*März 2010 Babys*
11.02.2010 15:29
Zitat von katy81:och, du! ne danke! ich wollt mich noch n bisschen wohlfühlen, und dem " Schwangersein ist so schön" image standhalten!
Zitat von rinchensarina:du kannst gern meine haben. und juckreiz, besenreißer und nasenbluten bekommst du sogar noch gratis dazu.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von katy81:
stell mir grad nen raum voller pickelgesichtiger, dickfüßiger, schnell-aus-der-luft-kommenden mit ss-hormonen aufgebauschten hochschwangeren vor die mit boxhandschuhen aufeinander losgehen....nach dem motto "moment bitte, wart mal mit dem schlag ich muß kurz aufs klo".![]()
so in etwa triffts das forum hier ganz gut.![]()
und ich will mit dem bild keinen beleidigen....gehe da eher von mir aus.![]()
*muss jetz doch mal dazu grinsen* Gibs zu, du meinst mich.(Jaja. Ich weiß. Wir hassen uns. *g*)
Aber Pickel hab ich keine! Darf ich trotzdem mitmachen?
![]()
bin ich jetzt eigentlich schuld an dem desaster? Ich schäm mich ja grad!!!
11.02.2010 15:32
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh was hinliegen. Au revoir! Bis später.![]()
Au revoir Mademoiselle, repose toi bienA bientôt
Also so viel Französisch kann ich dann doch wieder nich. xD Ich kann mich verabschieden, danke sagen und was zu essen (Baguette, Croissant) bestellen.![]()
![]()
![]()
na das sind doch schon wichtige Dinge

11.02.2010 15:33
Zitat von rinchensarina:schwanger sein is ja auch schön...nur schön aussehen tuts (zumindest bei mir) leider nicht.
Zitat von katy81:och, du! ne danke! ich wollt mich noch n bisschen wohlfühlen, und dem " Schwangersein ist so schön" image standhalten!
Zitat von rinchensarina:du kannst gern meine haben. und juckreiz, besenreißer und nasenbluten bekommst du sogar noch gratis dazu.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von katy81:
stell mir grad nen raum voller pickelgesichtiger, dickfüßiger, schnell-aus-der-luft-kommenden mit ss-hormonen aufgebauschten hochschwangeren vor die mit boxhandschuhen aufeinander losgehen....nach dem motto "moment bitte, wart mal mit dem schlag ich muß kurz aufs klo".![]()
so in etwa triffts das forum hier ganz gut.![]()
und ich will mit dem bild keinen beleidigen....gehe da eher von mir aus.![]()
*muss jetz doch mal dazu grinsen* Gibs zu, du meinst mich.(Jaja. Ich weiß. Wir hassen uns. *g*)
Aber Pickel hab ich keine! Darf ich trotzdem mitmachen?
![]()
bin ich jetzt eigentlich schuld an dem desaster? Ich schäm mich ja grad!!!

schau mir jeden tag meine lieblingsjeans an und sag mir: jaaaaa, da paß ich ganz schnell nach der ss wieder rein!

<
<
<
<
<
<
<
kauf ich mir ne neue!

11.02.2010 15:34
bis später Leute, ich hab den Bauch ziemlich weh, der wird ständig hart. Geh mich jetzt was legen. Ausserdem hauen die Medik. mich gerad um, mir is mal wieder schummerisch...
11.02.2010 15:47
Ihr seid doch echt doof, über 200 neue Beiträge innerhalb von ein paar Stunden.

11.02.2010 15:57
Zitat von luckyangel:hahaahha.. ja das denk cih mir auch oft!
Ihr seid doch echt doof, über 200 neue Beiträge innerhalb von ein paar Stunden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.02.2010 16:13
Wow, hier war ja was los!!
Jetzt muss ich mal was Peinliches fragen:
.
.
.
.
Kriegt man von Eisentabletten Blähungen?
Oder kommts vom Traubensaft, den ich grad ganz viel trinke (auch wegen Eisenmangel).. oder die Trockenaprikosen? Och menno, gut dass mein Mann nicht da ist......
.
.
.
.
Kriegt man von Eisentabletten Blähungen?

Oder kommts vom Traubensaft, den ich grad ganz viel trinke (auch wegen Eisenmangel).. oder die Trockenaprikosen? Och menno, gut dass mein Mann nicht da ist......

11.02.2010 16:20
Zitat von Maya27:
.
.
.
.
Kriegt man von Eisentabletten Blähungen?![]()
Oder kommts vom Traubensaft, den ich grad ganz viel trinke (auch wegen Eisenmangel).. oder die Trockenaprikosen? Och menno, gut dass mein Mann nicht da ist......![]()
Also von Eisentabletten denk ich eher net. Denke es kommt von dem Saft.
11.02.2010 16:29
Zitat von luckyangel:denk ich auch, geht mir damit nämlich auch oft so!!!
Zitat von Maya27:
.
.
.
.
Kriegt man von Eisentabletten Blähungen?![]()
Oder kommts vom Traubensaft, den ich grad ganz viel trinke (auch wegen Eisenmangel).. oder die Trockenaprikosen? Och menno, gut dass mein Mann nicht da ist......![]()
Also von Eisentabletten denk ich eher net. Denke es kommt von dem Saft.
11.02.2010 16:55
So, das Mittagsschläfchen war einfach super... Jetzt fahre ich zum Bahnhof meinen Mann abholen und er kann dann die Lohnsteuerkarten abändern lassen...
Freu mich so sehr auf meinen Mann gleich
Heute abend wird noch gebügelt (vom Sitzen aus) und ne Maschine Wäsche gestartet...
Bis später Mädels
Freu mich so sehr auf meinen Mann gleich

Heute abend wird noch gebügelt (vom Sitzen aus) und ne Maschine Wäsche gestartet...
Bis später Mädels
11.02.2010 17:05
Zitat von SummerDream:
Meine Maus hat wieder Schlucksa (sagen wir hier in der Pfalz so). das has sie jetzt drei mal täglich, die arme kleine Maus...
Und sie fingert wieder die ganze Bauchdecke ab. beim FA haben wir das schon am Montag gesehen, da griffelt sie überall lang und suchte da wohl den US-Kopf um dann mit aller Wucht zuzuschlagenGlaube, die braucht auch eine Wattebauschboxdingens
![]()
Mein Kleiner hat auch oft Schluckauf. Und ich finde das Gefühl dann immer ziemlich nervig und unangenehm.
Aber heute schiebt er schon die ganze Zeit seinen Po raus. Das drückt ganz unangenehm unterhalb der Rippen...
11.02.2010 17:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von SummerDream:
Meine Maus hat wieder Schlucksa (sagen wir hier in der Pfalz so). das has sie jetzt drei mal täglich, die arme kleine Maus...
Und sie fingert wieder die ganze Bauchdecke ab. beim FA haben wir das schon am Montag gesehen, da griffelt sie überall lang und suchte da wohl den US-Kopf um dann mit aller Wucht zuzuschlagenGlaube, die braucht auch eine Wattebauschboxdingens
![]()
unser baby hat auch ständig Schluckauf. Sobald ich im Bett liege, dann gehts auch los...
Ja, stimmt, wenn ich im Bett liege ist das auch meistens!
11.02.2010 17:32
Ja, dann wirds wohl der Saft sein.. *nerv*
Mein Mann kommt gleich heim, das wäre mir soooooooooo peinlich! (sind die leisen... ihr wisst schon.... *müffel*)...
Sollte ich wohl für heute gut sein lassen mit dem Saft..
Mein Mann kommt gleich heim, das wäre mir soooooooooo peinlich! (sind die leisen... ihr wisst schon.... *müffel*)...
Sollte ich wohl für heute gut sein lassen mit dem Saft..

11.02.2010 17:37
Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Single sein echt Vorteile hat.
Ich kann pupsen so viel ich will!

11.02.2010 17:41
Zitat von Rabenfeuer:
Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Single sein echt Vorteile hat.Ich kann pupsen so viel ich will!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, da hast du sowas von Recht!!

Da muss ich wohl dann dauernd in ein anderes Zimmer gehen.. *nicht minder peinlich*....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt