannt, ob er genauso hübsch ist wie Lilly!
![]()
Ja und er soll unglaubliche 59 cm haben![]()
Ja, das hab ich auch gelesen. Wahnsinn, oder?
Die braucht keine Klamotten in Größe 50 oder 56
11.02.2010 12:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Noch 18 Tage!![]()
wow, da sgeht ja schnell
Haben jetzt von einem Bekannten einen Sprinter bekommen, von Freitag 13 Uhr bis Sonntag Abend. Und wir müssen NIX zahlen!Außer Diesel.
Das ist super! Werden heute noch alles rüberbringen, was in meinen Kombi reinpasst, den Rest macht dann Schatz morgen und am Samstag mit seinen Kumpel und meinen Eltern.
Danke, dass du frägst!
Ist schon ganz schön anstrengend für mich. Man muss ja davon ausgehen, dass es jederzeit losgehen kann!
das du das überhaupt noch schaffst, du hast doch auch verkürzten Muttemund, nee?
Also ich würd das nicht packen!!!
11.02.2010 12:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Noch 18 Tage!![]()
wow, da sgeht ja schnell
Haben jetzt von einem Bekannten einen Sprinter bekommen, von Freitag 13 Uhr bis Sonntag Abend. Und wir müssen NIX zahlen!Außer Diesel.
Danke, dass du frägst!
das du das überhaupt noch schaffst, du hast doch auch verkürzten Muttemund, nee?
Also ich glaub, dass er nicht mehr verkürzt is... Keine Ahnung! Mein FA hat schon ewig nicht mehr danach geschaut...
Aber das letzte Mal als er geschaut hat, war er bei 3,4 oder so... Also völlig normal. Der war ja immer nur verkürzt, wenn die Kleine mitm Kopf draufgedrückt hat
Der Popo is anscheinend nicht so schwer!
Naja, ich mach eh nicht so viel, ich kommandier eigentlich nur rum....
Aber ich reg mich immer auf, wenn was nicht so is wie es sein soll. So wie ich gestern ne teure Lampe kaputt gemacht hab....
11.02.2010 12:12
Zitat von angelsandy:
Zitat von Manu2810:
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!![]()
Na, hattet ihr auch so eine Nacht wie ich?![]()
![]()
Und habt ihr schon gehört, Lilly Becker hat ihren Sohn "Amadeus Benedict Edley Luis" bekommen!
Bin mal gespannt, ob er genauso hübsch ist wie Lilly!
![]()
Ja und er soll unglaubliche 59 cm haben![]()
Ja, das hab ich auch gelesen. Wahnsinn, oder?Die braucht keine Klamotten in Größe 50 oder 56
![]()
Ja der kann gleich mit 62 anfangen! Aber mit 3500 gr war er ja nicht mal übernormal schwer, wovon man ja hätte ausgehen können bei der Größe. Wird wohl ein großer schmächtiger
11.02.2010 12:15
@Mücke: Jo der Weg von der Couch bis zum bad ist für mich auch anstrengend. Ist aber auch weit
Und zwei Stufen dabei
@Ich hasse Fasching!! Wir wohnen jetzt in der Hauptstraße und am Sonntag geht der Umzug hier vorbei! Ahhh!
Und zwei Stufen dabei
@Ich hasse Fasching!! Wir wohnen jetzt in der Hauptstraße und am Sonntag geht der Umzug hier vorbei! Ahhh!
11.02.2010 12:20
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
Noch 18 Tage!![]()
wow, da sgeht ja schnell
Danke, dass du frägst!
Also ich glaub, dass er nicht mehr verkürzt is... Keine Ahnung! Mein FA hat schon ewig nicht mehr danach geschaut...Aber das letzte Mal als er geschaut hat, war er bei 3,4 oder so... Also völlig normal. Der war ja immer nur verkürzt, wenn die Kleine mitm Kopf draufgedrückt hat
Der Popo is anscheinend nicht so schwer!
![]()
Naja, ich mach eh nicht so viel, ich kommandier eigentlich nur rum....Aber ich reg mich immer auf, wenn was nicht so is wie es sein soll. So wie ich gestern ne teure Lampe kaputt gemacht hab....
ja das versteh ich. Habt ihr die Wohnung denn gekauft oder mietet ihr? nicht dass ihr irgendwann wieder umziehen müsst ?
11.02.2010 12:21
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne worte
Ist das ein Scirocco, der da steht??????
11.02.2010 12:25
Ich bin furchtbar traurig dass ich keinen Karneval feiern kann, wohne ja in Bergisch Gladbach, 2 min von Köln! Und das bei uns Ausnahmezustand ist, könnt ihr Euch ja vorstellen. Die sind hier schon siet November am feiern..Und sogar die Geschäfte hier haben heute ab 16 uh geschlossen!!haahahahaa... AUSNAHMEZUSTAND!
da richtet auch der Schnee nichts an!
da richtet auch der Schnee nichts an!
11.02.2010 12:25
ich muss mal was essen
mache mir Mittags immer Obstbrei
lecker lecker.... hoffe esse unserem Kind das später nicht alles weg
mache mir Mittags immer Obstbrei
lecker lecker.... hoffe esse unserem Kind das später nicht alles weg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt