Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.02.2010 07:01
Morgen.
Sagt mal Mädels... Müssen diese menstruationsartigen Schmerzen vor einer Geburt mit den Wehen kommen oder können die auch durchgehend sein? Ich hab seit 2 Stunden ein Ziehen in der Leistengegend, wie vor / während der Periode eben. :/ Bin total unsicher, ob der Kleine mir nicht vllt einfach komisch in der Sülze geparkt hat, so dass es eben ziept und zwickt.
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 07:34
Zitat von Rabenfeuer:

Morgen.
Sagt mal Mädels... Müssen diese menstruationsartigen Schmerzen vor einer Geburt mit den Wehen kommen oder können die auch durchgehend sein? Ich hab seit 2 Stunden ein Ziehen in der Leistengegend, wie vor / während der Periode eben. :/ Bin total unsicher, ob der Kleine mir nicht vllt einfach komisch in der Sülze geparkt hat, so dass es eben ziept und zwickt.

hab ds gefühl auch öfters und durchgängig... düfte also normal sein
12.02.2010 07:45
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Morgen.

Ich hatte das bisher aber nie.
Soll auf Anraten meiner Hebi zum FA und dort CTG & Kontrolle von GMH & MuMu machen lassen. :/
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 07:47
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Morgen.

Ich hatte das bisher aber nie.
Soll auf Anraten meiner Hebi zum FA und dort CTG & Kontrolle von GMH & MuMu machen lassen. :/

oh ok..nu dann mach das mal... ich hab zu den mensartigen gefühl noch das devin nach unten drückt ... naja vilt ham wir ja glück und es geht bald los ..interessiet mich aber was dein fa dazu sagt ich bin erst am 18. wieder bestellt
12.02.2010 07:50
Bei dir werden's dann Senkwehen sein, wenn du sagst, er drückt nach unten. Meine Senkwehen hab ich im Rücken gespürt, also ein Ziehen im Kreuz.
Ich hab auch eigentlich erst am 18. wieder Termin. Direkt am ET. Toll, wenn ich den nicht mehr wahrnehmen müsste. ^.^
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 07:53
Zitat von Rabenfeuer:

Bei dir werden's dann Senkwehen sein, wenn du sagst, er drückt nach unten. Meine Senkwehen hab ich im Rücken gespürt, also ein Ziehen im Kreuz.
Ich hab auch eigentlich erst am 18. wieder Termin. Direkt am ET. Toll, wenn ich den nicht mehr wahrnehmen müsste. ^.^

ja kann sein das es senkwehen sin.. hab aber in der etzen woche zu viel gemacht und gehobn daran kanns auch liegn...
ich wünsche es dir echt das du den nimma wahrnehmen musst... ich will auch vorm 18. noch et.. aber das werd ich sicher net schaffen

das schlimmste is ich bin scho wieder erkältet
Mooncraft
3899 Beiträge
12.02.2010 07:53
Guten Morgen!... hab die letzten 402 Beiträge mal eben durchgelesen. Gut, dass ich das Prinzessinnen-Theater verpasst hab. War aber sehr amüsant.

Wichtiger: Twilight ist keine Vampirserie. Das ist schlecht geschriebener Teenie-Schundroman mit Mormonen-Propaganda von einer frustrierten Frau. So. Was da für ein Frauenbild vermittelt wird... oh, ich armes dummes Mädchen, der starke Mann muss mich retten... Und Edward ist ja auch nur schön.. sonst gar nix. Die Autorin hat ja überhaupt gar keine Ahnung vom Hintergrund des Vampir-Mythos. Und da wagt sie es noch den Namen von Anne Rice auch nur in den Mund zu nehmen. Pah, lächerlich!
Papierverschwendung, diese Bücher... ehrlich...
*sich künstlich aufreg*

@ Mücke : Berichte dann
Mooncraft
3899 Beiträge
12.02.2010 07:54
Gute Besserung, Dani!
12.02.2010 07:55
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!... hab die letzten 402 Beiträge mal eben durchgelesen. Gut, dass ich das Prinzessinnen-Theater verpasst hab. War aber sehr amüsant.

Wichtiger: Twilight ist keine Vampirserie. Das ist schlecht geschriebener Teenie-Schundroman mit Mormonen-Propaganda von einer frustrierten Frau. So. Was da für ein Frauenbild vermittelt wird... oh, ich armes dummes Mädchen, der starke Mann muss mich retten... Und Edward ist ja auch nur schön.. sonst gar nix. Die Autorin hat ja überhaupt gar keine Ahnung vom Hintergrund des Vampir-Mythos. Und da wagt sie es noch den Namen von Anne Rice auch nur in den Mund zu nehmen. Pah, lächerlich!
Papierverschwendung, diese Bücher... ehrlich...
*sich künstlich aufreg*

@ Mücke : Berichte dann

Go, Moony, GO!
*
Ja klar berichte ich dann.
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 07:55
Zitat von Mooncraft:

Gute Besserung, Dani!

danke dir =)

*trotzdem twilight fan bleib*
12.02.2010 07:56
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

ja kann sein das es senkwehen sin.. hab aber in der etzen woche zu viel gemacht und gehobn daran kanns auch liegn...
ich wünsche es dir echt das du den nimma wahrnehmen musst... ich will auch vorm 18. noch et.. aber das werd ich sicher net schaffen

Tsss... Was jammerst du eigentlich? xD Du hast noch mehr als 20 Tage zum ET und ich? 6! Da darf sich bei mir ruhig eher was tun, als bei dir, Madame. xD
*
Gute Besserung! *Tee hinstell*
*
Ich geh mit Moony duschen. xD
Mooncraft
3899 Beiträge
12.02.2010 07:57
Das wird aber eng mit den zwei riesigen Kugeln
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 07:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Tsss... Was jammerst du eigentlich? xD Du hast noch mehr als 20 Tage zum ET und ich? 6! Da darf sich bei mir ruhig eher was tun, als bei dir, Madame. xD
*
Gute Besserung! *Tee hinstell*
*
Ich geh mit Moony duschen. xD

na solang ich erkältet bin brauch er net raus komm. wie soll den die geburt werdn wenn ich nur am schniefn und husten bin?? ka mir das gar net vorstelln
*
danke für den tee
12.02.2010 08:00
Zitat von Mooncraft:

Egal!
*
Ich will ja niemanden kirre machen.
Aber ich hab jetz auch einen 'Fleck' im Oberbauch, im Gewebe aber, der sich anfühlt, wie ein Bluterguss (is aber keiner). Also tut weh, wenn man draufdrückt. Das hatte ich, als ich mit vorzeitigen Wehen im KH war auch!
UND grad eben, als es an der Tür geklingelt hat (mein Hausaufgabenkind hat was vergessen, gestern), hat's mir im Rücken geziept und der Bauch war hart.
GEHTS LOS? Wuah. Ich bin das heulende Elend, wenn nicht.
Dani616
17257 Beiträge
12.02.2010 08:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Egal!
*
Ich will ja niemanden kirre machen.
Aber ich hab jetz auch einen 'Fleck' im Oberbauch, im Gewebe aber, der sich anfühlt, wie ein Bluterguss (is aber keiner). Also tut weh, wenn man draufdrückt. Das hatte ich, als ich mit vorzeitigen Wehen im KH war auch!
UND grad eben, als es an der Tür geklingelt hat (mein Hausaufgabenkind hat was vergessen, gestern), hat's mir im Rücken geziept und der Bauch war hart.
GEHTS LOS? Wuah. Ich bin das heulende Elend, wenn nicht.

ich drück dir paar däumchen zur sicherheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt