Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
11.02.2010 18:25
Ich bin auch Vampirfilm&Buch Verweigerer
11.02.2010 18:26
Zitat von curlysue:

Wow, wir werden immer mehr
Kamuc
11214 Beiträge
11.02.2010 18:44
Hier *meld* noch ein Vampir-Kacke-Finder

Aber eigentlich nur weil ich auch so ne Kollegin hab. Die ist sogar zum Dreh letzten Sommer in die Toskana gefahren. Echt daneben. Und ich find gar nix an dem Typ. Der ist so greislig, der schaut eher zum davonlaufen aus.
Märzsternchen
356 Beiträge
11.02.2010 18:46
Ich kann mit dem Vampirzeug
auch nix anfangen
11.02.2010 18:46
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Wow, wir werden immer mehr

Ich schließ mich euch auch an
Moonangel
637 Beiträge
11.02.2010 18:54
So, dann muss jetzt aber auch nochmal ein Fan her Ich liebe Twilight. Die Bücher sind halt noch besser als die Filme, aber die schau ich natürlich auch Ich find aber sogar seit dem zweiten Film den Werwolf-Junge fast noch heißer als den Robert. Könnt mich da gar nit entscheiden. Ach, ich nehm se beide
Und generell so Vampirkram ist voll mein Ding. Da kam auch mal ne super Serie: Moonlight. Aber leider nur eine Staffel.
Aber die neue Serie da find ich etwas seltsam. Zumal das Buch ganz anders ist. Die haben die Serie extra so gemacht damit sie ähnlich wie Twiligt ist. Das find ich echt blöd.
11.02.2010 18:54
Zitat von Maya27:

Wow, hier war ja was los!!

Jetzt muss ich mal was Peinliches fragen:
.
.
.
.
Kriegt man von Eisentabletten Blähungen?
Oder kommts vom Traubensaft, den ich grad ganz viel trinke (auch wegen Eisenmangel).. oder die Trockenaprikosen? Och menno, gut dass mein Mann nicht da ist......

Nebenwirkung von Eisentabletten kann öfters mal Verstopfung sein, Blähungen wüsste ich nicht.
Maya27
124 Beiträge
11.02.2010 19:01
Zitat von Moonangel:

So, dann muss jetzt aber auch nochmal ein Fan her Ich liebe Twilight. Die Bücher sind halt noch besser als die Filme, aber die schau ich natürlich auch Ich find aber sogar seit dem zweiten Film den Werwolf-Junge fast noch heißer als den Robert. Könnt mich da gar nit entscheiden. Ach, ich nehm se beide
Und generell so Vampirkram ist voll mein Ding. Da kam auch mal ne super Serie: Moonlight. Aber leider nur eine Staffel.
Aber die neue Serie da find ich etwas seltsam. Zumal das Buch ganz anders ist. Die haben die Serie extra so gemacht damit sie ähnlich wie Twiligt ist. Das find ich echt blöd.

Na Gott sei Dank!! Wenigstens noch EIN Fan mehr... *g*
Naja, jeder hat ja so sein Ding gell?
Aber ich bin auf jeden Fall Edward-Fan (der Jacob ist so ein Bubi *pfui*)!

Thema P..sen:
Also Verstopfung habe ich noch nicht von den Eisentabetten, habs aber schon gelesen, dass das auch noch an deine Tür klopfen kann (als ob man nicht schon genug "Kloprobleme" hätte.. )...
Moonangel
637 Beiträge
11.02.2010 19:09
@Maya: Aber im zweiten Film ist der Jacob keine Bubi mit seinen MUskeln *lecker*
11.02.2010 19:32
Zitat von Melly1976:

ich oute micht, ich guck das nicht
dafür steh ich voll auf LOST... was heut abend wieder auf Kabel kommt

Ha, ich guck das momentan eine Folge nach der anderen mit meinem Mann. Der hat sich Staffel 1-4 auf Blue Ray gegönnt... Als das im Fernsehen lief hatte ich da keinen NErv drauf, aber mittlerweile guck ich das ganz gerne. Ich träum das sogar Nachts schon von . Meine Tochter ist 11 und hat gerade die Bücher von "Biss" am Wickel. Das sie das gut findet kann ich verstehen... Aber ich steh auch nicht so auf Vampire. Da fand ich Harry Potter besser ...
Dani616
17257 Beiträge
11.02.2010 19:57
Zitat von Moonangel:

bin au Twilight fan ich LIEBE die bücher und die filme und ich freu mich wie sau auf die nderen teile die im kino kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
11.02.2010 21:11
ich bin auch eine treue twilight leserin... allerdings finde cih die filme net so prall! ich mag eh lieber bücher im allgemeinen!!
war eben noch mit mienem mann bei ikea... haben noch n kleinen teppich fürs kizi gekauft!
und dann war ich aufm klöchen bei ikea, und hab aus versehen furhctbar laut gepupust! mann war das peinlich!!
Silke79
3343 Beiträge
11.02.2010 21:14
Huhu,

also da ich die letzten 400 Beiträge jetzt nicht gelesen habe, gibts was neues????
Hier ist alles beim alten, Käferchen verhält sich ruhig, morgen, also bei 37+1 wurde mein Sohn geboren. Weiter wie bis dahin war ich noch nie schwanger
Egal, sind ja nur noch 11 Tage
Ach ja und...
38 Wocheeeeee (ja bei mr wechselt das bei 37+0 )
dusimami
3788 Beiträge
11.02.2010 21:23
Hi,
hab auch nichts nachgelesen, hier ist ja grad echt was los!!!!!
Mein großer wurde auch 37+2 geboren.
Wir haben heut den Gipsabdruck gemacht,...mensch war das ne Schweinerei ist aber ganz toll geworden, freu mich schon wenn s ganz trocken ist,....wir wollen ihn zusammen bemalen
11.02.2010 21:25
Zitat von dusimami:

Hi,
hab auch nichts nachgelesen, hier ist ja grad echt was los!!!!!
Mein großer wurde auch 37+2 geboren.
Wir haben heut den Gipsabdruck gemacht,...mensch war das ne Schweinerei ist aber ganz toll geworden, freu mich schon wenn s ganz trocken ist,....wir wollen ihn zusammen bemalen

was hast denn für ein gips genommen dafür?? also woher bekommt man das...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt